Regulus räumte zum hundertsten mal sein Zimmer um.
Er war nervös.
James würde bald von seinem Quidditch Training zurück kommen und sie wären alleine.
Es war einfacher, als Regulus dachte es wäre nur eine nacht die sie zusammen im bett liegen würden.
Aber sie hatten sich geküsst, oft.
Regulus zupfte erneut an seinen Kissen.
James für vielleicht eine oder eine halbe Woche hier zu haben würde ihn umbringen.
Er kaute auf seiner innen Wange.
Regulus wusste das sie die Sache mit dem küssen reden müssten aber er konnte sich nichts schlimmeres vorbereiten.
Er mochte James seit er klein war und jetzt graut ihn ein Gespräch über seine erfüllten träume?
Klick, die Tür wurde wild aufgerissenen und Regulus setzte sich ruckartig auf.
" hallo !" Jubelte James .
Regulus schluckte, James hatte noch immer seine Quidditch Uniform an.
Regulus Wangen nahmen die farbe einer Tomate an und er spürte aufsteigene Wärme in sich.
Er nickte knapp.
" alles okay? Du siehst-" Fragte James etwas verwirrt.
" Ich-ja du stinkst nur unheimlich." Spottete Regulus und stopfte sein Gesicht in ein Kissen.
" du hast recht." Erwiderte James.
Stille legte sich ein.
Regulus wartete auf eine weitere Reaktion.
" dann geh doch endlich." Jammerte er schließlich .
" wohin ?" Fragte James dumm.
" du verdienst Idiot, du sollst duschen gehen !" Schrie Regulus, weil er wirklich nicht wollte das James ihn erröten sieht.
" Oh- ja." Lächelte James verlegen.
" Tschüss." Verabredete James sich unbekümmert und verschwand Summent im Badezimmer.
Kurz darauf hörte Regulus das Wasser, der Dusche fließen.
Regulus drehte sich dramatisch auf seine Bett herum , noch immer mit dem Gesicht im Kissen versteckt.
Wenig später klickte die Tür erneut und Regulus vermutete das James fertig war.
" Was tust du ?" Hörte er ein Grinsen.
Er wagte es langsam auf zusehen nur um in den Boden sinken zu wollen.
James stand mit einem Arm am gestell des Bettes gelehnt und sein Haar War lockiger als sonst.
"Ich-ich nichts ." Stotterte Regulus etwas benommen.
" du starrst, Liebes ." Grinste James und setzte sich langsam aufs Bett.
Regulus richtete sich schnell auf um sich ans andere Ende zu setzen.
" das tu ich nicht." Strit er ab obwohl er wusste das es wahr war .
" natürlich. Falls es dir hilft, ich starr dich auch gern an." Zwinkerte James .
" aber ich hab nicht-"
James Schnitt ihn mit einem Schnellen Kuss ab.
" Was?Was tust du ?"
Fragte Regulus etwas verwirrt.
" Was ich will . Ich hab das schon lang nicht mehr getan. "
Seufzte James und küsste Regulus erneut.
" Was ist mit dem was ich will?" Unterbrach Regulus den Kuss.
" oh-ich Entschuldigung-ich wollte nicht-"
Schwaffelte James und Regulus war diesmal der jenige der ihn mit einem Kuss Unterbrach.
"Du redest zu viel ."
Spottete Regulus und seine Mundwinkel zuckten in die Höhe.
James lächelte und Regulus wusste nicht ob er jemals etwas helleres gesehen hatte .
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...