du bist es

165 6 0
                                    

Regulus hatte sich immer gefühlt als gebe es nicht genug Luft für ihn,  nicht genug Raum und als würde alles ihn ersticken.
Doch jetzt wo er in hier ist fühlt es sich leer an .
Alles was er sieht ist weiß.
Es fühlt sich an als wäre hier alles unabhängig von Zeit und Raum.
Er blickt an sich herunter und sieht, dass er nicht seine normalen Sachen trägt.
Er trägt keine Uniform, er trägt Muggel kleidung.

" Hi." Hört er eine ihn viel zu vertraute Stimme und dreht sich in ihre Richtung.

" James." Regulus stimmte hörte sich nicht an wie seine ,er hörte keine Sorgen, keine Reue.

" ich habe dich vermisst, Liebe." Lächelte James und Strich über Regulus Wange.

Regulus lehnte sich in die Bewegung und sah in James ruhige Augen .

" wir waren doch grade noch-" Regulus wollte James sagen, dass sie doch grade noch zusammen waren ,doch er begann sich zu erinnern .

" es ist okay ,Liebe." Summte James und  lächelte aufmunterndes.

" Oh gott , sind wir-? bist du-?" Regulus wagte es nicht diese Worte in den Mund zu nehmen.

" Möchtest du ,dass wir es sind ?" Fragte James.

" Was? Warum sollte ich wollen,dass du-"

" es geht hier nicht um mich, Liebe.
Es geht um dich ,um dass was du willst." Erklärte James aufrichtig.

" ich- ich möchte, dass du glücklich bist ." Flüsterte Regulus .
" bist du-bist du glücklich?" Fragte Regulus zitternd.

" ich brauchte immer nur dich um glücklich zu sein ,Liebe ." Lächelte James sanft .

" aber ich bin-" Regulus wurde plötzlich Stil.

" du bist jetzt nicht bei mir ." Erwiderte James zustimmend .

" wo bist du?" Fragte Regulus vorsichtig.

" das ist nicht wichtig. "
Erklärte James.

" ich muss wieder gehen, ich muss ihnen helfen, ich muss dir helfen-" Sagte Regulus .

" musst du dass?"
Fragte James und Regulus fiel jetzt auf ,dass er strahlte , Wort wörtlich ging ein goldenes Licht von James aus .

" du- Was bist du ?" Fragte Regulus und entfernte sich leicht von James.
" bist du echt oder bist du nur in meinem kopf ?" Fragte er verwirrt.

" ist das relevant? Ich brauche eine Antwort von dir , Liebe.  Was möchtest du ?" Fragte James und sah ihn fragend an.

" ich muss-" " es geht darum was du willst,  nicht was du musst ." Wiedersprach James ihm sofort.

Regulus hielt inne  ,er sah sich in dem weißen Raum um .

" Was passiert wenn ich hier bleibe?" Fragte er und sah James in die Augen.

" du und ich ." Erklärte James.

" Was passiert wenn ich gehe?" Fragte er .

" du und ich ." Erklärte James erneut .

" mein Bruder?" Fragte Regulus .

James blieb still.
" hängt von deiner Entscheidung ab " Sagte James vorsichtig.

" ich wähle sein Leben." Erklärte Regulus und schloss die Augen.

" Pass auf dich auf , Liebe . Ich werde hier warten , ich werde immer auf dich warten ."
Hörte er James flüstern bevor seine Hand Regulus Wange verließ.

Er blinzelte und flüsterte  leise" du und ich ."  Bevor er die Augen endlich wieder öffnen konnte.

" er ist wach !" Schrie eine Mädchen Stimme aufgeregt.
Sie Wirbelte umher und rannte aus dem Raum.

Regulus kannte sie nicht und seine Sicht war noch immer zu verschwommen um ihr Gesicht zu erkennen.

" da ! Er ist wach ." Schrie die Stimme erneut.

Regulus rieb sich den Schlaf aus den Augen und sah eine junge Frau mir hasselnuss braunen Haar und Augen vor sich .

" wie fühlst du dich ?" Fragte ein Mann mit der selben Haar Farbe, jedoch mit grünen Augen die hart aus seinem Gesicht hervor Stichen.

" gut .. wer seit ihr ?" Fragte Regulus und war sichtlich jetzt erst bewusst ,dass er in einem Bett lag .
" wo bin ich ?" Fragte er noch immer verwirrt.

" ich bin Alice und das ist mein verlobter Frank ." Erklärte die Frau und sah zu dem Mann hinüber.
" ich werde ihn holen ." Lächelte sie.

Der Mann  nickte .

" wenn holt sie ?" Fragte Regulus als die Frau aus der Tür trat  .

Noch bevor der Mann antworten konnte sah Regulus eine weitere Person durch die Tür treten.

" James." Lächelte er ruhig und versuchte aufzustehen .
Seine Beine schmerzten und machten es ihm unmöglich aufzustehen .

James trat  Tonlos  zu ihm und Strich vertraut über Regulus Wange .

" du bist zurück." Lächelte James.

" ich bin ." Bestätigte Regulus und freute sich auf einen Kuss oder vielleicht eine Umarmung aber ,dass was er bekam war  naja unerwartet.

" du hast es allein getrunken ! Wieso hast du mir das angetan ?" Fragte James und sah Regulus nun wütend an .

" eh." Regulus sah ihn entgeistert an.

  " ich werde dann mal-" Lächelte Frank verlegen und rannte praktisch aus dem Zimmer.

" wieso? Weißt du wie viele sorgen ich mir gemacht habe?" Fragte James ernst und rüttelte Regulus Schultern.

" ich-nein ." Stotterte Regulus und sah James verlegen an.

" ich bin fast gestorben vor Sorge!" Fluchte James.

" ich wollte dich retten.ich wollte,dass du glücklich bist " Erklärte Regulus.

" ich brauchte immer nur dich um glücklich zu sein ,Liebe." Erwiderte James nun etwas ruhiger.

Regulus erinnerte sich an die Vision ,die er von James hatte . Sie hatte ,dass selbe gesagt
" ich weiß ." Lächelte er und bäugte sich vor und James Gesicht mit seinen Händen zu Umrahmen  .

" Was-?" Fragte James verwirrt und wurde still als Regulus sanft über seine Wangen Strich,als wäre es etwas zerbrechliches, was er beschützen müsste .

" ich liebe dich ." Lächelte Regulus sanft und küsste James Lippen.
Es war ein kurzer Kuss, ohne einen Hauch von Verlangen oder Hitze.
Es war ein Kuss der alles sagte was Regulus fühlte.

" wofür war das?" Fragte James und Strich mit  seinen Fingern über seine Lippen ,um Regulus Lippen nachzutrauern.

" für mich, für dich , für uns ." Erklärte Regulus.

" es tut mir leid wegen dem schreien, ich war nur so-" James schüttelte bedauernd den Kopf und blickte auf den Boden.

" es ist in Ordnung. " Lächelte Regulus sanft .

Sie hatten  viel zu bereden aber das könnte eine Stunde warten also schliefen sie und klammerten sich aneinander.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt