Regulus wachte nach einem Traumlosen Schlaf auf .
Er betrachtete wie sich James Brust langsam auf und ab bewegte.
Vorsichtig Strich er ihm über seine Schulter, runter zu seinem Schlüsselbein und dann langsam für seine andere Schulter.
James öffnete langsam seine Augen und murmelte unverständliche Dinge." ich kann dich nicht verstehen." Lächelte Regulus sanft .
" es ist zu früh um Dinge zu verstehen." Erklärte James etwas lauter .
" wo sind wir hier überhaupt?" Fragte Regulus und runzelte Die Stirn, noch immer dabei über James Schulter zu streichen .
" Frank und Alice Haus." Erklärte James schläfrig.
" wer sind sie ?"
" Freunde aus Hogwarts, sie machten ihren Abschluss vor zwei Jahren und haben uns als der Höhle gerettet." Erklärte James.
" uns ? Du warst doch-"
" In Sicherheit? Nein , ich hatte einen Schock von der Kälte und bin irgendwie in Ohnmacht gefallen?" Erwiderte James ernster und setzte sich nun etwas auf.
" kann man ihnen vertrauen?" Fragte Regulus.
" ich würde ihnen mein Leben anvertrauen. "
" wie konnten sie uns überhaupt finden ?"
" Alice sagte es wäre ein Gefühl gewesen. Sie hat ein Gefühl für Gefahr und so ." Murmelte James und rieb sich über seine verschlafenen Augen.
Vorsichtig tastete er auf dem kleinen Nachtschrank nach seiner Brille und setzte sie auf um Regulus ansehen zu können." du meinst sie hat dieses Wahrsager zeug in der schule wirklich verstanden?" Fragte Regulus unbehaglich. Er hatte Wahrsagen sofort abgewähl und wollte jegliche Erinnerungen an dieses Fach vergessen.
(Es war wahrscheinlich, dass einzige was er in Hogwarts nicht mit voller Punktzahl bestand)" sie war ein echtes Wunder meint Frank. " Stimmte James zu und legte einen Arm um Regulus Schulter.
" Was tust du da?" Fragte Regulus und blickte zu James auf .
" Was meinst du ?" Fragte James verwirrt.
" dein Arm." Erklärte Regulus.
" ich eine Woche geglaubt du wärst Tod. Lass einem Mann etwas Bequemlichkeit. " Erwiderte James und zog Regulus noch näher an sich .
" Eine Woche?" Fragte Regulus und ignorierte alles andere was James gesagt hatte.
" haben sie von den anderen gehört?"" ich weiß, dass Drocas und Marlene den Kelch haben aber Pandora scheint auf der Reise-" James stockte.
" Was?" Fragte Regulus und sah ihn eingeschüchtert an.
" sie ist eingesperrt worden und muss nun 6 Monate Hausarrest aushalten. Sirius und Remus so wie der Rest haben ihre Horkruxe gefunden. Sie müssen nur noch von dir zerstört werden ." Erklärte James.
" Arme Pan, sie hasst ihr Haus.
Sobald die Horkruxe zerstört sind müssen wir sie retten." Antwortete Regulus traurig aber mit Bestimmtheit.James Mundwinkel zuckte leicht.
" das werden wir ." Erklärte er .James hatte einige Details ausgelassen, wie Evans und Bartys verschwinden.
Es ist besser so, sagte er sich immer wieder.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romansa(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...