,, Du bist heute mit Baker zur Schule gekommen." meint Bev, als wüsste ich es selbst nicht.
,, Er hat bei uns übernachtet." murmel ich und verschlucke mich anschließen an meinem Reis, als ich ihren Gesichtsausdruck bemerke.
,, Es ist nicht so, wie du denkst. Lip hat mich besoffen angerufen und Fynn hat mir geholfen ihn von der Polizeistelle abzuholen. Mehr nicht." grinse ich und stehe auf.
Meine Freundinnen setzten sich im selben Moment neben die ungläubige Beverly und ich beginne zu meinem Spint zu laufen.
Auf dem Weg dort hin sehe ich Fynn mit einer unbekannten Jungsgruppe und für einen kurzen Moment überlegen ich hin zu gehen. Doch dann kommt mir wieder unsere Situation in den Sinn und ich entscheide mich dagegen.
Aber trotzdem laufe ich relativ nah an ihm vorbei.,, Ja glaubt mir Jungs, Jungfrauen bekommt man am leichtesten rum. Bearbeitet die Mal ein paar Tage und die lassen euch direkt ran." lacht Baker und ein mein Herz sticht.
Was hat er da gerade gesagt? Ich hab mich nicht verhört, denn diese komischen Jungs fangen an zu lachen. Als ich ein paar Meter an ihnen vorbei bin, blicke ich nochmal zurück und direkt in seine Augen. Als er mich erkennt, wird ihm bewusst, dass ich es gehört habe. Ich drehe mich wieder um und laufe zügig zu meinem Spint, während ich Tränen unterdrücke. Es war so kompliziert in letzter Zeit und nach alle dem kommt sowas?
Ich hätte es wissen sollen, nachdem ich ihn ran gelassen habe. Dieses Arschloch, wie kann er es wagen, mich so zu benutzen. Phillip hat mich gewarnt und ich bin so dumm, nicht auf ihn zu hören. Jetzt darf ich auch noch mit diesem Idioten in den Urlaub fahren. 5 Tage durchgehenden miteinander und im Wissen, ihn geküsst zu haben.
,, Ey Lewis!" hallt mir hinterher und ich laufe zügig an meinem Schließfach vorbei, mit dem Ziel in der Mädchentoilette zu verschwinden.
Ich knalle die Tür in das Schloss und schließe mich in eine Kabine ein. Schnell klappe ich den bemalten Klodeckel hinunter und setzte mich darauf. Fynn kommt mir nicht hinterher. Gut für ihn, denn er hat gerade alles versaut und am Liebsten würde ich ihn dafür die Nase brechen. Aber es gibt etwas viel besseres, was ich tun kann. Unsere Schule hat eine extra Seite mit Beichten und Gerüchten über Schüler. Meistens ziehen sich dort Ex-Paare in den Dreck. Jeder kann dort etwas Posten und das nutze ich jetzt aus.
Schnell tippe ich in die kleine Leiste und schicke es ab, ohne nachzudenken.
Fynn Baker schreibt jedes Mädchen auf, mit dem er geschlafen hat, wie oft und von einer Skala von 1-10. Macht euch auf was gefasst, denn bis jetzt hatte er noch nie guten Sex. Ob das wohl an den vielen Frauen liegt, oder an ihm?
Ich grinse über den gemeinen Post, der sicher viele Aufrufe bekommen wird. Denn Fynn ist nicht gerade unbekannt und als heißes Bandmitglied bei den Mädchen natürlich sehr gefragt. Das wird sie sicher interessieren und bevor mir eine gute Rache für den Urlaub eingefallen ist, wird das wohl reichen müssen. Er wird sich noch wundern, mit wem er sich angelegt hat. Fynn kann froh sein, dass ich Lip nichts sage und somit nicht ihre Freundschaft zerstöre würde. Aber es geht hier um ihn und mich. Ich halte meinen Bruder da raus. Außerdem will ich nicht, dass Phillip sauer auf mich ist.
Dieses Arschloch, wie kann er nur so von mir reden. Als wäre ich leicht zu haben und würde ihn direkt meine Zunge in den Hals schieben. Dieser widerliche arrogante Schnösel weiss doch gar nicht, was er mir damit antut.
Trotz des vielen Hasses rollen mir Tränen über das Gesicht, da es mich ja trotzdem sehr verletzt hat. So sehr ich es versuche ich kann diesen Spruch nicht ignorieren, von dem ich früher so viele zu hören bekam. Meine Fingernägel krallen sich in meine freien Oberschränkel, die durch das Wasser befeuchtet werden.
Aber vielleicht stimmt es? Fynn hat mir das Gefühl gegeben endlich die Sachen aufzuholen, die ich versäumt habe. Meine Freundinnen hatten ihre Erfahrungen mit Intimität ab 14 und ich habe Jahre lang auf meinen ersten Kuss gewartet. Dann auch noch an so einen Arsch wie Kai. Ich dachte meine nächste Beziehung könnte anders werden. Aber warum denke ich überhaupt darüber nach und bringe das mit Baker in Verbindung?
Schon nach den ersten Minuten gehen die Aufrufe in die Höhe. 17 Mal geteilt und geliked, ist in dieser kurzen Zeit echt viel. Ich raffe mich auf und stelle mich vor den Spiegel, um mein Make-up zu reparieren. Kurz danach verlasse ich auch schon das Badezimmer und werde direkt abgefangen.
,, Ich hab es nicht so gemeint, wie es geklungen hat." meint Fynn und läuft neben mir her, aus ich zügig auf meinen Spint zugehe.
,, Fick dich." zische ich ihm entgegen und reiße die Bücher gewaltsamen aus dem Regal.
,, Gut, weißt du was. Vielleicht hab ich es ja doch so gemeint." faucht er aggressiv zurück und ich kann es ihm noch nicht Mal verübeln.
Als er mir in die Augen sieht verschwindet sein harter Gesichtsausdruck und er setzt zum nächsten Satz an.
,, Alexia ich-"
,, Und nenn mich verdammt nochmal nicht Alexia, Fynn!" brülle ich nun etwas lauter und schließe meinen Spint vielleicht etwas zu hart.
Ich werfe ihm noch einen angewiderten Blick zu und gehe dann wieder in richtig Mensa. Er folgt mir nicht, auch wenn ich es mir vielleicht gewünscht hätte.
,, So ein Idiot." fluche ich leise zu mir selbst und betrete gefolgt des Schulgongs das Klassenzimmer.
...
,, Psst. Psst, Lexi." flüstert mir Kim zu und ich drehe mich zu ihr.
,, Wusstest du, das Fynn seine Flammen aufschreibt?" kichert sie und eine Streberin blickt genervt zu uns.
,, Ja, ich hab's gelesen. Krass oder?"
,, Ich hoffe das machen nicht alle Jungs so." grinst das Mädchen und lässt ihren Stift zwischen ihren Fingern kreiseln.
Meine Gedanken drehen sich nur um Fynn und dieser gehässiges Unterton in seiner Stimme, als er mich leicht zu haben nannte. Als wäre ich so ein Scheiss Groupie, die ihn am liebsten mit Sirup übergießen und ablecken würde.
Ich lenke mich ab, indem ich meinen Bruder frage, wie es ihm geht. Es kommt keine Antwort, die Schlafmütze wird wohl erst aufstehen, wenn ich von der Schule komme und dann werde ich wohl wieder so tun müssen, als wäre nichts zwischen mir und Phillips besten Freund passiert.
DU LIEST GERADE
Don't you trust me? -𝓔𝓷𝓮𝓶𝓲𝓮𝓼 ℴ𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓻𝓼?
عاطفيةDieser Sommer wird anders. Der Traum jedes Teenie Mädchens, auch Lexis, die sich seid Jahren nach Veränderung sehnt. Spaßige Monate zusammen mit ihren besten Freundinnen verbringen und sich von dem letzten Beziehungsdrama erholen. Das war der Plan...