Unsicherheit

434 17 1
                                    

James wusste nicht was er tun sollte.
Sirius sprach so gut wie kein Wort mit ihm .
Wenn Sie redeten stritten sie wie an diesem Abend.
" du-du sagst das so als würdest du ihn kennen aber-aber das tust du nicht!"Sirius rannte im Schlafsaal auf und ab.
Es begann wie viele Streite mit einem einfachen Gespräch  .
" Ich möchte ihn kennenlernen."
" das mötest du mehr als deinen besten Freund?"
" zwingst du mich zu wählen?"
" Sirius-" mischte sich Remus zum ersten Mal in der Gesamten Konversation ein.
" Nein, ich möchte es wissen ich oder er ?"
" beide ." Hauchte James zurück.
" ich verstehe  ." Lächelte Sirius aber hinter seinen Augen lagen Tränen.
" Sirius-ich."James wollte sich erklären aber Sirius unterbrach ihn.
" weiß du tu es , Verlieb dich in ihn,
Sei glücklich ,
Spiel glückliche Beziehung aber wenn er dich kaputt macht und vertrau mir das wird er dann sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." Sirius streckte seinen zitternden Zeigefinger an die Stelle wo James Herz unter seiner Brust hämmerte.
" du redest also wieder mit mir ?" Fragte er hoffnungsvoll.
" James du weiß nicht worauf du dich einläst ." Seufzte Sirius und ließ seinen Finger sinken .
" ich verzeihe dir . Aber es wird nicht meine  schuld sein ."
Sagte Sirius nach langem Überlegen.
" danke." Lächelte James sanft und ignorierte alle warnungen.
Er schnellte vor und umarmte Sirius hektisch.
Sirius seufzte  .
"Er wird dich verletzten,  James."
Flüsterte er .
" das ist es wert ."
Flüsterte James zurück und löste sich von Sirius.

-

Seit ihrer  Aussprache
Waren nun 4 Wochen vergangen.
James hatte Regulus nicht gesehen. Er hatte gesucht aber nie gefunden.
Regulus war verschwunden.
Sirius und James Beziehung war wieder nah wie vor ihrem Streit.
" ich werde-" Lächelte James und winkte Sirius zu .
" du wirst meinen Bruder suchen, erneut ." Schluckte Sirius und schaute weg.
" wir immer hast du recht Padfoot." Zwinkerte James und Sirius lächelte ähnlich zurück .
Er drehte sich um und sah noch wie Sirius und Remus um eine Ecke Bogen.
Remus hatte in letzter zeit viel zu tun durch die Prüfungen und dem Werwolf sein.
James bewunderte Remus ehrgeiz, Remus hatte auch in Fächern die ihm nicht von Natur aus Lagen die beste Note aus der Jahrgangsstufe.
James war gut in vielen Fächern und Weniger gut in anderen, er bemühte sich jedoch nicht viel zu lernen.
James glit durch den Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum.
Einer der Erstklässler hatte ihm für ein paar Galionen das Passwort verraten .
Er Flüsterte die Wörter und tart langsam in den Raum.
Sein unsichbarkeits Umhang lag schwer auf seinen Schultern.
Er hatte eigentlich nicht so in Regulus Privatsphäre eindringen wollen aber die Sorge unterbrach seine Höflichkeit.
Er schlich durch die langen Gänge direkt zu Regulus Zimmer.
"Regulus Arcturus Black" leuchteten die Buchstaben flackernt vor der Tür.
James öffnete sie langsam und trat noch immer umhüllt ein.
" du musst weiter machen." Hörte er Crouch sagen.
Er entdeckte Regulus in seinem Bett liegend mit einem kränklichen aussehen.
Crouch hockte neben ihm auf dem Boden.
Sie waren zu tief in ihrem Gespräch um zu hören wie James die Tür leicht öffnete und wieder schließ.
" Ich weiß nicht ob ich das k-"
" Regulus sag das nicht, du musst und kannst das ." Beharte Chroch.
James mochte ihn nicht .
" aber ich- es hat sich etwas verändert-"
" Regulus,  du kannst nicht-es ist nicht die Zeit um Pläne zu schmieden."
" du und Evan-" Spottete Regulus aber Chroch unterbrach ihn erneut.
" Ich und Evan stehen auf der gleichen Seite, wir spielen mit offenen karten."
"Manchmal zu offen ."
Neckte Regulus und Crouch schien tatsächlich zu lächeln.
" Liebe sollte offenkundig sein ,nicht wahr ?" Grinste Crouch und biss sich auf die Unterlippe.
" nun geh zu Evan, er vermisst dich sicher ."
Grinste Regulus.
" das tut er doch hoffentlich immer wenn ich weg bin.
Ich kann auch wieder bleiben und hier schlafen wen du willst."
Bot Crouch an und James mine wurde Dunkler.
" Nein.  Ich spanne Evan nicht seinen Freund aus."
" das würde ich auch nie zulassen." Lächelte Crouch.
Er lächelt oft, dachte James.
Als Crouch endlich aus dem Raum gegangen war deckte James den Mantel von seinen Schultern.
" hallo " Lächelte Regulus und nickte James zu.
James runzelte Die Stirn. Er hatte wirklich gedacht es wäre... unauffällig?
" hallo." Lächelte er kurz zurück.
"Guck nicht so. Du hast dir Tür nicht Garde leise geöffnet." Lachte Regulus.
" aber mein Umhang-"
" Ich habe eure Streite schon oft... analysiert, aus Forschungs Gründen."
Erklärte Regulus.
" Was für Forschungs Gründe?" Fragte James und kicherte.
Er ging auf Regulus Bett zu und ließ Sich langsam darauf nieder .
" es war- was mötest du hier eigentlich" Fragte Regulus etwas überrascht.
" dich sehen ." Stellte James klar und Strich ein paar haarsträhnen aus Regulus blasen Gesicht.
" du siehst krank aus, Liebes." Sagte er besorgt.
" ich hab mich erkältet." Stellte Regulus knapp klar .
" Oh seit 4 Wochen?" Fragte James und sah Regulus Gesicht nun in voller Klarheit.
" Ich bin anfällig für Krankheiten." Seufzte Regulus .
" also wie geht es dir ?"
" gut, ich-mir geht es besser." Lächelte Regulus und fing James Hand bevor er sie an seine Wange bringen konnte.
" Regulus! Du glühst." James hatte seine Hand an Regulus Stirn wandern lassen und sah ihn entgeistert an.
" es war eine dolle Erkältung." Erklärte Regulus und wendete den blick ab.
James nickte .
" Was hat Crouch hier gemacht?" Fragte er vorsichtig.
" Er ist mein Freund. " in Regulus’s Stimme lag eine Weichheit.
" guter Freund ?"
" mhm. Sehr guter Freund." Regulus’s zuckte mit den Augenbrauen und sah James mit verängten Augen an.
" besser als das Ravenclaw Mädchen?" Summte James und begann flüchtige Küsse über Regulus's Hals zu Legen.
" Pandora?" Summte Regulus und schloss seine Augen .
" mhm ." Stimme James zu.
" sie ist- wirklich." Regulus unterbrach mit einem Seufzter
" sie ist eine gute freundin aber Barty-ist- er weiß alles über mich ."
Brachte er heraus .
" Was ist mit dieses Rosier ? Er scheint auch mit dir befreundet zu sein. "
Flüsterte James und wanderte höher zu Regulus kiefer.
" Oh Evan ist- er ist wirklich-ich würde sagen er ist einer der besten Leute- die ich kenne. Er ist sehr fürsorglich und lustig-so wie Barty." Regulus’s Stimme brach zwischen jeder Zeile.
" du bist Gesprächig wenn du vergnügt bist, Liebe." Lächelte James gegen Regulus Lippen.
Regulus hatte garnicht bemerkt wie weit James an seinem Gesicht hoch gekommen war.
Er fühlte sich schlecht weil er die ganze Zeit damit verbracht hatte über Dinge zu reden anstatt James anzusehen.
Sein Gesicht schwebte vor Regulus und es raubte ihm den Atem.
Er fokussierte sich auf James Lippen und Strich sie mit seinen Fingerspitzen nach.
Sie waren weich und in einem leichten rot getaucht.
" darf ich dich küssen?" Fragte James sehnsüchtig und anstatt zu antworten schnellte Regulus vor um ihre Lippen zu verbinden.
Es war ein langer aber unschuldiger Kuss, mit wenigen aber genügenden Berührungen.
" ich brauch eine Sekunde." Würgte Regulus und wendete sich ab.
" Klar ." Lächelte James unbeholfen.
Er legte sich schwer atment neben Regulus und betrachtete ihn aufgeregt.
" Ich mag dich sehr ." Stellte James klar .
" ich weiß."
Sagte Regulus locker .
" Tu nicht so als wäre das einseitig, außer das ist es wirklich denn ich-" begann James kläglich.
"Ist es nicht, ich bin nur nicht so-offen mit meinen Gefühle."
Sagte Regulus auch wenn es ihm schwer fiel.
" danke." Flüsterte James.

Denn Rest des Tages verbrachten sie mit Sinnlosen Gesprächen und ein paar mehr Fragen und antwortet.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt