Jake warf mir genervte Blicke zu. "Was denn? Du hast mich so auffällig makiert." seufzte ich und setzte mich neben ihn. Alle fingen an, zu lachen, was auch mich und ihn etwas ansteckte. "Tschuldigung." nuschelte Lia und sah entschuldigend zu mir. Ich schüttelte den Kopf und meinte "Schon gut, wäre sowieso rausgekommen." "Jetzt will ich aber sehen, wie die Markierung eines Drachen ausieht." stellte Dylan fest und wedelte mit dem Kochlöffel herum. Seufzend zog Jake seinen Pulli aus und gab damit die Sicht auf den Biss frei. "Puh. Der is ja verdammt groß." seuselte Fiona und sah beeindruckt zu mir. "Warte mal, bei den Zweien, wer war da bitte unten?" rief Maria von der anderen Küchenecke. Fragend sahen uns alle an. Jake wurde sofort tomatenrot und sah zu Boden. "Ich glaubs nicht. Jake war unten." lachte sein Vater und klopfte mir auf die Schulter. "Junge, du hast ihn in der Hand." Sofort fingen alle wieder an, herzhaft zu lachen und uns zu beglückwünschen. Die Lage war meinem Mate sichtlich peinlich, aber die anderen störte das nicht wirklich. "Das nächste Mal bist du unten." zischte er mir gefährlich ins Ohr, sodass es alle hören konnten. "Hier sind Kinder, Dylan!" rief Fiona, die ihren Mann schon mit einer Bemerkung herumwerfen sah. Geradenoch verkniff er es sich und drehte sich grinsend wieder zum Herd. "Verdammt! Die Eier sind verkokelt!" gab er fluchend von sich und kratzte mit dem Kochlöffel in der Pfanne rum. Er hätte wohl besser aufpassen sollen. Jetzt konnte es sich keiner mehr verkneifen, zu lachen. Natürlich alle, außer Dylan. Der musste die Eier neu machen.
Eine Stunde später machten Jake, ich, die Welpen, sowie Amelie und Delas einen Ausflug in den Wald. Jakes Deltas sind zum 'Aufpassen' hier und bringen den Welpen zur Abwechslung auch etwas bei. In der Zeit der Versöhnung war es echt schön, dass die Welpen der sly Wolves mit dem Nachbarrudel Zeit verbringen konnten. Und ich konnte mit Jake zusammensein. Im Kreis saßen wir unter dem Blätterdach und unterhielten uns, als Mina mich schüchtern fragte "Was kannst du eigentlich alles? Also als Wächter mit allen Elementen?" Nachdenklich sah ich sie an. Die anderen interessierte es anscheinend auch, da Stille eingetreten war. "Da hätten wir mal..." fing ich an, aufzuzählen. "Tote Wandler ins Jehnseits schicken oder wieder zurückholen, Sachen anzünden, die Erde beben lassen, Blätter und Wind kontrollieren, Wasser kontrollieren, anscheinend auch schwarze Magie überleben-..." "Ey! Du warst tot. Das gilt nicht." schnalzte Jake und deutete auf die Bleiche Haut an meinem Körper. "Ok, das lassen wir mal aus." lachte ich und seufzte. "Aber, ich glaube, dass deine ganze Kraft erst zum Vorschein kommt, wenn du sie wirklich brauchst. Du bist nicht umsonst ausgewählt worden." fiel Amelie mit ein und ich zuckte die Schulter. "Ich muss erst mit dem Rat reden, bevor ich meinen Posten übernehme." seuselte ich und legte den Kopf in den Nacken.
Plötzlich knaxten hinter uns die Zweige. Ich wirbelte herum und schoss unbewusst eine Feuerkugel in den Wald. Schöne Scheiße.
Alle um mich herum sprangen erschrocken auf und zogen sich vor der Hitze zurück. "Du beherrscht nicht nur die Flammen! Lösch es." rief Raja und versteckte sich hinter Delas. Ich dachte schnell um und beschwor irgendwie eine riesen Wasserkugel. Gekonnt schoss ich sie aufs Feuer. Sofort ging es aus und fing an, stark zu rauchen. "Gehts nur mir so, oder wirst du mit der Zeit immer stärker." hauchte Delas und hob Dake von einem verbrannten Strauch. Zustimmendes Gemurmel ging vom restlichen Kreis aus und das einzige, was ich herrausbrachte, war "Ups...""Du hast was?" fragte mein Vater ungläubig. "Den Wald angezündet. Aber ich habs wieder gelöscht." gab ich zu und sah ihm standhaft in die Augen. "Junge, du machst mich wahnsinnig. Zuerst stirbst du, kommst zurück und zündest villeicht zwei Tage später den Wald in deinem eigenen Territorium an?" "Yup." seufzte ich und sah ihn entschuldigend an. "Ich glaube, deine Kräfte werden mit der Zeit für die Rudel zu stark..." flüsterte mein Vater und schüttelte den Kopf. "Was soll ich denn machen?" "Wenn du erstmal deinen Posten als König übernommen hast, wirst du sowieso nichtmehr viel Zeit haben, uns zu besuchen. Einschließlich Jake... Du weißt, dass du dann dort leben musst. Bei der Hall of fame im Wächtersitz." erklärte er und sah mich traurig an. "Ich weiß..."
Die Hall of fame war der Sitz des Königs, also eigentlich der der fünf Wächter, aber ich war eben nur einer. Sie wurde seit Generationen nichtmehr benutzt, war aber trotzdem noch in relativ gutem Zustand, laut Medien. Natürlich reden jetzt die Nachrichten über mich und die Aufregung, dass es wieder einen Wächter gäbe, der auchnoch alle Elemente beherrscht, anstatt dass es fünf Drachenwandler gäbe.𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑖𝑟 𝑔𝑒𝑡𝑟𝑒𝑛𝑛𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛.
murmelte Jake in meinen Kopf und schlang seine Hände von hinten um meine Hüfte.
𝐽𝑎𝑘𝑒, 𝑑𝑢 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒ℎ𝑡. 𝐷𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝑅𝑢𝑑𝑒𝑙 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛.
murrend legte er den Kopf auf meine Schulter und zog mich an der Hüfte nach hinten, näher zu sich. Ich legte den Kopf nach hinten und strich ihm über die Wange. "Wird schon irgendwie gehen." flüsterte ich und schloss auf ihn gelehnt die Augen.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒖𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 -𝐷𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒 𝑊𝑎̈𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟
Fantasy𝑩𝒙𝑩 Charon, der letzte Wächter der Gestaltenwandler hat sehr mit diesem Geheimniss zu kämpfen. Zuerst versteckte er sich vor seiner Aufgabe, seinem Schicksal, bis ihn die Realität einholt und er die Führung übernehmen musst. Auf dem Weg in den...