"Wir sind daaaaa!" rief jemand von außerhalb der abgeschlossenen Tür. Lia. Ich murrte und sah zu Jake. Leicht rüttelte ich ihn, bis er müde die Augen öffnete. "Eine halbe Stunde Schlaf? Ernsthaf?" nuschelte er und hob den Kopf. "Brüderchen!" "Da hast du die Antwort." lachte ich, küsste ihn schnell auf die Lippen und setzte mich auf. Jake stand langsam auf und ich suchte uns unsere Sachen zusammen, sowie etwas warmes zum Anziehen. Als wir fertig waren, öffnete ich die Tür und Jake atmete nochmal tief durch.
𝐷𝑖𝑒𝑠𝑚𝑎𝑙 𝑙𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑟 𝑛𝑖𝑥 𝑎𝑛𝑚𝑒𝑟𝑘𝑒𝑛
meinte er und ging sogar recht normal aus der Kabine. Lia fiel mir um den Hals und ich ging mit ihr auf dem Arm aus dem Zug zu den anderen, die schon warteten. "Bereit?" lachte Dylan und deutere auf das verschneite Schloss, welches man schon von weiterem sah. Wir nickten und ich übernahm an der Spitze meines Rudels die Führung.
Das Schloss, wo sich die Hall of fame befand, war schon uralt und seit den vorherigen Wächtern nichtmehr benutzt worden, also würde es eine Renovierung brauchen. Es hatte mehr als genug Platz, dass wir beide Rudel mitsammt dem Rat unterbringen konnten und hatte auch eine recht gute Lage. Normalerweise, wenn ein Wächter die Hall of fame betrat, welche sich im Zentrum des Schlosses befand, wussten automatisch alle Wandler, dass es einen Wächter gibt. Also gab es nach Betreten der Halle kein Zurück mehr. Wir erwarteten auch, dass viele Wandler herkommen würden, um den neuen König zu sehen. Das würde alles viel Arbeit werden.
Jake verwandelte sich in seinen Wolf und humpelte kaum merklich neben mir her. Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, was er nur mit einem Stoß in mein Schienbein abtat. Ich verdrehte das Auge und streichtelte ihm über den Kopf.
"Wir haben es tatsächlich bald geschafft." staunte Chlare und passte sich meinem Tempo an. "Yup. Irgendwie." meinte ich und sah sie liebevoll an. "Gleich sind wir da." rief Dylan von weiter hinten. Vor uns kam eine Biegung und dahinter befand sich das Schloss der Wächter. Wir steuerten darauf zu.
Endlich standen wir vor dem Eingang des Schlosses im Vorhof und ich musterte es genau. Es war edel, alt und in überraschend gutem Zustand.
Jake verwandelte sich zurück und nahm meine Hand. Ich lächelte ihn an und zusammen drückten wir das hölzerne Tor auf. Dahinter befand sich eine große Vorhalle, wo die Gänge zu den verschiedenen Zimmern und Stöcken anfingen. Der mittlere Gang hörte in einer edlen, schwarzen Holztür auf. "Die Hall of fame." staunte Jake und deutete auf die Holztür. "Du gehst da erst rein, wenn wir das Schloss renoviert haben." lachte Fiona und stellte sich demonstrativ vor mich. Ich verdrehte dramatisch das Auge, nickte dann aber. "Versprochen, erst wenn das Schloss fertig ist." "Da wir ja reingehen können, sollten wir die Hall of fame auch etwas herrichten, bevor Charon seinen Posten übernimmt!" rief Dylan und drängte durch die Menge zu uns vor. "Ich würd sagen, zuerst bezieht jeder mal sein Zimmer. Gibt ja genug, um sich zu verlaufen." meinte Maria mit ihren frisch ernannten Jungen Jay und Greys auf dem Arm. Könnt euch ja denken, wieso der Junge Jay hieß.Zwei Stunden später fanden wir uns in einem kleinen Gartenbereich wieder zusammen. Jeder hatte sich ein Zimmer gegabelt und ich wohnte mit Jake im Wächterzimmer des fünften Wächters. Es war das größte und das einzige mit Doppelbett.
"Wir fangen morgen mit der Renovierung an. Wer besorgt was?" fragte Chlare und stellte sich in die Mitte. Wir hatten uns schon das ganze Schloss angesehen und festgestellt, dass es nur ein paar wenige Bereiche gab, die wirklich eine Auffrischung brauchten. Also meldeten sich hier und da ein paar Rudelmitglieder, während andere sich zum Aufpassen auf die Welpen und Lia bereit erklärten oder zur Versorgung von Essen und etc. Ich und Jake wurden zum Jagen eingeteilt. Es wäre nicht schlecht, wenn wir frisches Fleisch zur Feier, dass wir es geschafft haben essen könnten.Wir gingen zu zweit aus dem Schloss und Jake verwandelte sich. Ich tat es ihm gleich und kontrollierte im Unterbewusstsein meine Größe. Ich hatte herausgefunden, wie es ging, also war ich diesmal nur ca. 3x so groß wie Jakes Wolfsgestalt und hatte kein Platzproblem. Wir rannten in den Wald hinter dem Schloss und schlichen durch die Bäume.
Ein paar Stunden später, als es schon dunkel wurde, hatten wir ganze drei Hirsche, zwei Wildschweine und einen Fuchs erlegt. Ich trug alles, außer den Fuchs auf meinem Rücken zurück zum Schloss, während Jake eben den Fuchs trug.
Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen und die Damen nahmen uns die Beute ab, damit sie das Essen zubereiten konnten.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒍𝒖𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 -𝐷𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒 𝑊𝑎̈𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟
Fantasy𝑩𝒙𝑩 Charon, der letzte Wächter der Gestaltenwandler hat sehr mit diesem Geheimniss zu kämpfen. Zuerst versteckte er sich vor seiner Aufgabe, seinem Schicksal, bis ihn die Realität einholt und er die Führung übernehmen musst. Auf dem Weg in den...