"Regulus!" Eine Laute Stimme hallte durch die Gänge.
" Regulus!Warte!" Schrie sie erneut.
Regulus wusste wer es war und er wusste das er nicht mit ihm reden wollte.
" Regulus bleibt verdammt noch mal stehen!" Abrubt stand Regulus still da und drehte sich langsam um.
" Was möchtest du Sirius?" Fragte er angespannt und wollte Am liebsten weiter so tun als gäbe es ihn garnicht.
" oh-naja ich dachte du und James seit ja-also könnten wir vielleicht..." stllte er wage dar und lächelte zurückhaltend.
" Nein."
" Warum nicht ?"
" Nein." Wiederholte Regulus und schüttelte den kopf .
" Regulus ich-"
" Nein." Schüttelte Regulus seinen Kopf nun doller .
" Ich will weder mit dir reden noch irgendwas anderes mit dir zutun haben ." Spuckte er aus und sah Sirius mit leeren Augen an.
" Ich denke wirklich wir sollten uns vertragen, du und James-" Regulus unter ihn mit zitternder Stimme.
" das hat nichts mit uns zu tun. Nicht mal im geringsten." Er zeigte mit zitternden fingern auf Sirius und ging dann langsam weg .
Es vergingen Minuten bis Sirius sich endlich dazu bringen konnte sich aus dem Gang zu bewegen.
Er hatte nicht auf vergessen gehofft aber auf etwas wie Vergebung.
Er wusste , dass Regulus ihm wahrscheinlich nie verzeihen würde.
Er ging ziellos durch die Korridore und sah immer wieder zurück.
-
Regulus war wütend in seinen Schlafsaal gerannt und hatte nicht mal bemerkt wie die Tür aufgeschlossen wurde .
" Hi." Hörte er ein Lächeln und Schrack zusammen.
" Oh hey, alles gut ?"
Er blinzelte und sah nun Evan und Barty in seinem Zimmer stehen .
" Was ist los?" Fragte er und sah sie müde an.
" wir wollten dir etwas beichten ." Antwortete Barty und bekam einen festen Schlag auf die Hand von Evan.
" wir wollten etwas erzählen was gutes." Korrigierte Evan also und sah Barty böse an.
" redet weiter." Forderte Regulus um ehrlich zu sein sogar gespannt .
" wir sind-"
" das ist mir zu seltsam."
" Barty-wir haben darüber geredet ."
" aber stell dir vor was er denken wird, es würd seltsam sein ."
" na und ? Du Bist immer seltsam. "
Regulus seufzte tief und sah sie auffordert an.
" also was wollt ihr mir erzählen?" Fragte er .
" wir sind Romeo und Julia ." Erklärte Barty aufgeregt .
" Was?" Fragte Regulus verwirrt und runzelte Die Stirn.
" Barty! Hör auf damit ." Schimpansen Evan .
" Ich wir sind-naja-wir." Schwaffelte Barty und kratzte sich verlegen am hinterer Kopf.
"Wir haben etwas kaputt gemacht." Lächelte Evan beschämt und sah Regulus nicht in die Augen.
" und was genau?" Fragte Regulus weiter nach.
" unseren Schlafsaal." Flüsterte Barty und sein Gesicht bestand aus einem kleinen Lächeln .
" und wir- können wir hier mit dir ? Den schlafen Saal teilen ?" Fragte Evan und sah sehr beschämt aus.
" klar aber wie-"
Entgegnete Regulus lächelnd.
" wir haben zaubersprüche geübt"
" ich verstehe ." Grinste Regulus leicht und kniff die Augen zu, er wusste, dass Barty nie gut in zau zaubern war .
" also können wir ?"
Fragte Barty hoffnungsvoll.
" ja ." Lächelte Regulus knapp.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...