Weihnachts Fieber

211 9 0
                                    

Nach einem Spaziergang, gingen James und Regulus in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. 
Es war niemand außer ihnen geblieben,  jedenfalls nicht aus Gryffindor was es möglich machte sich nicht verstecken zu müssen .

Regulus saß an dem großen Kamin am Rande des Raumes und zitterte vor Kälte.

" geht es dir gut?" Fragte James und reichte ihm einen heißen kakao.

" ja nur kalt." Antwortete Regulus .

" das ist leicht zu beheben." Entgegnete James und rannte die Treppen zu seinem Schlafsaal hoch .

Regulus wartete gespannt und sah James schließlich mit einem großen Gryffindor Pollover zurückkehren.

Regulus stand auf,  um ihm entgegen zu gehen .

" das zieh ich nicht an ." Kommentierte Regulus und sah den rot-Gold gestreiften strick Pollover mit Abscheu an.

" Er ist bequem."
Lächelte James und stellte sich hinter Regulus.

" Es ist nicht mein Haus."

" bist du so stolz ?" Fragte James und runzelte Die Stirn,  sein Lächeln ruhte nun auf Regulus’s Hals und er Strich sanft die darauf liegenden Strähnen beiseite.

" ob ich stolz bin schlau anstatt überheblich und mit einem Helferkomplex angesehen zu werden? Ein bisschen."

James kicherte und lehnte sich an Regulus ohr .
" Ich würde dich gern darin sehen ."
Flüsterte er .

Regulus konnte nicht nein sagen, nicht wen James Lächeln seinen Hals streifte und es so kalt war .

Regulus streifte den Pollover also widerwillig über und versank förmlich darin .

" das ist ein verdammtes Zelt." Jammerte er und sah James hilfesuchend an.

" du siehst süß aus ." Neckte James und zupfte den Pollover zurecht.

" ich sehe aus wie der Weihnachtsbaum. " Gab Regulus Knirschend wieder .

" eher wie der Weihnachtsmann" Kicherte James  und bekam dafür einen leichten Schlag .

" Aua!" Schrie Er etwas überrascht.

" beleidige niemals das Vorbild meines Romeos ." Fügte Regulus kichernd als Warnung hinzu.

" Oh Liebe liegt in der Luft, Regulus das Weihnachts Fieber hat auch dich erreicht. " Schwärmte James und gab Regulus einen dicken Kuss auf die Wange.

" geh weg du Idiot." Jammerte Regulus und schob James sachte bei Seite.

" Ich weiß das du Weihnachten insgeheim liebst. " Erklärte James .

" dein Geschenk wurde offiziell verbrannt ." Lächelte Regulus unschuldig.

" du bist Geschenk genug." Lächelte James und begann Regulus hoch zu heben und im Raum rum zu wirbeln .

" halt! Stop! Ich hab höhen Angst!" Schrie Regulus außer Atem.

James hielt an .
" Ich weiß das ich groß bin,  aber so hoch bist du nicht ." Kicherte James.
Er ließ Regulus trotzdem runter .

" Ich hasse dich ." Behauptete Regulus und sah James mit einem ernsten Blick an.

" süß ." Kommentierte James und griff Regulus Gesicht um ihn gefühlvoll zu küssen.

Regulus seufzte als sich ihre Lippen sanft voneinander lösten .

" Hass oder Liebe?" Fragte James mit einem glänzen auf den Lippen.

" halt den Mund ." Forderte Regulus mit einem versteckten Lächeln auf dem Lippen.

" zwing mich." Forderte James und hob die Augenbrauen.

" in deinen Träumen." Regulus wendete sich mit einem kleinen Lächeln ab und setzte sich erneut vor den Kamin.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt