Letztens Kapitel GUYSSSS!!!
Es wird auch etwas länger als die anderen sein, also wundert euch net.Als Marie den Schwangerschaftstest sah, welcher positiv war war sie echt sehr glücklich. Sie würde große Schwester werden, dass hat sie sich schon immer gewünscht. Aber sie hat irgendwie das Gefühl, dass ihre Mutter es nicht behalten möchte. Sie ging einfach leise wieder aus dem Zimmer und ging in ihres.
Marie überlegte eine ganze Weile, wie sie sich jetzt verhalten sollte und ob sie ihre Mama darauf ansprechen sollte. Sie kam dann zu dem Entschluss, dass sie erstmal ganz normal weiter macht wie davor die Tage. Aaron fuhr morgens immer zur BAU und kam abends wieder, Marie und Emily verbringen den ganzen Tag gemeinsam noch zuhause, wegen dem was passiert war.
So gut wie jeden Morgen hörte sie, wie sich ihre Mutter übergab. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte und Aaron hatte sie bestimmt auch noch nicht erzählt.
Nach ein paar Tagen war Marie dann wieder bereit mit zur BAU zu kommen. Sie machten sie also alle fertig und fuhren gemeinsam los zur BAU.
„Gehts dir wirklich wieder gut?", fragte Emily ihrer Tochter während der Fahrt und drehte sich zu ihr nach hinten um.
„Ja wirklich.", antwortete Marie genervt, denn Emily fragte sie das schon den ganzen Morgen.
Als sie dann endlich ankamen, gingen sie direkt in den Besprechungsraum zu den anderen. Es geht wohl direkt mit einen neuen Fall los. Emily machte sich immer noch etwas Sorgen um Marie, aber sie schluckte es runter und setze sich neben ihr.
Grade als sie die Besprechung beendet haben stürmte Emily mit Händen vor den Mund raus zu den Toiletten.
„Was ist denn jetzt los?", fragte sich Aaron und wollte hinterher gehen. Aber Marie hielt ihn auf.
„Stop, ich mach das.", meinte sie und lief zu ihrer Mutter. Als sie reinkam hörte sie das sie sich wieder übergab.
„Geh!", rief Emily im strengen Ton und betätigte die Spülung.
„Mama?", fragte Marie mit besorgten mitten im Raum.
„Marie! Was machst du hier. Geh bitte wieder.", antwortete Emily erschrocken, als sie hörte das es Marie war und nicht Aaron oder jemand aus'm Team.
„Bitte komm raus.", sagte sie mit ruhiger Stimme und wartet und hoffte das ihre Mutter sie Tür öffnete. Und einen Augenblick später hörte und sah sie das sich die Tür öffnete. Sie lächelte kurz als sie ihre Mama sah, sie ging dann auf sie zu und umarmte sie fest. Emily umarmte ihre Tochter auch und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare, ging dann aber zum Waschbecken und spülte ihren Mund aus und wusch ihre Hände.
„Warte doch mal, Mama.", rief Marie als Emily grade die Tür öffnen wollte.
„Was?", fragte sie dann und drehte sich zu ihrer Tochter um die mittlerweile mit verschränkten Armen vor ihr stand.
„Ich weiß was los ist! Ich habe ihn aufm Bett vor paar Tagen gesehen. Und du übergibst dich jeden Morgen." erzählte Marie und sie sah das sich Emily's Augen such leicht mit Tränen füllten.
„Und du hast die ganze Zeit nichts gesagt.", schluchzte Emily und wischte sich die Tränen weg.
„Nope und ich habe es auch niemanden anderen erzählt.", lächelte sie und umarmte sich nochmal.
„Ihr beide werdet tolle Eltern.", lachte sie und nahm ihre Mama an die Hand und öffnete dann die Tür.
„Und du wirst eine tolle große Schwester.", lachte sie ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
My little princess
FanfictionHier in dieser Story geht es um Emily Prentiss und ihre Tochter. Nachdem Emily schwanger wurde musste und wollte sie ihre Kleine zur Adoption freigeben damit sie in Sicherheit ist, aber ob das was gebracht hat ist eine andere Frage. Werden sich die...