Entscheidungen

155 5 0
                                    

( tut mir leid ,dass jetzt zwei Rosierkiller Kapitel in Folge kamen aber ich versprechenes ,dass wir Regulus und James bald wiedersehen werden )

Barty zitierte .
Er konnte noch wenigere klare Gedanken fassen als sonst .

Sein Gehirn ratterte und drohte zu explodieren.

Er konnte niemanden um Hilfe bitten.
Normalerweise würde er Regulus fragen oder Pandora aber nun war er ganz allein.

Er wollte sich nicht vorstellen was Evan grade für Qualen durchleben musste.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn folterten lag bei... , Barty wusste es nicht ,Mathematik war nie seine Stärke.

Er versuchte jede Möglichkeit durchzugehen, jede Folge,  jeden Tod.

Falls er sich für Evan entscheidet, wird er für den dunklen Lord arbeiten müssen . Er würde Menschen töten müssen, wahrscheinlich die die er liebt.
Aber entscheidet er sich dagegen stribt nicht nur er sondern auch Evan.

Es war zu viel für sein Gehirn, zu viele Gedanken brachen auf ihn ein, zu viele Stimmen schrien durch seinen Kopf.

Er hörte Evans Stimme die ihm sagte, er solle ihn retten .
Doch dann mischte sich Regulus Stimme in seine Gedanken" du würdest uns verraten! Wir würde alles sterben!" Fluchte er aufgebracht. " aber du und ich könnten zusammen sein, wir könnten endlich glücklich sein ." Hallte Evans Stimme zurück.

Barty hielt sich verbittert den Kopf fest und atmete hysterisch aus.

" ich kann spüren wie du in meine Kopf rum fischt,  Pettigrew! Evan würde so etwas nie sagen, nie ! Dafür ist er viel zu ernst ." Denn letzten Satz Hauchte Barty nur mit einem Schein von einem Lächeln.

Die Tür Knarrte erneut und einen kleine Ratte rannte durch den Raum.

Kurzzeitig war Barty verwirrt, doch dann sprang die Ratte auf den Tisch und eine Sekunde später saß genau vor ihm ein böse lächelnder-" Peter Pettigrew
" Hauchte Barty und grinste unbeeindruckt  .
" eine Ratee, das Schicksal hätte nichts passenderes finden können, oder?" Fragte er und Spuckte herab vor sich.

" wer ist hier der Mann in den ketten , Chroch? " Fragte Pettigrew höllisch grinsend.
" hast du dich nun endlich entschieden? Wie ich gehört habe hat dir mein kleines Stimmen-Theater nicht gefallen ?" Fuhr er fort .

"Dass war keine Stunde." Erwiderte Barty kalt .

" Bist du sicher ...? Ich erinnere mich nicht einen Timer oder so etwas gestellt zu haben." Erklärte Peter unschuldig.

" ich scheiß auf deine blöden Witze,  Pettigrew.
Es waren vielleicht 10 Minuten aber keine verdammte Stunde." Faust Barty wütend .

" du bist nicht in der Position so etwas zu sagen ." Flüsterte Peter nun ernster .

" bin ich nicht? Ich denke ,dass ich um einiges wichtiger bin als du. Glaubst du der dunkle Lord würde dir eine zweite Chance geben ? Ich danke nämlich, dass er dich eher durch die schlimmsten aller Flüche auf die Schmerzhafteste weise umbringen würde." Lächelte Barty gefährlich.

" halt deine verdammte Klappe, Chroch! Du bist mein-mein Gefangener! Und jetzt geb mir verdammt noch mal deine ANTWORT!!" Schrie Peter und wurde danach wieder unheimlich ruhiger und still als er fortfuhr.
" bitte. "

Barty versuchte seine letzten Gedanken irgendwie zu etwas brauchbaren zusammen zu setzen und fasste einen Entschluss.

" ich-ich werde Evan Retter, ich werde tun was auch immer der dunkle Lord verlangt.
Aber ich habe eine Bedingung." Erklärte er nun sehr leise und vorsichtig.

Peter zitterte und sah seinem Ratten Animagus grade sehr ähnlich.
" Was-ist-es-?" Fragte er langsam und rümpfte bei jedem word seine rosa Nase.

Barty grinste
" jetzt bin ich auf einmal in der Position-"
Peter unterbrach ihn und Barty glaute er würde gleich vor Wut an die Decke gehen .
"WAS-MÖCHTEST-DU-?" Brüllte Peter also laut genug um ihn bis zum Mars zu verstehen.

" ich möchte, dass Evan mein... Begleiter wird.
Ich werde was auch immer der dunkle Lord von mir verlangt nur tun ,wenn Evan mit mir kommt und falls er irgendeine Schrammen hat werde ich dich dafür verantwortlich machen ." Warnte Barty .

Peters Augen wurden groß und er schien kurzzeitig mit sich zu ringen ,ob dies ein guter Deal wäre .
" du möchtest ihn also die ganze zeit dabei haben ?" Fragte er um sich sicher zu sein.

" die ganze zeit. Entweder kriegt er uns zusammen oder ihr bekommt nichts." Erklärte Barty nickend.

" gut gut " Stotterte Peter und begann ebenfalls zu nicken.

" gut ." Bestätigte Barty .

Nach kurzer Zeit war Barty wider allein.

Peter hatte ihm versprochen Evan morgen frei zu lassen und ,dass sie nach ihrer Mission, natürlich nur bei erfolg, eine art preis bekommen würden.

Barty hatte versucht ihm nicht den Schädel einzuschlagen.

Leider waren seine Hände bis morgen noch in fesseln.

Er könnte Regulus und ihre Freunde nicht einfach verraten.

Er wusste jedoch,dass hätte er anders gewählt er und Evan schon jetzt tot wären und etwas, was Peter nicht wusste war was in Bartys Hosentasche steckte .
Durch einen Erweiterungs Zauber versteckt ruhte dort nämlich ein blau glitzerndes Diadem des Hauses Ravenclaw.

Er wusste ,dass falls er und Evan sterben würden Regulus nie alle Horkruxe zerstört könnte und auch wenn sie nun vielleicht die Marionetten für den dunklen Lord spielen mussten würde Barty es irgendwie hinbekommen Regulus das Diadem zu überreichen.

Er lächelte.
Er lächelte weil er sich sicher war er hätte zum ersten Mal eine Entschuldigung getroffen ,die er nicht 1 Sekunde nach dem er sie getroffen hatte bereuen würde.

Er war sich so sicher.

So verdammt sicher .

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt