Slytherin Tisch

475 16 0
                                    

" würdest du gehen?!" Sagte Regulus streng und rannte praktisch die Gänge entlang .
"Bitte ,Liebe. Ich werde weder mit deinen Freunden reden noch mit irgendwem anders sprechen ." Betetelte James und versuchte Regulus Schritt zu halten.
" Nein, wenn meine Eltern-"
" Keiner würde es erfahren. " versuchte James ihn weiter zu überzeugen.
" du machst Witze. "
Fragte Regulus schon fast .
" du hast Verantwortung für mich , wir wohnen zusammen." Argumentierte James weiter .
" wohen ? Zusammen? James es war eine Nacht, eine Nacht in der du in meinen Bett geschlafen hast. Ich bin nicht verantwortlich für dich ." Flüsterte Regulus.
" aber ich- was soll ich tun ?" Fragte James wie ein trauriges kleines Kind.
" ein einziges Mal." Flüsterte Regulus und bog um die nächste Ecke.
" Ich-danke ." Lächelte James hell und voller Freude.
" mach nichts großes daraus."
" Okay." Antwortete James aber er würde definitiv etwas großes daraus machen.
"Das mit dem wohen-" begann James etwas schüchtern .
" bleib solange wie du musst, aber erzähl es niemandem und mach es nicht zu auffällig."
Flüsterte Regulus und starrte nach vorne.
" danke, wirklich."
Nickte James voller Freude.
Regulus nickte leicht zurück.
-
Als sie schließlich in der großen Halle angekommen starren sie alle an.
Vielen fiel essen aus dem Mund als James mit Regulus zum Slytherin Tisch ging.
Sirius Stich seine gabel in den Tisch und rannte aus der Halle.
Remus guckte James lange fragend an bevor er Sirius nach eilte.
Peter saß am Hufflepuff Tisch neben einem Blonden Mädchen und war in sein Essen vertieft.
James glit langsam auf die Bank und bestriech sein Brot und er war sich vollkommen bewusst,dass alle ihn anstarrten.
" von Wegen niemand bemerkt es ." Flüsterte Regulus und James sah Regulus Hand unter dem Tisch zittern .
Er ergriff sie und hielt sie kurz fest bevor Regulus sie schnell löste.
" James Potter hat den Bruder gewechselt." Hörte er eines der vielen Gerüchte.
" Regulus hat ihn bestimmt verzaubert." Tönte ein anderes.
Regulus kratze mit den Fingernägeln über seine Haut und hinterließ kleine Schrammen.
Sie aßen in vollkommener Stille, bis auf die Gerüchte die lauter schienen ,als sie es tatsächlich waren.
" Ich- werde jetzt in den Unterricht gehen ." Flüsterte Regulus und wischte sich über den Mund.
James nickte und machte sicher die Halle mindestens 10 Minuten später als Regulus zu verlassen.
Es war anscheinend zu früh gewesen um Regulus Freunde am Tisch zu sehnen, denn keiner von ihnen tauchte dort auf.
James fühlte sich allein, als er sich auf einen freien Platz im zauberkunst Raum setzte .
Peter setzte sich tatsächlich zu ihm und er war ihm nie dankbarer gewesen .
Doch irgendwas schien Peter zu wollen, James spürte es.
Er fragte ihn Dinge, Dinge über den Krieg und über Seiten.
Dinge über einen dunklen Herrscher.
" Peter ich weiß nicht worüber du-"
" nichts, ich spreche über nichts " lächelte Peter.
" aber wenn die Zeit kommen würd und das würd sie , musst du wählen. " Stellte Peter weiter klar.
" Peter was?"
" du würst es später verstehen ." Erklärte Peter und wendete sich dem Lehrer zu.
James wars sich nicht sicher aber tief im Inneren wusste er das Peter etwas großes meinte, etwas neues was alles andere überrollen würde und sie würden alle ein Teil davon sein.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt