Nachdem die Todesser besiegt waren und die Ruhe des Waldes wieder eingekehrt war, fanden sich die Freunde in einem kleinen Lichtschein zusammen. Sie lehnten sich erschöpft aneinander, ihre Atemzüge im Einklang mit den sanften Geräuschen der Natur.Lily und Mary tauschten einen bedeutungsvollen Blick aus, während sie sich aneinander lehnten, ihre Gedanken still miteinander teilend. Sie wussten, dass dieser Moment der Ruhe nur von kurzer Dauer sein würde, bevor sie sich erneut den Herausforderungen stellen mussten, die auf sie warteten.
Sirius und Remus standen einander gegenüber, ihre Blicke voller Verbundenheit und Entschlossenheit. Sie hatten so viele Kämpfe gemeinsam geschlagen und waren durch Höhen und Tiefen gegangen, aber ihr Vertrauen ineinander war ungebrochen.
Regulus saß still da, sein Blick in die Ferne gerichtet, während er über die Ereignisse der letzten Tage nachdachte. Er hatte so viel über sich selbst gelernt und war stolz darauf, wie weit er und seine Freunde gekommen waren. Aber er wusste auch, dass noch viele Prüfungen vor ihnen lagen.
Inmitten der Stille des Waldes begannen sie, Pläne zu schmieden und sich auf das vorzubereiten, was kommen mochte. Sie sprachen über Verbündete, die sie suchen mussten, und Strategien, die sie entwickeln sollten, um den Dunklen Lord endgültig zu besiegen.
Aber selbst inmitten ihrer Vorbereitungen konnten sie nicht vergessen, was sie zusammengebracht hatte: ihre Freundschaft und ihre Entschlossenheit, für das Gute zu kämpfen. Es war diese Bindung, die sie stark machte, selbst in den dunkelsten Stunden.
Als die Nacht langsam dem Morgen wich und die ersten zarten Sonnenstrahlen durch die Baumkronen brachen, standen die Freunde auf und setzten ihren Weg fort. Ihre Schritte waren entschlossen, ihre Herzen erfüllt von der Gewissheit, dass sie gemeinsam alles überwinden konnten.
Und so zogen sie weiter durch den Wald, bereit, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen, Seite an Seite, als Freunde und Verbündete in einer Welt voller Dunkelheit und Licht.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...