Der Vollmond stieg allmählich den Himmel empor und kleidete die Welt unter sich in silbriges Licht. Eine tiefe, angespannte Stille lag über dem Rudelhaus des Blackford-Rudels. Der Kiesweg, der in den riesigen Garten führte war mit weißen Blütenblättern bedeckt und entlang des Weges, der zu einem großen Rondell führte standen, im völligen Schweigen hunderte Menschen mit einen brennenden Teelicht in der Hand. Selbst die Kinder schwiegen, warteten auf ein Ereignis, das nur einmal in jeder Generation gefeiert wurde.
Die Gefährtenbund-Zeremonie und den gleichzeitigen Wechsel der Führerschaft des Rudels. Die Führungsriege des Altrudels trat zurück und übergab das Schicksal und Leben eines jeden Rudelmitgliedes an die nachfolgende Generation. Die jungen Alphas hatten ihre Gefährtin gefunden und nun war es Zeit sie endlich in Besitz zu nehmen.Grayson, Konstantin und Lucan standen Seite an Seite mit ihrem Vater in der Mitte des Rondells. Alle gekleidet in dunkle Anzüge mit weißen Krawatten. Hinter ihnen die drei Betas, als ihre Schatten, Wächter, Vertrauten und Vollstrecker. Und dahinter die Krieger des Rudels.
Dreihundert riesige Gamma-Wölfe in ihrer tierischen Form. Alle sahen in Richtung des Rudelhauses, wo sich nun die Türen öffneten. Helena Blackford schritt barfuß voran. Genau wie Sarah und Emma, die hinter ihr gingen war sie in ein schwarzes Kleid gehüllt, ein weißer Gürtel bildete den Kontrast.
Als letzte verließ Alia das Haus. Ein weißes Schleierkleid umspielte ihren zarten Körper. In der Hand hielt sie drei Margeriten und der silberne Mondschein ließ sie in einem überirdischen Licht erstrahlen. Die Drillinge sogen scharf die Luft ein und ihre Wölfe stiegen auf. Heute teilten sie alles mit ihren Menschen, so dass ihre Anwesenheit in einem golden leuchtenden Auge sichtbar wurde. Während die Frauen den Weg entlang schritten, erloschen die kleinen Flammen der Teelichter hinter ihnen, so dass das Licht sie zum Zentrum, ins Herz des Rondells geleiten konnte.‚Göttin, wie schön sie ist,' dachte Gray und sein Wolf stimmte mit einem Kläffen zu. Mit stolz geschwellter Brust saß sein inneres Tier da und bewunderte glücklich seine Gefährtin. Seins! Nach der heutigen Nacht für immer seins! Unwillkürlich stimmten alle drei jungen Alphas in ein Schnurren ein und da stieg endlich auch Lias Wölfin auf und lies ihr rechtes Auge golden leuchten. So stand sie schließlich barfuß vor ihren Gefährten, die Luft vibrierte vor Energie und unter den Schwingungen des Alpha-Schnurrens. Jetzt traten Ace und Markus vor und schritten mit einem Glasgefäss und einer silbernen Nadel das Rudel ab. Jedes Mitglied gab einen Tropfen Blut. Etwas was nur unter dem Licht eines Vollmondes und mit Silber durchführbar war und nur für eine Alpha-Zeremonie praktiziert wurde.
Mit dem blutgefüllten Kelch nahmen sie schließlich wieder ihren Platz hinter den Alphas ein. Jonah kehrte von den Kriegerwölfen ebenfalls mit einem Blutkelch zurück.Helena drehte sich dem Rudel zu und hob die Hände. „Im Licht des vollen Mondes stehen wir hier, gemeinsam vereint vor unserer Göttin, um den Gefährtenbund zwischen den Alphas Grayson, Konstantin und Lucan Blackford und der Omega Alia Violett Benson zu bezeugen. Als Rudel schwört ihr euch stets für den Schutz dieses heiligen Bundes einzusetzen und die Welpen, die dieser Verbindung entstehen wohlwollend in unsere Gemeinschaft aufzunehmen?"
„WIR SCHWÖREN!" donnerten hunderte von Stimmen im Einklang.
„Und ihr, die ihr heute Nacht freiwillig in diesen Gefährtenbund eintretet, schwört ihr einander zu lieben, zu achten und zu bewahren, die Welpen die eurer Vereinbarung entstehen in den Werten dieses Rudels mit Respekt und Hingabe zu erziehen?"
„WIR SCHWÖREN!" riefen die vier.
„So seid denn verbunden unter Bezeugung dieses Rudels und unserer Göttin!" endete Helena und trat an die Seite ihres Mannes.Die Drillinge umringten Alia. Konstantin nahm sanft ihr Gesicht in die Hände, hauchte einen Kuss auf ihre Lippen und senkte dann den Kopf. Zart strich sein Mund über ihren Hals und er genoß ein letztes Mal den unverfälschten Omegaduft. Dann gruben sich seine scharfen Reißzähne in ihren Schultermuskel. Lia stöhnte leise, Konstantin löste den Biss und leckte liebevoll über seine Markierung. Dann drehte er sie zu Grayson um, der da ganze wiederholte. Zum Schluss folgte auch Lucan mit seiner Markierung in den Gefährtenbund.
„VEREINT IM EWIGEN BUND!" brüllte das Rudel unisono und dann warfen die Wandler die Köpfe in den Nacken und heulten ihre Freude gemeinsam in den Himmel empor.Als sich nach etlichen Minuten wieder Stille über die Szenerie senkte, trat Warren vor.
„Da nun die Gefährtin meiner Söhne im Heiligen Gefährtenbund beansprucht wurde, ist es Zeit, das Schicksal dieses großartigen Rudels in neue Hände zu legen. Grayson, Konstantin, Lucan... tretet vor." Die Drillinge lösten sich von Lia und traten vor ihren Vater. Zeitgleich glitten Ace und Jonah an die Seite des Alt-Alphas. Die drei jungen Männer zogen die Krawatten und Hemden aus und standen nun mit nackter Brust vor dem Rudel.
„SCHWÖRT IHR, ALS ALPHAS DIE SORGEN UND NÖTE EURES RUDELS STEHTS ERNST ZU NEHMEN.. SCHWÖRT IHR, MIT EUREM LEBEN FÜR ALLE MITGLIEDER EINZUSTEHEN UND ALLE GLEICH UND GERECHT ZUBEHANDELN?"„WIR SCHWÖREN!!" riefen die drei Männer. Der Alpha zog einen kleinen fingerlangen silbernen Dolch hervor und tauchte ihn in das Blut des Rudels. Dann zog er das Messer mit einer schnellen Bewegung über Grayson's linke Brust. Dasselbe machte er bei Konstantin und Lucan. Dann wandte er sich um, tauchte den Dolch in das Kriegerblut und wiederholte den gesamten Vorgang. „Im Blut vereint, von der Göttin bezeugt, übernehmt nun die Anführerschaft über dieses Rudel und leitet es mit Hingabe und Stolz!"
Erneut erschütterte das tosende Heulen Hunderter Kehlen die Nachtluft.
Es war vollbracht... das Blackford-Rudel unterstand nun der nächsten Generation.Grayson griff nach Alias Hand und zog sie zu sich. Die Liebe, die aus den Augen ihrer Alphas und deren Wölfe ihr entgegen strahlte trieb Lia die Tränen in die Augen. „Gleich geschafft, Liebling!" flüsterte Gray mit einem zärtlichen Lächeln. Dann hob er die Stimme: „Alia Violett Blackford, als unsere Gefährtin und künftige Mutter unserer Welpen.. nimmst du die Verantwortung an, Luna dieses Rudels zu werden. Schwörst du an unserer Seite für sie alle einzustehen und jeden als gleichen zu behandeln?" „ICH NEHME DIE VERANTWORTUNG ALS LUNA DES BLACKFORD-RUDELS AN!"
Gray tauchte den kleinen Dolch in das Rudel-, und Kriegerblut und schnitt eine kleine Linie über ihr Herz.
„LUNA!" brüllte das Rudel und dann geschah es... zunächst nur ein Flüstern in ihrer allen Gedanken, dann wurde aus dem Flüstern ein Gesang hunderter Stimmen, als sich der Mind-Link etablierte.‚Vereint!'
Lia sah ihre drei Gefährten an und grinste. „Vereint!" bestätigte sie laut die Gedanken ihrer Alphas.
„FEIERT!" brüllten die Drillinge, während sie ihre Geliebte ansahen. Die Wandler begannen sich zu verteilen. Musik spielte auf und Emma eröffnete lachend das Büffet.
‚Komm, Liebling!!! Lass uns unseren Bund vollenden!' lockte das Höllentrio ihre kleine Gefährtin. Und Alia spürte, wie unter den Blicken ihrer Männer ihre Körpertemperatur stieg...
Der Östrus - ihr erster Eisprung hatte begonnen....
DU LIEST GERADE
Alia
WerewolfEine Omega ist wertvoll und sehr selten. Daher gehört sie immer dem gesamten Rudel. Doch meine Eltern wollten mir ein freies Leben außerhalb des goldenen Käfigs ermöglichen und so bezahlte meine Mutter den ultimativen Preis für meine Freiheit. Ich...