ALIA (2 Tage später)
Göttin, war das kalt! Alia zitterte am ganzen Körper und ihre Zähne klapperten heftig.
Sie war ja nun wirklich kein Luxusweibchen, aber dieser Kellerraum könnte durchaus eine Generalüberholung durch das Zuhause im Glück-Team und eine Heizung vertragen. Nicht dass Lia sich über eine fehlende Schlafmöglichkeit beschweren konnte.. nein, nein... das rostige Bettgestell (natürlich Matratzenlos, es soll ja alles schön minimalistisch bleiben) sah schon recht bequem aus. Dumm war nur, dass die Tatsache, dass eiserne Ketten sie an die Wand fesselten, die junge Frau von der Nutzung des Schlafplatzes abhielten.Der Mann, in den sie im Wald hinein gerasselt war, hieß Clayton Manning und war der Alpha vom Eifelrudel und damit der Anführer des Rudels, das ihren Vater getötet hatte.
Nachdem er sie im Wald markiert hatte, indem er seine Zähne in ihren linken Kappenmuskel gerammt hatte, befand sie sich in seiner zweifelhaften ‚Obhut' .
Er hatte auf ihrer Schulter rumgekaut, wie auf einem Kotelett und sie danach erwartungsvoll angestarrt. Doch die Paarbindung hatte sich nicht eingestellt. Ihr Duft hatte sich nicht verändert, allerdings hatte sein Speichel in ihrer Blutbahn ihre innere Wölfin endlich geweckt... und diese war so gar nicht mit dem Mann vor sich einverstanden. Daher bestand Alias Reaktion auf das grenzdebile und selbstzufriedene Grinsen des Alphas in einem wütenden Knurren!Clayton verstand zwar, dass etwas in der Paarbindung schief gelaufen war, aber nicht was und vor allem warum. Da so etwas noch nie geschehen war, rastete er aus. Den Schlag, den er ihr aus rasender Wut verpasst hatte, spürte Alia zwei Tage später noch. Und das Hämatom, das er ihr verpasst hatte, schillerte immer noch in allen möglichen Blauschattierungen. Die Selbstheilung vom Omegas, dass lernte Lia gerade auf die schmerzhafte Weise war nur rudimentär ausgeprägt.
Der Mann hatte ein dezentes Aggressionsproblem und versucht sie in den vergangenen Tagen dazu zu überreden, sich auf die Paarbindung einzulassen. Seine Überredungskünste waren allerdings recht fragwürdig und bestanden aus wiederholten Schlägen mit einer in Wolfswurz getauchten Rute und seiner neuesten Variante: Waterbording...
Alia erinnerte sich mit angstvollen Schaudern, wie er sie von drei Gamma-Kriegern am Boden festhalten ließ, ihr einen Kissenbezug über den Kopf zog und Wasser über ihr ausgoß. Kurz bevor sie in Gefahr lief zu ertrinken, hob sich der Kissenbezug und sie durfte wieder zu Atem kommen. Hatte sich ihre Atmung beruhigt, ging alles wieder von vorne los. Für Stunden und Stunden ... immer wieder und wieder.
Doch ihre Wölfin brach nicht ein. Der Alpha quälte ihren Menschen! Also bestand ihre einzige Antwort aus wildem Knurren, Zähne blecken und wütend in die Richtung der Männer zu schnappen.Alia hing nun in den Ketten und starrte vor sich hin. Sie lauschte verzweifelt auf Schritte, die den nächsten Besuch in den gruseligen Hobbyraum von Alpha Arschgesicht ankündigten. Sie wusste dass es kindisch war, aber irgendwie hatte es sie zum grinsen gebracht, als sie nach der ersten ‚Behandlung' mit den Ruten zusammen mit ihrer Wölfin sich auf diesen Spitznamen für Clayton geeinigt hatten.
Kurz darauf hallten die gefürchteten Schritte zweier Personen über den Gang und mit dem klischeehaften Quietschen öffnete sich die Tür zu ihrer Unterbringung.
Alpha Arschgesicht und der Rudelarzt betraten den Raum. Clayton hockte sich vor Alia und packte ihr Kinn. „Guten Morgen, kleine Omega," säuselte er. „Weißt du, ich war ein kleines bisschen ungehalten, dass du dich nicht an mich binden wolltest... Dafür entschuldige ich mich." Alia schnaubte verächtlich und ihre Wölfin hob in ihrem inneren träge den Kopf von den Pfoten und stieß ein gereiztes Fauchen aus.„Omega.. Wir wissen endlich, warum deine Wölfin sich nicht an mich binden will!" knurrte Clayton. Alia musterte ihn betont abfällig. „Könnte ja vielleicht daran liegen, dass du ihr ein kleines bisschen unsympathisch bist.. oder ihr meinen Vater getötet habt.. ODER DU NICHT EINMAL NACH MEINEM NAMEN GEFRAGT HAST, DU KRETIN!!!" Der Rudelarzt hob rasch die Hand um ein schmunzeln zu verbergen, während die Gesichtsfarbe des Alphas ein ungesundes Rot annahm. Alia dachte innerlich kichernd, dass nur noch Dampf, der aus seinen Ohren quoll im Gesamtbild fehlte.
Der Rudelarzt lehnte sich an den Türrahmen und sah die junge Frau erwartungsvoll an. „Hä?" fragte ihn Alia und angesichts der Situation war das in ihren Augen eine hochintelligente Erwiderung. Alpha Arschgesicht verstärkte den Griff um ihren Kiefer. Leise und eiskalt wiederholte er die Worte des Arztes: „Was der Doc sagte war, dass du dich gefühlstechnisch bereits an jemanden gebunden hast... daher verfehlte der Biss seine Wirkung!"
Alias Gedanken wanderten unwillkürlich zu den Blackford Drillingen. Konnte das tatsächlich sein? Hatte ihre Wölfin, obwohl sie sich noch im Schlaf befunden hatte, sich nach dem ganzen Geschnurre an das Höllentrio gebunden?!
Klar, Lia mochte die drei sehr... aber eine unbewusste Paarbindung? Wie konnte so etwas denn möglich sein?„Und da wir jetzt das Problem kennen, können wir an der Behebung desselbigen arbeiten. Also, kleine Omega... Sollen wir anfangen?" flüsterte Clayton mit einem grausamen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Alia
WerewolfEine Omega ist wertvoll und sehr selten. Daher gehört sie immer dem gesamten Rudel. Doch meine Eltern wollten mir ein freies Leben außerhalb des goldenen Käfigs ermöglichen und so bezahlte meine Mutter den ultimativen Preis für meine Freiheit. Ich...