Fynn
Als ich nach Hause komme, blicke ich in den Spiegel. Meine Haare stehen in die Höhe, als hätte ich einen Stromschlag abbekommen. Meine Mutter steht in der Küche, das erste Mal seit 5 Jahren sieht sie ausgeschlafen und einfach ruhig aus. Man könnte fast denken sie ist glücklich.
Sunny schläft auf den Sofa, um ihr herum 10 Puppen und deren Kleider.
,, Hallo, Fynnie. Wie war dein Tag?" lächelt sie und stellt die Pfanne ab.
,, Du sieht ganz zerstreut aus." fügt Mum an und versucht meine Haare wieder in die gewohnte Form zu bringen.
Am Liebsten hätte sie ja immer noch, dass ich den Mittelscheitel trage, den ich in der Unterstufe immer hatte. Das Gestrüpp, wie sie es nennt, gefällt mir aber genau so, wie es ist.
,, Ich hatte ein Date." gebe ich zu und ihre Augen leuchten auf.
,, Ahaa und mit wem, wenn ich fragen darf?" grinst sie und stellt sich wieder normal auf den Boden, da sie noch kleiner ist, als Lexi und sich deshalb jedes Mal auf die Zehenspitzen stellen muss.
,, Cassie." schmunzel ich und sie hebt eine Augenbraue.
Warum können das alle so gut?
,, Könnte ich diese geheimnisvolle Cassie auch einmal kennenlernen?" meint sie und tritt einen Schritt von mir weg.
Ist sie etwa enttäuscht?
,, Ich hoffe, sie ist nicht so eine wie letztes Mal. Such dir doch jemanden, der anständig ist."
,, Eehh, das war- also das war nicht meine Freundin Mum. Aber ja, ja irgendwann wirst du Cassie kennenlernen." stottere ich uns bevor wir diese Konversation weiter führen können, verziehe ich mich in mein Zimmer.
Lexi
» Ich kann nicht schlafen.« schreibe ich um 00:27 Uhr, man könnte denken ich schicke diese Nachricht an Bev.
Aber Tatsache ist, dass Fynn der Empfänger wird, sobald ich auf Senden drücke. Was ich auch tue und wie nach jeder riskanten Nachricht mein Handy kurz weg lege. Doch meine Aufmerksamkeit wird wieder darauf gezogen, als es vibriert.
Er ruft mich an.
,, Sehnst du dich schon, Baby?" scherzte ich und höre nur ein leises Lachen von Fynn.
,, Immer." antwortet er und ich lege mich neben nein Telefon.
...
,, Ich werde dich nach der Schule zum Klavierunterricht fahren, okay?" meint Lip, als wir zusammen in der ersten Pause bei unseren Schließfächern stehen.
,, Danke, aber warum?" frage ich nach und stopfe meinen Sportbeutel zurück in das Fach.
,, Ich mache das gerne. Ich hab zwar kein Motorrad aber-"
,, Ach darum geht es. Woher weißt du überhaupt davon?" grinse ich und schließe den Schrank.
,, Lexi, ich gehe auch auf diese Schule. Der misteriöse Biker spricht sich rum." brummt er und ich weiss nicht genau, ob er das ernst meint.
Wir folgen einer Spur von Rosenblättern, bis hin in die Aula. Dort hängt ein riesiges Schild und als ich die Aufschrift lese, gefriert mein Blut zu Eis.
DU LIEST GERADE
Don't you trust me? -𝓔𝓷𝓮𝓶𝓲𝓮𝓼 ℴ𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓻𝓼?
RomansaDieser Sommer wird anders. Der Traum jedes Teenie Mädchens, auch Lexis, die sich seid Jahren nach Veränderung sehnt. Spaßige Monate zusammen mit ihren besten Freundinnen verbringen und sich von dem letzten Beziehungsdrama erholen. Das war der Plan...