Als der emotionale Antrag vorbei ist und die Sonne ihre letzten Strahlen mit hinter den Horizont reißt, machen wir uns auf den Weg zu Beverly. Sie meinte es wäre lustig, wenn wir alle bei ihr übernachten und Lilian erst morgen von den Videos erfahren würde.
Fynn hat bereits unsere Sachen zusammen gepackt, als wir uns zu seinem Auto begeben. Wir haben mit den anderen ausgemacht, dass wir sie auf der gegenüberliegenden Seite des Strandes abholen, da sie sonst den Verlobten begegnen würden. Auf meinem Handy erscheint ein Danke von meinem Dad, doch ich ignoriere ihn. Er soll jetzt die Zeit als Verlobter genießen.
,, Ich kann doch fahren." grinse ich und sprinte Fynn hinterher, der ein ungewöhnlich schnelles Tempo vorgibt.
,, Nur über meine Leiche setzt du dich hinter das Steuer dieser Schönheit." lobt Fynn sein eigenes Auto und steuert direkt darauf zu.
,, Jetzt komm!" beschwert er sich erneut und hezt mich förmlich zu seinem Pick Up.
,, Lass mich doch Mal die Aussicht genießen." zische ich und laufe bereits rückwärts, um den schönen Himmel betrachten zu können.
Allerdings war das vermutlich eine schlechte Idee und da ich hinten offensichtlich keine Augen habe, stolpere ich über einen scharfen Randstein und lande mit einem schmerzerfüllten Schrei auf dem harten Boden. Fynn erscheint wenige Sekunden neben mir und seufzt nur über mein Ungeschick.
Vorsichtig rappel ich mich wieder auf die Füße und schnappe mir meine Sachen, die auf den Boden gefallen sind.
,, Helf mir nicht ausversehen." brumme ich, während ich aufstehe und zielstrebig auf das Fahrzeug zugehe.
,, Dein Handy-" beginnt es hinter mir und ich hoffe innig, dass das Glas nicht noch mehr eingerissen ist.
,, Du schreibst immernoch mit Oliver?" meint Fynn mit einem abwertenden Unterton.
,, Ja? Warum denn auch nicht?" provoziere ich, denn ich habe immer noch keine Ahnung, was Baker gegen meine neue Bekanntschaft hat.
Mein Gegenüber beginnt lauthals über den Surferboy zu lästern und ich verdrehe nur die Augen, während ich die Tür schließe.
,, Warum können wir nicht einmal eine Konversation führen ohne zu schreien, Fynn?!" beschwere ich mich lauthals, nachdem er etwas ausfallender wird.
,, Ich verstehe nur nicht warum du mit ihm schreibst, nachdem wir-" funkelt er aggressiv und umgreift das Lenkrad fester, doch Fynn redet nicht weiter, als er bemerkt, was gerade seinen Mund verlassen hat.
,, Dem Kuss? Willst du mich verarschen? Hast du nicht gestern noch gesagt, Spiel dich nicht so auf deswegen?" wiederhole ich seine vergangenen Worte und streife mir durch die Haare.
,, Du hast mich doch geküsst!" flucht er und grinst dabei, als wäre es eine witzige Sache.
,, Wenn es dich so abfuckt, dann küssen wir uns einfach garnicht mehr, Fynn! Das ist so lächerlich." antworte ich mit dem gleichen Tonfall und er blickt mich an, als wäre es unmöglich.
Ist es das?
,, Gut." brummt mein Sitznachbar und startet den Motor.
,, Gut." fauche ich wieder und beginne Oliver zu antworten, einfach nur um Fynn zu provozieren, falls er rüber schaut.
Seine Finger bohren sich hörbar in das Leder und sein Brustkorb hebt sich hektischer als meiner. Ich traue ihm zu jetzt einen Unfall zu verursachen, nur um mir zu schaden. Wieder liegt eine Spannung in der Luft, die durch eine einzelne Flamme in einer Explosion enden würde.
...
» Ihr habt euch schonwieder gestritten oder?« schreibt mir Grace, die mit Henry auf der Rückbank sitzt und die angespannte Stimmung zu bemerken scheint.
DU LIEST GERADE
Don't you trust me? -𝓔𝓷𝓮𝓶𝓲𝓮𝓼 ℴ𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓻𝓼?
RomanceDieser Sommer wird anders. Der Traum jedes Teenie Mädchens, auch Lexis, die sich seid Jahren nach Veränderung sehnt. Spaßige Monate zusammen mit ihren besten Freundinnen verbringen und sich von dem letzten Beziehungsdrama erholen. Das war der Plan...