Sorry für die rechtschreibfehler und grammatikfehler in der geschichte ^-^"
,,aufstehen kohana!"
Grr...wieso muss meine mutter mich mal wieder wecken . Es ist schon schlimm genung hier zu leben ,obwohl ich als 18 jährige ausziehen kann ,aber das möchte ich auch nicht.
,,kohana !? Kaiko steht hier . Ihr wolltet euch treffen"
,,WAS??es ist schon 13:35 sag das doch gleich"
Och man jetzt muss ich mich beeilen. Ich verschlafe sonst nie. Ok naja manchmal ,aber das leben ist ja auch langweilig zumindestens meins. Da hat man ja nichts besseres zu tun auser zu schlafen.
Ich huschte ins bad und zog mich um. Einbisschen make-up und dann war ich fertig.
,,aaaahhh kaiko,schleich dich nicht in mein zimmet einfach so rein."
,,sorry!"kaiko grinste frech.
Wir gingen raus ,um einbisschen zu spazieren zu gehen.
,,du kohana?wie hast du den so geschlafen? War ja schließlich deine erste nacht im haus!"
,,es war ok"log ich. In wirklichkeit war es schlimm. Ich musste meine beste freundin ami zurüch lassen,außer kaiko hatte ich niemand. Und ami kann ich auch nicht besuchen sie ist schließlich ca. 329 km weit weg von mir.
,,hmm... ok "ich merkte das kaiko ürgend was hatte ,er war heute so still.
Um halb 6 gingen wir nach hause . Davor waren wir ,aber noch ein eis essen.
,,tschüss kaiko"
,,ciao kohana!"
Wir verabschiedeten uns und ich ging ins haus.
Das haus ist schön,aber leben wollte ich hier nicht.
,,hey mom"
,,hallo kohana. Das essen ist fertig"
Ich setzte mich und dann aßen wir.
,,wann gehst du den nach einem job schauen?kohana"
,,morgen vielleicht !ich muss mich erstmal hier drann gewöhnen"
Nachdem essen ging ich in mein zimmer und zog mich um. Es war schon 8 uhr und beschloss ins bett zu gehen und zu lesen.
Hmm... wieso sind die jungs in den büchern immer so romantisch und so lieb. In real tuhen sie immer so auf cool zu mindestens die meisten.
Nach einer stunde schlief ich ein....Ich hoffe das erste kapitel hat euch gefallen.das ist meine erste geschichte die ich schreibe ♡♡♡