Allein

43 0 2
                                    

Die Stille im Raum wurde von Regulus' Worten durchbrochen, die mit einer Mischung aus Entschlossenheit und Dunkelheit gesprochen wurden. Seine Stimme war ruhig, aber durchdrungen von einem unerschütterlichen Willen, der die anderen Freunde zwang, innezuhalten und zuzuhören.

"Ich habe einen Plan", begann er langsam, und seine Worte hallten in der Stille wider, als ob sie die Schwere der Situation widerspiegelten. "Ich werde alleine losziehen und den Dunklen Lord töten. Aber während ich das tue, brauche ich, dass ihr die Horkruxe zerstört."

Ein Raunen ging durch die Versammlung, als die anderen Freunde seine Worte aufnahmen. Die Gesichter von Lily, Mary, Sirius, und Remus waren gezeichnet von einer Mischung aus Besorgnis und Entschlossenheit, während sie die Bedeutung von Regulus' Plan erfassten.

Lily stand als Erste auf, ihre Augen voller Besorgnis. "Regulus, das ist viel zu gefährlich", begann sie, ihre Stimme leise, aber fest. "Du könntest getötet werden, bevor du auch nur in die Nähe des Dunklen Lords gelangst. Wir können nicht zulassen, dass du dieses Risiko alleine trägst."

Mary nickte zustimmend, ihre Miene ernst. "Sie hat recht, Regulus. Wir müssen zusammenarbeiten, um eine Chance gegen den Dunklen Lord zu haben. Alleine zu gehen ist Selbstmord."

Auch Sirius und Remus traten vor, ihre Stirn in Sorge gerunzelt, als sie Regulus ansahen. "Regulus, wir verstehen deine Entschlossenheit", begann Sirius, seine Stimme voller Sorge. "Aber du darfst nicht so leichtsinnig sein. Der Dunkle Lord ist mächtig und gut bewacht. Du könntest keine Chance haben."

Regulus hörte ihren Worten zu, aber sein Blick blieb fest und unerschütterlich. "Ich weiß, dass es riskant ist", antwortete er schließlich, seine Stimme ruhig, aber entschlossen. "Aber es ist etwas, das ich tun muss. Ich kann nicht zulassen, dass noch mehr Unschuldige leiden, während wir hier untätig bleiben. Ich muss handeln, bevor es zu spät ist."

Die anderen Freunde sahen sich unsicher an, ihre Gedanken wild umherirrend, auf der Suche nach einer Lösung. Schließlich trat James vor, sein Gesicht von Entschlossenheit geprägt. "Regulus, wir können deine Entschlossenheit nicht leugnen. Aber wir können auch nicht zulassen, dass du alleine gehst. Wir werden gemeinsam handeln und den Dunklen Lord besiegen, aber auf unsere eigene Weise."

Regulus senkte den Blick und nickte langsam, seine Entschlossenheit nicht gebrochen, aber seine Bereitschaft, die Hilfe seiner Freunde anzunehmen. "Danke", sagte er leise. "Lasst uns einen Plan machen, der uns allen eine Chance gibt, zu gewinnen."

Und so setzten sich die Freunde wieder um den Tisch, ihre Köpfe voller Entschlossenheit und ihre Herzen voller Mut. Denn sie wussten, dass solange sie zusammenhielten, nichts sie aufhalten konnte. Die Nacht verging im Flüstern von Strategien und Plänen, während sie sich darauf vorbereiteten, dem Dunklen Lord entgegenzutreten und das Schicksal der Welt zu entscheiden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt