Regulus und James redeten eine ganze Woche nicht mehr als nötig miteinander. James verlor sich in Trauer und Regulus versuchte ihm nicht zu nah zu treten.
Es war nicht so als hätten sie sich gestritten oder ihre Zuneigung nachgelassen, sie waren einfach verfangen in ihrer eigenen Tragödie.
Regulus versuchte immer James mit kleinen Wortspielen aufzumuntern aber James brachte immer nur ein halbes Lächeln zum Vorschein.
Er war ihm jedoch dankbar ,er wusste ,dass Regulus so etwas normalerweise nicht tat. Regulus nahm Abstand zu Personen in Trauer ,weil er nicht wusste wie er helfen konnte, aber dieses Mal bemühte er sich jeden Tag James zum Lächeln zu bringen .
Es klappte die ersten Tage nicht aber nach drei Tagen bekam Regulus ein kleines Grinsen aus James,am nächsten Tag war es schon ein Lächeln und am sechsten sah er wieder ein funkeln in James Augen.-
Es war nun die zweite Woche der Weihnachtsferien und James und Regulus saßen gemeinsam am See.
James warf achtlos Steine über die dicke Eisfläche und Regulus konzentrierte sich auf sein Buch.
"Wann wird das nächste Treffen stattfinden?" Fragte James ernst .
Regulus setzte sich unbequem auf , es war seit dem breit vor James’s Eltern nicht einmal erwähnt worden .
" erst nächsten Monat, um den 20." Erklärte er vorsichtig, James war auf einem gute Weg aus seiner Trauer und Wut Phase raus zu kommen .
Seine Eltern hatten ihm erst vor kurzem erneut über den Angriff geschrieben. Fleamont Potter würde zwar nie wieder richtig laufen können aber mit einer von ihn entwickelten Erfindung langsame Schritte machen können. Seine Mutter schickte ihm Fotos von seinem Vater mit einer Art Rollstuhl-Schlittschuh Erfindung.
Regulus wusste ,dass James es nur etwas besänftigte aber trotzdem half .
James war lange still und Regulus konnte sich schon lange nicht mehr konzentrieren also legte er sein Buch weg und sah auf den See.
James sah Regulus hoffnungsvoll an, und bemerkte seinen Sehnsüchtigen Blick.
" gehen wir Schlittschuhlaufen." Beschluss James aus dem Nichts und nahm Regulus an die Hand und stürmte los.
" waS? Wir haben doch gar keine Schuhe." Erklärte Regulus und versuchte mit James Schritt zu halten.
" na und ?" Fragte James und nahm seinen Zauberstab aus seinem Pollover.
Zu Regulus leichtem staunen hatten beide ihrer Schuhe in Hand um drehen schienen unter ihren Sohlen.
" wo hast du das gelernt?" Fragte Regulus leicht überrascht.
" in einem Buch mit Zauber streichen ." Erwiderte James stolz und zog Regulus auf den See.
" James ich kann- ich kann nicht Schlittschuhlaufen!" Schrie Regulus und klammerte sich an James Arm.
James verkniff sich ein Lachen als Regulus zum dritten Mal hinfiel.
" hör auf zu lachen!" Schrie Regulus empört und stand vorsichtig wieder auf .
" Entschuldigung, es ist nur du bist sonst so anmutig und hier bei eher wie eine wackelige Giraffe." James konnte sich vor Lachen nicht mehr halten und wimmerte .
" du-du ich bin keine wackelige Giraffe." Fluchte Regulus empört und fuhr mit lautem fluchen vom See.
James fuhr ihm mit Leichtigkeit hinterher und verschloss seine Hände hinter seinem Rücken.
" Ich habe acht verdammte Jahre
Ballett getanzt, acht !
Ich bin keine wackelige Giraffe! " Fluchte Regulus leise und sah James wütend an.
" Nein, Liebe , du bist meine kleine Prinzessin. " Kicherte James und hielt Regulus Kinn zwischen seinen fingern.
" Ich mach Schluss." Erklärte Regulus und schlug James Hand dramatisch weg .
" Ich wusste garnicht das wir zusammen sind ." Antwortete James und grinste.
" Ich hasse dich ." Gab Regulus wieder .
" ich Liebe dich " Lächelte James und sah Regulus verliebt in die Augen.
" du tust?" Alles in Regulus blick veränderte sich , all das fluchen und die Wut wurde durch ein weiches Lächeln ersetzt.
" ja ." Nickte James.
" das ist schön ." Gab Regulus triumphierend wieder.
James Lächeln wuchs und er sah Regulus stolz an .
"Ich finde dich auch ganz in Ordnung." Sagte Regulus bitter aber mit einem versteckten Lächeln.
" Oh ist das so?" Fragte James .,
" ja ich mein du bist der Grund warum ich an die liebe glaube ." Sagte Regulus beiläufig
" Ich glaub ich muss dich küssen " Atmete James stotternt aus .
" Ich weiß nicht, ich glaub ich-" James verschlung jede weitere silbe mit seinen Lippen.
" du bist gefährlich." Stotterte James aus dem Kuss und fiel zurück in den dicken Schnee.
" ich bin ." Bestätigte Regulus und legte sich neben James.
" du hast das Mal noch nicht, waurm ?" Fragte James auf ein mal interessiert.
" du meinst das Todesser Mal ?" Wollte Regulus genauer wissen.
James nickte vorsichtig.
" Ich bin noch nicht alt genug ." Erklärte Regulus.
" aber ich bin es ." Erklärte James die Fakten. Ich werde bald meinen Abschluss machen und wenn wir nicht-" seine stimme brach .
" du wirst es nicht bekommen müssen ." Sagte Regulus locker. " wie meinst du das? Alle bekommen es ."
Fragte James verwirrt.
" wir sind Spione, wir sollen unauffällig sein. Deshalb sitzen wir bei ihm, er vertraut uns am meisten oder fürs erste mir, er wäre auffällig wen ich das Mal hätte also hab ich es nicht." Erklärte Regulus gelassen.
" wieso vertraut er dir ?" Wollte James mehr wissen."Er denkt ich wäre daran interessiert an seiner Seite zu stehen wenn alles fällt. "
" aber warum möchte er dich auch neben sich sehen ?" Fragte James verwirrt von der Vertrautheit die der Lord und Regulus zeigt .
" Ich glaube ich erinnere ihn an sich selbst. Er denkt wir könnten gemeinsam eine neue Ordnung gründen, aber ich habe kein Interesse daran meine Freunde sterben zu sehen ." Antwortete Regulus.
" du bist ein guter Mensch." Lächelte James .
Regulus antwortete nicht, denn alles was er sagen könnte lag schon in der Luft und James würde ihm nicht gestatten zu sagen er wäre ein schlechter Mensch auch wenn er selbst die Wahrheit kannte .
---------------------------Die Ferien beginnen eine Woche vor Weihnachten .
Also anders als in der Muggel Welt.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romansa(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...