P.O.V Patrick stiller
Ich habe keine Lust auf denn Anwalt von meinem Tatverdächtigen, und nahm wieder Platz. "Wann kommt ihr Anwalt?" meine Stimme ist wieder leicht gereizt, und neben bei schrieb ich andere Berichte.
Gerade als ich aufstehen wollte um ein Fenster zu öffnen, klopfte es an der Türe, und ich nahm wieder Platz. "ja bitte?" Die Türe ging auf, und mein Kollege sah hinein. "Der Anwalt ist hier." mit einer Höflichkeit bat ich ihn, ihn reinzulassen.
"Stephan Lucas, ich bin der Anwalt der Familie." ich rollte mit denn Augen und er nahm neben Daniel platz. " was wird ihm vorgeworfen?" ich faltete meine Hände zusammen und platzierte diese auf meinen Schreibtisch, wo tausende Akten durcheinander lagen.
"Ihrem Mandanten wird ein Mord angehängt, unteranderem haben wir bei ihm Drogen gefunden, und einen versuchten Einbruch in einen Wohnblock vom Opfer." ich sah wie der Anwalt sich Stichpunkte macht, und ich erneut meinen Mund öffnete. "des Weiteren hat er seine Eltern beschuldigt ihn zu Misshandeln, das müssen wir ernst nehmen."
Ich machte mir ebenfalls paar Notizen da mein Gedächtnis heute nicht ganz bei mir ist, und mein Handy meldet sich, es ist ein Fan, denn ich lange kenne. "Beweise für diesen schweren Vorwurf." fragt er mich und ich musste überlegen. "Er kannte dass Opfer, und sie hatten kurz vor ihrem Verschwinden Streit."
" und wie hieß das Opfer Kollege?" ich suchte die Akte und fand diese auch und öffnete diese. "Kimberly Martin, ex-Frau von Franco Fabiano, und Freundin von ihrem Mandanten." gab ich gespielt sauer von mir und musste auch schlucken, ich hatte auf denn Kindergarten hier keinen Bock mehr.
"Und warum denken sie, dass mein Mandant damit was zu tun hat?" ich rollte mit denn Augen, hatte ich diese Frage nicht schon beantwortet?. Leicht säuerlich knallte ich seine Akte auf denn Tisch. "Körperverletzung, Drogenhandel und eine Vergewaltigung, reicht dass ihnen Kollege?"
Schachmatt dachte ich mir, und er musste selbst schlucken. "das ist alles wie ich sehe verjährt" "Trotzdem wird er in erster Linie der Tatverdächtige bleiben, sofern die KTU und Zeugen ihn entlasten." "bis dahin, wird mein Mandant mit seinen Eltern nachhause kehren." seufzend nickte ich und stand auf.
Sie gehen, und ich stand nur dumm in meinem Raum, und jetzt hatte ich ein Problem, ich habe keinen Tatverdächtigen mehr, und musste mir einen neuen suchen. Ich machte kurz eine Pause, und sah auf mein Handy, ein Mädchen was ich seit Jahren kenne hatte mir geschrieben.
(Sorry, wenn ich dich störe, aber ich muss mit dir reden.) warum will sie mit mir reden?.
(Du Störst nicht, was gibt es?) ich wusste dass sie depressiv und sehr krank ist, deswegen nahm ich mir Zeit, wenn die Zeit es zulässt.
(Es geht um eine Freundin von mir.) das wird jetzt Intressant, und ich kratzte mich am Kinn, und nahm nochmal platz. (Dann hau mal raus, ich habe eh Zeit.) eigentlich hatte ich keine Zeit, aber die Pause nahm ich mir.
(Wir hatten vor 3 Tagen streit, und ich habe gesagt, dass ich ihr denn Tot wünsche, und jetzt ist sie weg. ich habe bei Franco schon angerufen, aber er hat auch keine Ahnung wo sie ist.) Oh Oh, wenn ich das denke, was ich denke, dann kann ich nicht und muss mein Handy an einem anderen geben. (Okay, kannst du mir ihren Namen sagen, damit wir sie suchen können?, am besten noch wo sie wohnt?)
Ich sah dass sie nicht mehr schreibt, dass ist bei ihr Normal, sie wird wahrscheinlich eine rauchen, wenn sie aufgeregt ist. Kaum wollte ich mein Handy weglegen schrieb sie, was ein Zufall. (Sie heißt Kimberly Martin, und sollte hier in Köln leben.) Meine Augen weiten sich, und ein schauer läuft über meinen Rücken.
Sie wusste es noch nicht, dass ihre Freundin tot ist, und nun muss ich es ihr beibringen, oder ich rufe Oliver an, oder andere Kollegen. "Leute, kommt mal bitte zu mir." kaum hatte ich das gesagt, standen alle bei mir. " was denn los?" ich strich über meine Haare.
"Wir haben ein Problem, und das Problem ist leider auch noch Depressiv." "Geht es um das Mädchen, was dir ab und zu schreibt?" meine Frau kannte sie, und sie mag sie. "Leider ja, und sie hatte eine Morddrohung am Opfer im Streit ausgesagt, und sie weis nicht dass sie nun wirklich tot ist." seufzte ich und nahm einen Schluck aus meiner Flasche.
"Du denkst nicht etwa, sie wohnt über 20 Stunden von Köln weg, das ist unmöglich." naja unmöglich ist es nicht, wenn sie einen Autragsskiller gekauft hat. "naja.. Sie ist nun die Tatverdächtige Nr2, und" weiter kam ich nicht, als sie schrieb.
(Ich bin in Köln, wo ist deine Wache, damit ich mich mal melden kann, liege noch im Krankenhaus) Was hat sie in Köln zu tun, und wenn, dann müsste sie dass in denn Medien gesehen haben, und tut jetzt auf Unschuldig, aber ist sie für sowas zuständig?.
"Einer kommt mit mir, ich nehme Stephan mit". Er nickt, und wir zogen uns an. "pass bitte auf, sie ist Krank, aber ich weiß nicht wie sie Angreifen kann." er nickt mir zu, und wir fahren ins einzige Krankenhaus in Köln, der Klinik am Südring.
In mir läuft ein schauer denn ich abschüttelte und mir wünschte, dass sie damit nichts zu tun hat, aber Menschen können sich ändern. "An was denkst du, Kollege?" "Ich hoffe einfach nur, dass sie damit nichts zu tun hat."
Wir kamen an und stiegen aus, und fragten nach wo sie liegt, auch noch Intensivstation. "Treppen oder Aufzug?" "Treppen." wir gingen die Treppen hoch, und wurden steril angezogen und klopften an. "herrein?" ich sah sie in echt, und Oliver und Franco, in mir kam ein ungutes Gefühl hoch, was mein Kollege merkt.
P.O.V Phill funke
"Elena komm jetzt!"
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey ho zusammen,
Wie geht es euch sonst so?, mir gut, ich habe nur einige Termine und so.
Trinkt ihr genug?.
habt einen tollen Tag.
Lg <3
DU LIEST GERADE
Aufstreife/ Auf Streife die Spezialisten die Zeit rennt davon 2.
FanficElena ist fünfzehn Jahre alt die Ziehtochter von Phill Funke , und lebt in einer WG diese bestand aus Oliver dreier, Franco Fabiano, Phill Funke, Frederik Seehauser in einem kleinen Haus am Stadtrand von Köln. Ihre beste Freundin wurde Brutal erm...