19. Zeichnung

58 6 0
                                    

*𝒔𝒎𝒖𝒕 𝒂𝒏𝒇𝒂𝒏𝒈 𝑩𝒆𝒓𝒆𝒊𝒄𝒉*

Er keuchte überrascht auf und sah mir stur in die Augen. Darin spiegelte sich die pure Lust wieder und er presste verlangend seine Lippen auf meine. Ich öffnete den Mund und gewährte seiner Zunge Einlass. Seine linke Hand drückte ich gegen die Wand und mit meiner freien fuhr ich unter das Handtuch, welches er um die Hüfte hatte. Jake stöhnte in den Kuss und drückte mir seine Hüfte entgegen.

𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑚𝑖𝑛𝑎𝑛𝑡, 𝑛ℎ?

𝐾𝑙𝑎𝑝𝑝𝑒! 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑒𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ.

knurrte er gequält zurück und trat nervös hin und her. Ich hob ihn hoch und er schlang seine Beine um meine Hüfte. Die Beule unter seinem Handtuch konnte ich deutlich spüren, auch bei mir war es nicht anders.
Ich warf ihn aufs Bett, zog das Handtuch von Jakes Hüfte und stützte mich über ihn. Ohne auf ihn zu achten, küsste ich seinen Hals und begann, an dieser besonderen Stelle, zu saugen. Wimmernd und leise jaulend wand er sich unter mir, aber ich hielt seine Hände an den Handgelenken über seinem Kopf zusammen. Gottseidank waren die Zimmer schalldicht.
Meine freie Hand fuhr seinen Körper entlang, bis ich bei seinem Schritt angekommen war. Einmal strich ich in voller Länge darüber, was Jake wieder wimmern ließ.
Er hatte es überhaupt nicht gerne, unterwürfig zu sein, aber heute hatte er keine andere Wahl.
Ohne länger zu zögern beugte ich mich runter und umspielte seine Eichel mit der Zunge, bevor ich ihn vollends in den Mund nahm. Jake krallte sich ins Bettlacken und in meine Haare, was ich nur zu gerne genoss. Langsam fing ich an, den Kopf auf und ab zu bewegen und wurde immer schneller, bis er fast schon jaulte "Charon!... I-ich- kann n-nicht mehr lange! ngh~" sofort hörte ich auf und kam wieder zu ihm rauf. "Ich will auch." grinste ich und drückte seine Beine leicht auseinander. Verlangend küsste er mich und knurrte mir in den Kopf

𝑁𝑢𝑛 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛.

𝑊𝑎𝑠 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛?

fragte ich unschuldig und grinste in den Kuss.

𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒 𝐶ℎ𝑎𝑟𝑜𝑛! 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑚𝑖𝑟. 𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒!

seufzend gab ich nach und flüsterte ihm ins Ohr "Wie du wünscht.", bevor ich das Handtuch abstreifte und mich sanft in ihn stieß. Er stöhnte voller Lust auf und keuchte vor Schmerz, welcher aber wieder bald vergangen schien. "Lass mich dich hören." zischte ich und bewegte mich langsam. Immer schneller und tiefer, bis Jake sich nur schwer zurückhalten konnte. Sein Stöhnen wurde immer lauter und unkontrollierter, bis ich die Hitze in seinem Körper aufsteigen spürte. Kurz vor dem Höhepunkt wurde ich immer schneller und schlampiger, bis ich gleichzeitig mit Jake kam. Im selben Moment teilverwandelten wir uns, ich biss Jake ins Schulterbein, er mir in den Hals und so verharrten wir keuchend für ein paar Sekunden. Ich schmeckte Blut und spürte den Schmerz an meinem Hals, welcher zusamnen mit der Lust langsam abklang.
Schwer atmend ließ ich ihn los, zog mich aus ihm und ließ mich neben ihn fallen. Der Abdruck auf seinem Schulterbein und der auf meinem Hals waren unsere Zeichnungen und die würden wir niewieder loswerden. Jetzt waren wir vollständig miteinander verbunden.

*𝒔𝒎𝒖𝒕 𝒆𝒏𝒅𝒆 𝑩𝒆𝒓𝒆𝒊𝒄𝒉*

"Das nächste mal bist du unten." murrte Jake und ich schmunzelte. Vorsichtig zog ich ihn zu mir und die Decke über uns. "Ok, das nächste mal bin ich unten." murmelte ich und schloss müde die Augen. Eigentlich wollte ich ja heute nichtsmehr machen ausser schlafen, aber ja. Jetzt war ich auchnoch gezeichnet. Und das als Top. Ich glaubte, mein innerer Drache ist etwas mit mir durchgegangen, zwecks Dominanz. Aber es hat sich verdammt gut angefühlt.
Schließlich schlief ich dann etwas später mit Jake im Arm ein.

Durch ein schmerzhaftes Stöhnen wurde ich leider geweckt. Ich öffnete murrend die Augen und sah zu Jake, der sich neben mir unter der Decke wand. "Was soll das werden?" flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Hüfte. "Es tut nur weh. Der Herr 'ich erstehe wieder von den Toten auf' hat gestern nicht gerade vorsichtig gemacht." murmelte er und drehte sich zu mir. "Tschuldigung." hauchte ich gegen seine Lippen, bevor ich ihn kurz küsste. Seufzend löste er sich von mir und legte einen Arm um mich. "Wird schon aushaltbar sein." meinte er und krallte die Fingernägel in meinen Rücken. "Au." lachte ich. "Rache ist süß." nuschelte Jake grinsend in meine Schulter und presste seinen Körper an meinen. Lächelnd versteckte ich den Kopf in seiner Brust und grummelte zufrieden.
"Haben wir eigentlich vor, heute noch aufzustehen?" schmunzelte mein Gefährte. "Wir sollten heute mit den Welpen in den Wald. Du kannst morgen das mit dem Rat regeln." Ich nickte und stand wiederwillig auf. Aus dem Schrank kramte ich uns beiden Sachen zum Anziehen, für mich einen Pulli mit Joggingshose und für Jake ca. das Selbe. Ich schob den Vorhang beiseite und bewunderte die weißen, vom Himmel fallenden Schneeflocken. Ich hob die linke Hand und verglich die mit der weißen Farbe des Schnees. Fast identisch...
"Hey, du halber Schneemann. Könntest du mal?" riss mich Jake aus den Gedanken und deutete auf seine Klamotten. Ich grinste und warf ihm die Sachen hin, welche er sich vorsichtig anzog. Der Bissabdruck auf seinem Schulterbein war ziemlich auffallend. Naja, war ja auch von einem Drachen, keinem normalen Wandler. Außerdem glaube ich, dass ich meine Größe bei den Verwandlungen schon kontrollieren konnte. Zumindest im Unterbewusstsein.

Ich half Jake, die Stufen runter und in die Küche, wo er sich so gut es ging, normal verhielt. Das einzige, was auffiel, war der Biss an meinen Hals. Der Depp hatte sich echt keinen besseren Platz aussuchen können. Die anderen merkten Jake anscheinend nichts an, was mich etwas beruhigte.

𝑆𝑜𝑜𝑜 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑟𝑎𝑢𝑠𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛, 𝑜𝑑𝑒𝑟?

𝑁𝑒𝑖𝑛, 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑔𝑢-...

"Oh! Bruder! Du hast deine Zeichnung?!" rief Lia quer durch die Küche. Alle Blicke wendeten sich Jake und mir zu.

𝐾𝑜𝑚𝑚 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛.

𝑩𝒍𝒖𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏  -𝐷𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒 𝑊𝑎̈𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt