wer bist du wirklich?

172 7 0
                                    

Regulus lief nervös die Treppen, des alten Hauses hoch und wieder hinunter.
Er wusste was auf sie zukommen würde , sobald sie in die Nähe, des Amulettes kämen.
Er biss unentschlossen auf seiner Unterlippe herum und ging langsam wieder in sein Zimmer,wo James auf ihn wartete.
„Wann werden wir aufbrechen?“ Fragte James und rieb sich die Müdigkeit aus den Augen. Es war zurzeit 6 Uhr morgens und ,dass war weder James noch Regulus Zeit um aufzustehen.
„ Ich denke es wird doch besser für dich sein hier zu bleiben.“ Erklärte Regulus und drehte sich auf seinen Fußsohlen leicht von James weg .
„ hey , fang garnicht erst an .“ Warnte James und ging einige Schritte auf Regulus zu .
„ Ich werde mich nicht ausreichend konzentrieren können ,wenn ich mir dauernd Sorgen um dich machen muss .“ Entgegnete Regulus noch immer Stur.
„Nun ich werde dich keinesfalls allein gehen lassen .“ Erklärte auch James stur .
„ James es ist gefährlich-“
„Genau deshalb wirst du nicht allein gehen . Verstehst du nicht ,dass ich mir auch Sorgen machen werde ? Ich habe kein großes Interesse dich allein sterben zu lasen.“ Sagte James streng und sah Regulus eindringlich an.
„ Ich habe dir etwas voran, es gibt eine-eine gewisse Bedingung falls man den trank teilt ,wir werden die Erinnerungen des anderen sehen , die die den größten schmerz ausgelöst haben .“ flüsterte Regulus .
„Du würdest es alleine nicht überleben  was könnte jemals so schlimm sein ,dass du lieber sterben würdest als ,dass ich es weiß ?“ Fragte James verwirrt.
„ es gibt Dinge über mich, James,  Dinge die ich dich niemals wissen lassen kann ,du würdest anders-du würdest anders über mich denken. Ich kann nicht sterben im Glauben, dass du mich hasst.“ Gestand Regulus und wich James blick aus .
„Es gibt nichts was du mir nicht sagen könntest, glaub mir .“ verabschiedete James und verschloss ihre Hände iberischen.
Regulus erzwang ein Lächeln und versucht die bösen Gedanken zu verbannen.
-
Es vergingen Minuten die sich anfühlten wie Stunden, bis sie endlich aufbrachen.

James schüttelte sich in der Kälte und ging,dicht hinter Regulus in die riesige Höhle.

" wann wird er merken, dass wir ihn umbringen wollen ?" Fragte James weil er diese frage schon seit Tagen auf dem Gewissen hatte.

" Ich sagte meiner Cousine ich wäre ver reist . Er wird keinen schmerz aber eine gewisse Verletzbarkeit fühlen , sobald wir den ersten Horkrux zerstört haben. "
Erklärte Regulus und und ging entschlossen schneller .

" glaubst du die anderen sind bereits weiter als wir?" Fragte James und sah sich 
desorientiert um.

" Ich bin mir sicher Barty und Evan sind erst beim Anfang so wie auch Remus und Sirius,  sie müssen nebenbei noch zur Schule also wird es für sie schwieriger.
Die Mädchen sind schlau, voralem Drocas kann im Ministerium ihren Stammbaum für einige Vorteile ausnutzen . Lily und Mary werden mit dem Ring vielleicht Schwierigkeiten haben,da er bei den Gaunts ein wichtiges Erbstück ist und sie ihn nicht so leicht hergeben werden." Antwortete Regulus gelassen.

" wie hast du die Einteilung eigentlich entschieden?" Fragte James ,weil Regulus Stimme das einzige war ,was ihm etwas seiner Panik nehmen konnte .

" naja , Mary und Lily scheinen mir gut im überreden zu sein also liegt es nah sie zu den Gaunts zu schicken.
Remus kennt sich gut in der Bibliothek aus und wird der einzige von euch sein der fähig wäre Voldemort auf eine-eine schlaue art zu überlisten .
Marlene, Drocas und Pandora teilen ihre gute Abstammung,  Marlene ist die Tochter eines reichen Muggels, Drocas Familie ist eine der einflussreichsten in ganz London und Pandora ist eine Lestrange und ihre Schwestern haben diesem Namen einen gewisse... wiedererkennungwert verliehenen, was nicht grade schlechte Voraussetzungen für das Ministerium sind" Erklärte Regulus und schlug einige Pflanzen aus dem weg.

" aha ." Murmelte James und versuchte sich weiter zu konzentrieren.  Er hatte um genau zu sein garnichts verstanden und nur halb herzig mit gehört .

" alles okay ?" Fragte Regulus und blickte weiter nach vorne.

" klar, nur aufgeregt." Murmelte James und schoss einen Stein mit seinem Fuß.
" wird es ein-ein sehr schmerzhafter schmerz sein ?" Fragte James und sah Regulus Hoffnungslos an.

" James, ich sagte doch es ist-es ist in Büchern beschrieben als der Schmerz,der den Tod übertrifft.
Ich verstehe wenn du gehen willst. "
Antwortete Regulus seufzten.

" Nein ich wollte nur-etwas mehr wissen." Lächelte James zustimmend .

Sie gingen immer weiter in die Höhle hinein und mit jedem Schritt wuchs James Angst.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt