,, Wie kann man nur so unverantwortlich sein und nach all dem, was ich euch schon erlaubt habe, mich bestehlen und Alkohol mit in die Schule schleppen!?" brüllt mein Vater, sobald er uns auf das Sofa befohlen hat.
Wie versteinert sitzen Phillip und ich vor ihm, während er seine Standpauke vorführt.
,, Wer von euch kam auf die Idee?" fügt er an und ich blicke zu meinem Bruder, der stumm da sitzt.
,, Ach jetzt kommt etwa die Tour? Keiner sagt was und niemand wird verraten?" schreit er und stampft wütend auf.
,, Nagut! Dann habt ihr eben beide Hausarrest!"
,, Aber am Freitag ist Beverly's Geburtstag." unterbricht ihn Lip mutig und ich blicke verwundert zu ihm.
,, Und nächste Woche ist der Abschlussball." merke ich an und Dad brummt genervt.
Er war noch nie gut darin, uns zu betrafen. Er konnte immer nur gut schreien.
,, Nagut. Von mir aus. Ihr zahlt mir jetzt sofort den 150$ Alkohol und ich will den restlichen Tag nichts von euch hören, oder sehen." seuftz unser Vater und ich stehe direkt auf, um mein Geld aus meiner Tasche zu holen.
,, Ich mach schon. War schließlich meine Idee." flüstert Lip und ich sehe ihn überrascht an.
Ein danke formt meine Lippen und ich folge ihm stumm die Treppe hinauf.
,, Du bist nicht gut im Betrafen, John." kichert Lilian leise.
Das hätte sie nicht sagen sollen.
,, Und weitere Events sind für die nächsten zwei Wochen gestrichen!" ruft er uns hinterher.
,, Das wird er nicht durchsetzten. Morgen ist mein Football Spiel, für das er eure Karten schon vor drei Monaten gekauft hat." grinst Phillip breit und ich bedanke mich nochmals, bevor ich in meinem Zimmer verschwinde, um das Geburtsgeschenk für meine beste Freundin weiter zu basteln.
Ich habe vor ihr ein Fotobuch zu schenken, das Bilder von den letzten sechs Jahren beinhaltet. Viel Arbeit und ich muss mir von irgendwo noch einen Klebestift holen.
...
Am nächsten Tag wache ich zur Abwechslung ausgeschlafen auf und springe schon fast aus dem Bett. Heute ist Notenschluss und der Schulstress dieses Jahr hat endlich ein Ende. Als ich hektisch meine Tasche packe, fällt mir die Packung, welche mir Fynn gestern gegeben hatte, in die Hand.
Wo soll ich das denn verstecken?
Ich gehe ein paar mögliche Ecken in meinem Kopf durch, bis ich letztendlich den besten Platz gefunden habe. Mein Wecker, der schon vor Monaten kaputt gegangen ist und die Batterie schon von mir entfernt wurde. Schnell reiße ich die Pappe auseinander und nehme alle Kondome heraus, um sie mit aller Kraft und das offene und leere Uhrwerk zu stopfen. Da der Wecker quadratisch und somit ziemlich groß ist, passt alles perfekt rein und ich verschließe es wieder.
,, Lexi!" schreit mein Bruder schon von unten.
Jetzt darf ich wohl wieder Auto fahren.
...
Mein Vater hat nur die Augen verdreht, als ich ihm gesagt habe, dass ich heute wieder bei den Bakers Babysitten muss. Was er allerdings nicht weiss ist, dass ich Sunny heute nur auf eine Geburtstagsfeier zum Strand fahre und mich dort bereits mit ihrem großen Bruder verarbeitet habe.
,, Was hast du ihm gesagt?" flüstert Fynn zu mir, während er die Leiter hällt, auf die ich steige, um in der Mensa ein riesiges Plakat, auf dem Will steht, aufhänge.
Letztendlich konnte ich Phillip doch überzeugen ein Mädchen zu fragen. Nicht irgendein Mädchen tatsächlich. Zoe Morgan, auf die er -laut Fynn jedenfalls- schon seit einer Weile ein Auge geworfen hat. Ich kenne sie nicht besonders, aber treffen sie bei Grace ab und zu, da die beiden Geschwister sind.
Zoe allerdings ist schon etwas älter und in der Abschlussklasse dieses Jahr. Ihre glatten roten Haare erinnern mich jedes Mal an ihre lockige Schwester, die sie schon seit dem Anbeginn der Zeit für dieses Gen ihrer ebenfalls rothaarigen Eltern beneidet. Im Gegensatz zu Grace ist Zoe ruhig und schüchtern. Ein Mädchen, das man auf dem Pausenhof eher in der Streberecke findet, wenn man sie nicht gleich ganz übersieht. Aber eins hat sie, die wunderschönen Gesichtszüge ihrer Mutter.
Zoe ist eine hübsche Frau und mit dem richtigen Makeup und Outfit wird sie selbst meinem Bruder, der schon einige schöne Mädchen hatte, den Atem rauben.
In den nächsten 5 Gängen, durch die sie gehen muss, hängen you go to prom und dann befindet sich mein Bruder im Pausenhof mit me?.
,, Ich habe gesagt, dass ich auf Sunny aufpasse und du?" antworte ich Fynn und reiße ein Stück Tesa mit den Zähnen ab, um das letzte Eck des Plakates fest zu kleben.
,, Ich gehe mit Cassie aus." grinst er ehrlich und wackelt absichtlich an der Leiter, als ich hinunter gehe.
Das bezweckt nur einen kurzen Adrenalinschub und meine Fingernägel in seinem Oberarm.
,, Pass doch auf." zische ich und mein Gegenüber lacht nur auf.
,, Ihr seid so offensichtlich." scherzt Oliver im Vorbeigehen und ich spüre die Hitze in meine Wangen schießen.
,, Wirst du etwa rot?" grinst Fynn und ich schüttel den Kopf, während ich mich in eine andere Richtung drehe.
Pfeifen und Jubel ertönt aus dem Gang vor uns, als Zoe verwirrt an Fynn und mir vorbei geht. Doch als sie in mein Gesicht sieht, scheint ihr bewusst zu sein, wer am Ende des Flures auf sie wartet. Grace hat sich bei ihrer Schwester eingehakt und Umstehende filmen alles.
,, Wir sollten zum Abschlussball gehen." flüstert Baker und ich schmunzel nur ein wenig über diese unrealistische Vorstellung.
Ich sage nichts, sondern deute ihm einfach an, dass wir Zoe jetzt verfolgen werden, da ich unbedingt ihre Reaktion sehen möchte.
DU LIEST GERADE
Don't you trust me? -𝓔𝓷𝓮𝓶𝓲𝓮𝓼 ℴ𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮𝓻𝓼?
عاطفيةDieser Sommer wird anders. Der Traum jedes Teenie Mädchens, auch Lexis, die sich seid Jahren nach Veränderung sehnt. Spaßige Monate zusammen mit ihren besten Freundinnen verbringen und sich von dem letzten Beziehungsdrama erholen. Das war der Plan...