James lag nachdenklich auf der Wiese, kurz vor dem verbotenen Wald.
Er dachte über Remus Verwandlungen nach und Regulus.
James wusste nicht wieso aber er schaffte es nicht ihn aus dem Kopf zu kriegen.
Seine Gedanken drehten sich, wie sie es immer Taten , wenn er an Regulus dachte.
Er lag dort eine lange qualvolle Stunde bevor er sich entschied endlich zurück zu seinem Gemeinschaftsraum zu gehen.
Er hätte nie gedacht Regulus genau davor zu sehen .
"Hey " grüßte James verlegen.
Regulus biss sich sichtlich auf der Innenseite seiner Wange herum.
Er schien nervös.
" kein hallo also." Stellte James fest.
" Nein." Entgegnete Regulus aber seine Mundwinkel verrieten den Anschein eines Lächelns.
" also warum bist du da ?" Fragte James in die Stille.
Sie waren allein auf dem Flur, es schien spät geworden zu sein.
" Was lässt dich denken ich wäre für dich hier ?" Stellte Regulus eine spöttische Gegenfrage.
" bauchgefühl." Sagte James selbsicher.
Regulus nickte und Biss sich auf die Unterlippe.
" also ?" Fragte James erneut.
Regulus schien seine Worte lange zu überlegte, sein Mund war dabei stets leicht geöffnet und seine Oberlippe zuckte gelegentlich.
" Warum hat es mit Evans nicht funktioniert, James?" Fragte er schließlich und wandte vom rechten aufs like Bein.
" zu unterschiedlich in einem und zu gleich im anderen." Stellte James klar.
" in was ?" Fragte Regulus.
" zu gleich im Wunsch und zu unterschiedlich in der Antwort, warum ?" Flüsterte James , als wäre es ein Geheimnis.
" Neugier. " murmelte Regulus.
" und du ?" Wagte James leise zu fragen.
" noch nie ." Sagte Regulus knapp.
" aber du hast-" " ja , ein mal."
Verrit Regulus wage.
" wen ?" Fragte James.
" ist das nicht offensichtlich?" Summte Regulus ruhig.
James schüttelte den kopf.
" in dich James, in dich schon so lange ." Flüsterte Regulus und James spürte seine Lippen auf den seinen.
Ein kurzer Traum.
Alles wurde schwarz.
Nichts fühlte sich an wie noch vor wenigen Sekunden .
" JAMES !!"
"JAMES!!!!"
Brüllte jemand in sein ohr.
Erneut.
Erneut.
James schrak auf und sah sich fragend um, er fand sich im Krankebflügel wieder.
" Was-Was? Was ist passiert?" Stammelte er und sah sich um.
Remus, Sirius und auch Regulus saßen um ihn herum in seinem Schlafsaal.
" Was?!" Fragte James erneut.
" Regulus hat dich- er hat dich gefunden. Du hast anscheinend Halluzinationen gehabt oder so ."
Rollte Remus mit den Augen, ihm hatte so viel Hektik noch nie gefallen.
James nickte als würde er verstehen aber sein blick sagte etwas anderes.
" es war also nicht- Halluzinationen wie?" Fragte James und ihm rutschte ein Teil der Wirklichkeit aus den Händen.
" irgendein liebes trank vielleicht? Wahrscheinlich die Slytherins aber dir wird es sicher bald besser gehen."
Erklärte Sirius und gesekulierte mit seinen Händen.
" Ich werde gehen." Fügte Regulus gequält hinzu.
" warte - ich muss dich etwas fragen!" Rief James als Regulus die Tür schon halb verlassen hatte.
Er trat zu alles Überraschung langsam zurück in den Raum.
" Was also?" Horchte Regulus und hob die Augenbrauen.
" Srius, Remus könntet ihr?"
Fragte James leicht peinlich berührt.
" klar ." Stimmte Remus sofort ein und schleifte Sirius, bevor er sich beschweren konnte aus dem Raum.
"Also ?" Fragte Regulus erneut.
"Was habe ich gemacht als du mich gefunden hast ?" Fragte James und wartete gespannt.
" du hast.... geredet." Erklärte Regulus sichtlich unwohl.
" und worüber?" Wollte James mehr wissen.
" mich " flüsterte Regulus und blickte zur Seite.
Ein" ah." Formte sich über James Lippen.
" ja es war- du schienst verwirrt. "
Stammelte Regulus.
" Ich glaub ich hatte mich nie wohler gefühlt. " lächelte James leicht.
Regulus nickte und kräuselte die Stirn.
" also ich were - gehen ." Erklärte er.
" oder du gehst nicht ."
Sagte James einfach.
" Was?" Überrascht drehte Regulus sich um.
" wir könnten zusammen lernen, ich denke nicht das ich heute noch das Bett verlassen werde, also?" Bot James an und wartete auf eine Ablehnung.
Aber Regulus nickte .
Er setzte sich auf den Stuhl neben James Bett und half ihm etwas bei seinen Zaubertränke aufsatz.
Er könnte es auf James schlechte Verfassung schieben, er würde nur nett sein.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...