Sie gingen immer weiter in die Dunkeln und kamen schließlich an einem grün leuchtenden See.
Das Wasser schnappte an Regulus Füße und er spürte James blick auf sich .
Er überlegte kurz und zog seinen Zauberstab aus seiner Jacke." Was machst du-?" Fragte James verwirrt und sah zu, wie ein leuchtendes Licht aus Regulus Zauberstab schoss.
Ein grelles Licht strömte in den Raum und James musste sich die Augen reiben um den leuchtenden Fuchs zu sehen der mit Leichtigkeit über den Fluss rannte .
" Was ist das ?" Fragte James noch immer verblüfft.
" ein-mein Patronus, er wird uns einen Weg finden um zu dem Horkrux zu kommen ." Versicherte Regulus und starrte einfach in die zurückkehrende Dunkelheit.
James setzte sich nach einer Weile des Wartens hin und beobachtete wie Regulus auf und ab lief .
" ein Fuchs also ." Murmelte James leicht lächelnd.
Regulus drehte sich ihm leicht zu um James lächeln in sich aufzunehmen, vielleicht ein letztes Mal überlegte er, bevor er sich wieder dem See zu wandte .
Stille trat erneut zwischen sie.
" ich hab auch einen Patronus weißt du ?" Überlegte James nachdenklich .
" ich weiß James." Sagte Regulus ruhig.
" mhm." Murmelte James und versuchte ein neues Thema zu finden ,als der blaue Fuchs erneut zu ihnen lief .
" steh auf ." Befahl Regulus und ging dem Fuchs schnell hinterher.
" warte-ich -" James fiel fast als er versuchte Regulus und dem Fuchs nach zu eilen.
Die gingen durch viele weitere Tunnel die sie schließlich zu einem kleinen Altar umrungen von dem gleichen grünen Wasser, wie dass des Sees führten .
" wir werden wohl schwimmen müssen." Erwähnte James und begann seine Schuh auszuziehen.
" das- Nein wir werden- wir-..." Stotterte Regulus und hielt James Arme davon ab den anderen Schuh auszuzahlen.
" Was?" Fragte James und blickte Regulus verwirrt an.
" ich-wir müssen etwas anderes probieren." Erklärte Regulus und sah sich konzentriert in der Höhle um .
James Stirn verlor nach einigen Augenblicken ihre Verwirrung und ein kleines Grinsen umspielte seine Lippen und er biss sich auf seine Unterlippe.
" Regulus, kannst-kannst du nicht schwimmen?"Regulus drehte sich plötzlich um und er sah James verängstigt an.
" ich-natürlich kann ich -" Er stoppte und drehte sich wieder dem Wasser zu bevor er leise fortfuhr.
" ich kann nicht schwimmen." Flüsterte er .James versuchte sein Grinsen zu verstecken ,was ihm nur bedingt gelang .
" hör auf ." Verlangte Regulus ohne James nur einen Blickes zu würdigen .
" ich tue nichts." Kicherte James.
Er stellte sich neben Regulus und sah ihn direkt an .
" viele Leute können nicht schwimm-" James brachte mitten in seinem Satz in ein lautes Kichern aus. "- Entschuldigung-Entschuldigung aber-aber jeder kann schwimmen und du bist so-so sportlich und schlau und-" James hustete vor Lachen und hielt sich den Bauch.
" wenn wir jemals hier raus kommen werde ich sofort zu deinen Eltern gehen und mich für ihr Jahre langes Leid entschuldigen. " Erklärte Regulus regungslos.
James Schmolte und wartete auf Regulus nächsten Vorschlag.
" wir werden schwimmen müssen ." Erwähnte Regulus widerwillig.
" werden wir dass ?" Fragte James schmunzelt.
" still sein ." Fluchte Regulus.
Er teste das Wasser und schauderte über die Kälte.
James machte weiter damit seine Schuhe auszuziehen als Regulus fast kreischte.
" James, du wirst deine verdammten Schuhe anlassen ."" Okay." Antwortete James und traute jetzt schon um seine sneaker.
" du wirst mir helfen müssen ." Erklärte Regulus und versuchte James nicht in die Augen zu sehen .
" Hey Wir schaffen das , du schaffst das ." Versicherte James Regulus und hielt sein Gesicht in seinen Händen.
" Okay ?"" ja , gut." Flüsterte Regulus und, schenkte James ein kleines Lächeln.
Sie gingen in das leuchtende Wasser und James hielt Regulus Arm biss zum Punkt fest ,als sie weit genug drin waren um zu schwimmen .
" also , du wirst einfach deine arme bewegen müssen, einfach so-" James machte die Bewegungen vor und Regulus machte sie , naja er versuchte sie halbwegs nach zu machen .
Es dauerte wahrscheinlich mehr als zehn Minuten bis sie das kleine Stück geschafft hatten aber sie hatten es geschafft.
" das war gut ." Erklärte James und zitterte in der Kälte.
" danke ." Sagte Regulus monoton und versuchte sein Haar vom Wasser zu befreien.
" also , der Schmerz der den Tod übertrifft heh? Wir bestimmt lustig ." Scherzte James unbeholfen und schaute zum Altar.
" sicher ." Erwiderte Regulus.
Er nahm die im Altar schwimmende Muschel in seine Hände und befüllte sie mit Wasser.Er wollte grade beginnen das Wasser aus ihr zu trinken als James sanft seinen Arm ergriff.
" du und ich ." Erklärte James und lächelte beruhigend.
" du und ich ." Erwiderte Regulus bevor er sein Blick sich zu der Muschel zwischen seinen händen senkte .
Eine Bewegung.
Ein Augenblick.
Ein Schrei.
Und Regulus sackte in James Armen zusammen.
James spürte wie sein Gesicht blass wurde .
Nicht einmal zwei Sekunden hatte es für Regulus gebraucht um all das Wasser aus zutrinken.
" Regulus! Was- wieso ?" James Stotterte und sah wie anstatt der Muschel nun ein braun schimmerndes Amulett auf dem Altar lag .
Regulus Augen öffneten sich leicht .
" du musst es vollenden , du ." Flüsterte Regulus bevor seine Augen zu sackten ." du hast-du sagtest-" James Stimme bebte unter seinen Tränen.
Er griff nach dem Amulett und hielt Regulus Körper in seinen Armen.
Er bewegte sich nicht.
Er sah wie ein goldenes Licht auf sie zu strömte bevor er das Bewusstsein verlor.
_______________________________________________
(Dies ist nicht Canon Konform nur um es klarzustellen, also keine Sorge)
Alles hier dran ist wahrscheinlich falsch und funktioniert , weil es in den Büchern und Filmen anders war aber es war so einfach etwas leichter zu schreiben...
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...