ACE (1 Std zuvor)
Ace trat ins Sonnenlicht und sah sich suchend um. Ein silbriger Haarschopf blitzte auf und wies ihm den Weg. Seit der Mittelstufe kannte er Alia nun schon und er liebte sie. Nicht romantisch, nein er fühlte sich eher als großer Bruder und Beschützer. Sie hatte es nicht leicht gehabt ... tote Mutter, der Vater klammerte sich an sie und ließ ihr kaum Luft zum Atmen. Dazu kam ihr ungewöhnliches Aussehen. Die wundervollen weißen, langen Haare und dann ihre Augen...dieses tiefe mitternachtsblau mit den silbernen Funken darin. Als ob man in einen Sternenhimmel sah. Und da Menschen leider dazu neigen, alles was nicht als normal angesehen wird, auszugrenzen... nun ja, sie war viel allein gewesen. Bis Ace beschlossen hatte, die Kleine inoffiziell als Schwester zu adoptieren.
Zunächst hatte das restliche Rudel ihn belächelt, doch als die Drillinge sich ihm anschlossen, änderte sich von heute auf morgen alles. Alias sanftes, ruhiges Wesen wirkte wie Baldrian auf die oft schnell aufbrausenden Männchen des Rudels.
Ace dachte nicht zum ersten Mal, was sie für eine wundervolle Bereicherung für sie alle wäre, wäre sie doch nur mit dem Wandler-Gen geboren worden.Während er sich durch die Studentenschar schob, sah er gerade noch, wie Kayla etwas über Alia ausschüttete. Er knurrte unwillkürlich los, die Rudel-Matratze sah auf und versuchte prompt zu flirten. Es blieb bei dem lachhaften Versuch. „Verzieh dich!" grollte Ace. Sein armes Mäuschen... auf der anderen Seite: Wet T-Shirt... hallo!
Als er ihre Verzweiflung bemerkte wechselte er von Belustigung in den großen Bruder-Modus. Er reichte ihr sein Ersatzshirt um sich abzutrocknen. Leider war seine Kleine stur wie ein Ochse und lehnte sein Angebot ab, mit dem Professor zu reden. In dem Bemühen ihre Stimmung zu heben, wies er sie dann auf ihre feuchte und dadurch offenherzige Aufmachung hin. Da schlug ihn der kleine Frechdachs doch glatt und nannte ihn einen Spanner! Sein innerer Wolf fand das zum brüllen komisch und wedelte begeistert kläffend mit der Rute.Grinsend sah er Konstantin und Grayson näher kommen. Und Konstantin wäre nicht Konstantin, wenn er nicht sofort auf freche Anspielungen anspringen würde! Ace spielte immer noch mit den seidigen Locken der jungen Frau, als diese jammerte, dass sie lieber im Bett geblieben wäre. Der Beta beugte sich vor um sie zum trösten in den Arm zu nehmen, als langsam ein Duft von ihrem Nacken aufstieg. Auch wenn er persönlich diese Art von Duft noch nie gerochen hatten, sein Wolf wusste sofort, was es war!
Die Augen des blonden Mannes weiteten sich und er hob ruckartig den Kopf, um die beiden Alphas anzusehen. Diese begriffen nur Sekunden später und gingen in die Offensive.Ace zog sich unauffällig etwas zurück, nahm ein Handy und schickte Lucan eine Nachricht. ‚LU! Schwing deinen pelzigen Arsch hierher!'
‚Alter!!! Gehts noch?!' kam sofort die knurrende Antwort... vermutlich saß gerade eine vollbusige Jungwölfin auf seinem Schoß, die Hand an einem gewissen Stab in seiner Hose. Nun, das würde schlagartig aufhören. Kein Alpha würde sich mit einer Beta oder Delta-Wölfin abgeben, wenn er eine Omega haben konnte.
Das galt besonders für mehrfach Spitzen wie bei Zwillingen oder Drillingen. Vereinte eine Omega die Brüder nicht, würden sie sich irgendwann bis auf den Tod um die Führerschaft des Rudels bekämpfen.‚Auch wenn es schwer zu glauben ist, Alia ist eine OMEGA WÖLFIN! Also schwing deinen Hintern rüber, weil die kleine Maus gerade dezente Panikattacken schiebt! Deine Brüder schnurren schon, als hätten sie ne Schale Katzen zum Frühstück gespachtelt!'
Es kam keine Antwort, aber nur Sekunden später sah Ace wie Lucan und Markus um die Ecke stürmten.Mittlerweile hatte Alia sich angstvoll an die Gebäudewand zurückgezogen, so dass Lucan nun in das Geschnurre einstieg. Und half tatsächlich. Alia beruhigte sich allmählich, doch der Beta kannte seine kleine Maus und wusste, dass sie den Gedanken an Flucht nicht aufgegeben hatte.
Auf einmal wurde er rüde zur Seite gedrängt und Kayla stakste auf Kon los, während ihre beiden Anhängsel sich an Gray und Lu rieben. Alia wetze natürlich sofort los, schaffte es beiden Betas auszuweichen und sprintete in Richtung Wald davon.„ALIA!!!" brüllten die fünf Männer gleichzeitig, während die Alphas die grabbelnden Mädels zu Seite beförderten. Markus, Lucan, Grayson und Konstantin wollten sich sofort an die Verfolgung machen, doch Ace hielt die vier zurück. „Wartet!!! Denkt doch mal kurz nach.. das Mäuschen ist gerade außer sich vor Angst. Sie jetzt durch den Wald zu hetzen, wird da echt kontraproduktiv sein!" Die Wölfe der Drillinge waren nah an der Oberfläche. Sie wollten ihr Weibchen! Der Wald war gefährlich! Weibchen könnte verletzt werden!!! Doch die Männer waren noch zur Vernunft fähig und drängten ihre inneren Tiere zurück. Dennoch rief Gray der fliehenden hinterher: „Wir werden dich finden, Lia..."
Den Rest bekam Ace nicht mehr mit, er hatte bereits die Nummer seines Vaters gewählt.
‚Vater? Ich weiß, ich störe dein Meeting mit Alpha Blackford, aber du musst mir jetzt zuhören. Gregor Bensons Tochter Alia ist eine Omega. Er hat sie vor dem Rudel versteckt. Getarnt .. vermutlich mit Duft-Unterdrückern und Östrogen-Blockern. Lia ist gerade geflohen.Wir machen uns auf den Weg zu den Bensons, aber ihr seid einfach näher dran!'
Jonah Canningham, Ace's Vater hatte da Gespräch auf dem Lautsprecher angenommen, so dass der amtierende Alpha Warren Blackford bereits Instruktionen brüllte, während Ace noch sprach und nur Minuten später, rasten drei SUVs mit Gamma-Wölfen, den Kriegern und Vollstreckern des Rudels durch die Waldstraße in Richtung des Benson Hauses davon.
DU LIEST GERADE
Alia
WerewolfEine Omega ist wertvoll und sehr selten. Daher gehört sie immer dem gesamten Rudel. Doch meine Eltern wollten mir ein freies Leben außerhalb des goldenen Käfigs ermöglichen und so bezahlte meine Mutter den ultimativen Preis für meine Freiheit. Ich...