James wachte früh morgens auf.
Es war noch dunkle und er konnte Regulus neben sich leise atmen hören.Er sah durch das vom Vollmond herein strahlende Licht zu ihm hinüber .
Er dachte an Remus und wünschte er könnte ihm bei der Verwandlung beistehen.James Strich langsam über Regulus Wange, hoch zu seiner Stirn und runter zu seinen Kinn, er Strich nur sanft mit seinen Fingern über Regulus porzellanartige Haut und versuchte die Muttermale auf seinen Wangen zu zählen .
"Du starrst." Murmelte Regulus im halbschattig, bewegte sich jedoch nicht.
" ich kann nicht anders ." Lächelte James liebevoll.
Regulus öffnete langsam seine Augen und sah schwer blinzelnd zu James auf .
" ich denke wir sollte bald von hier weg gehen. " Erklärte Regulus nachdenklich und sein Gesicht wurde Schrittweise wacher.
" mhm?" Summte James ihm entgegen und betrachtete ihn noch immer voller Zuneigung. Er Strich mit seinen Hände sanft über Regulus's Wangen und lächelte bei dessen erröten.
" ja, es wäre sicherer für die Longbottoms und auch für uns. Wir wissen nicht, ob irgendwer Evan gefolgt ist oder ähnliche also werden wir... naja umziehen müssen ." Erwähnte Regulus.
" umziehen? Heißt dass wir sind zusammengezogen ohne darüber geredet zu haben? Wir überspringen so viele Schritte, morgen sagst du wir sind verheiratet ohne Verlobung." Kicherte James belustigt.
" sei nicht albern, dass ist ernst . Wir könnten wahrscheinlich ein paar Tage in einem hotel oder so verbracht aber danach brauchen wir etwas neues ." Erklärte er etwas aus der Fassung von James Selbstverständlichkeit bezüglich ihrer Ehe oder Verlobung.
" Okay, ich meine wir könnten vielleicht zu Peter gehen oder-" James wurde von einem lauten ausatmen unterbrochen und sie wandten sich augenblicklich der Tür zu.
Dort stand Evan Rosier. Er trug einen hell Blauen Pyjama und rote Hausschuhe und sah sehr verstört aus.
" Was hast du gesagt ?" Fragte Evan und seine Augen wurden immer größer .
" wir haben nur-" Regulus wollte ihr Gespräch erklären doch Evan hielt ihn auf " sag das nochmal." Verlangte er und zeigte zitternd auf James.
"Äh ich sagte wir könnten zu Peter-" noch bevor James weiter sprechen konnte begann Evan auf sie zu, zu gehen und setze sich verzweifelt ans Bett Ende.
" Er ist einer von ihnen ." Flüsterte Evan und sah fast schon unheimlich aus." W-was ? Was redest du da ?" Fragte James und begann zu lachen ,weil das konnte nicht stimmen es konnte nicht- nicht Peter, nicht der junge den er schon sein ganzes Leben kennt und liebt, nicht Peter Pettigrew.
"Nein-Nein dass, du musst dich irren !" Sagte James verzweifelt und sah zu Regulus ,der anschließend alles pros und contras durch ging.
"Peter Pettigrew, Peter könnte als Informant alles verraten . Er könnte seine Beste Waffe sein." Grübelte Regulus nachdenklich.
" du denkst doch nicht wirklich-" Regulus sah James mitleidig an,doch alles was James tat war seinen Kopf zu schütteln. " Peter ist mein Freund, er würde so etwas nicht tun ." Versicherte James ihnen und versuchte seine Tränen wegzuwischen.
" James, du musst das hier aus einer anderen Perspektive sehen. Der dunkle Lord wusste so viel, über Schüler, Dumbledore und alles andere Informationen ,die nur der innere Kreis wusste. Woher sollte er von Barts und Evans Beziehung wissen? Peter wusste alles davon und er weiß noch so viel mehr! Wir dürfen nicht ausschließlich dass-" " dass Peter ein Todesser ist ? Du musst Witze machen." Unterbrach James Regulus spöttisch .
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...