James Kopf war leer.
Leer. Leer. Leer.
Alles wurde immer lauter.
Stille begann laut auf ihn einzuschlagen. Dinge die einst ruhig waren machten ihn nervös. Er hatte keine klaren Gedanken und obwohl er so viele Gedanken in sich trug überlärmten sie ihn so sehr , dass er sich Leer fühlte. Hilflos.
Er wollte mit niemanden darüber reden. Wozu? Es war nur eine Phase . Eine Phase. Eine Phase. Eine Phase.
Er bemüht wie er in Sich zusammen fiel. Wie seine Knie weich wurden und er zusammen krachte. Alles wurde schwarz und ausgerechnet musste es dann passieren wenn er alleine im hinteren Gang des linken schloss Flügels war. Er war allein, da er der einzige war der sich nicht für Muggelkunde entschieden hatte. Der Rest seiner Freunde waren also in einem ganz anderem Klassenraum.
Also wunderte es ihn sehr als er sich wenig später im Krankebflügel wiederfand.
Er war nicht allein dort. Regulus Balck stand unmittelbar neben ihm. Er musterte ihm, der junge sah unsicher aus aber trotzdem seltsam selbstbewusst."Sie sind wach Mr. Potter. " hörte er Poppy fröhlich sagen, sie begann zu erklären das sie irgendwas bestimmtes holen müsse und deshalb Regulus auf ihn schauen solle.
James hörte ihr nicht wirklich zu . Er starrte auf Regulus. Schaute tief in seine Augen. Startte auf seine schwarzen locken und ein unbekanntes Gefühl kam in ihm auf. Regulus Black war wunderschön. Er hatte winzige sommerdprossen, graue Augen und rosige Lippen.
Bevor James weiter denken konnte sprach Regulus:" Ich hab dich gefunden und- wollte-konnte dich da nicht einfach-also ich konnte Ja nicht- die Lehrer hätten es sicherlich missachtet hätte ich dich dort liegen gelassen und deshalb-" James unterbrach Regulus stirnrunzelnt;
" du könntest mich niemals hier her tragen " Regulus war nicht schlecht gebaut muskulös aber trotzdem sehr dünn und James war zwei Köpfe größer als er, also könnte er sich nie vorstellen von ihm nur einen Meter getragen zu werden.
" schwebezauber" würgte Regulus aus .
"So ich habe alles besorgt. Du scheinst einen Infekt zu haben. Du hast Fiber und wahrscheinlich Kopfschmerzen, also habe ich heil Kräuter gesammelt um einen Tee zu kochen. Regulus ich danke dir für deine fürsorglichkeit und hoffe das du noch einen guten Schultag hast, aber James braucht nun ruhe also ." Poppy ratterte die Worte geradezu runter und machte keine Pause.
"Danke. Ich hatte sowieso nicht vor zu bleiben." Er schaute James etwas zu lange an und rannte förmlich aus dem Zimmer. James biss sich auf seiner Lippe herum und hatte viele Fragen. Er fühlte sich jedoch besser die Gedanken schienen sich endlich zu sammeln.
"Soll ich ihre Freunde informieren das sie hier sind ?" "Nein, bitte nicht." Er würde sowieso vor Schulende raus sein, also wo für so viel Aufwand.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...