Evans Blut begann zu kochen. Er zitterte am ganzen Körper und konnte sehen ,dass Regulus ähnlich reagierte.
James stand noch immer mit dem Brief in der Tür und keiner bewegte sich." hast-hast du ihn geöffnet?" Fragte Evan und hasste wie sehr seine Stimme zitterte.
"Nein, ich dachte du solltest der sein der es tut ." Erklärte James und schenkte ihm ein aufmunternd Lächeln, er versuchte es zumindest.
" Okay." Antwortete Evan und griff nach dem Brief.
Regulus lief nervös auf und ab. James hatte große Mühe ihn zu beruhigen und sein rumlaufen auf ein Fuß wippen zu beschränken.
" Was sagt er ?" Fragte Regulus ängstlich und neugierig zugleich.
" ich weiß es nicht ." geb Evan zu und sah sich das Blatt immer und immer wieder an.
Die Worte waren ineinander und manche auch aufeinandertreffen geschrieben, kein Wort zu erkennen, kein Sinn zu lesen.
Evan ließ das Blatt langsam auf den Boden sinken und unterdrückte seine Tränen.Regulus nahm das Blatt Papier verwirrt in die Hand und drehte es rundherum, betrachtete alle Seiten und gab nach Stunden der Analysen auf.
James war nicht einmal von seiner Seite gewichen und immer versucht ihm zu helfen.
Schließlich schickte Regulus ihn um etwas zu essen für sie zu besorgen und er ging nach einiger Diskussion los.Evan hatte sich nicht wirksam bewegt und saß still auf seinem Bett, starrte leer an die Wand.
" Evan ich-"
" glaubst du er ist verrückt geworden?"Regulus lachte .
" verrückter als davor ? Wahrscheinlich nicht ."" ich mache keine Witze, dieses Mal nicht." Warnte Evan und sah Regulus kurz mit leeren Augen an.
" er ist stark, stärker als wir alle .Barty mag nicht den hösten IQ haben aber was er hat ist Durchhaltevermögen.
Er hat 16 Jahre häusliche Gewalt überlebt, wenn es jemand schafft dann er ." Erklärte Regulus und Strich über seine Stirn." das haben wir alle ." Seufzte Evan und seufzen.
Regulus nickte leicht.
"also du und Potter ist anscheinend was festes, huh?" neckte Evan nach einer angenehmen Stille.
Regulus stöhnte und leckte seinen Kopf in den Nacken.
" Gott dieser Idiot lässt mich sentimental werden. Ich hab ihn mal meine Sonne genannt, kannst du dir dass vorstellen?" Fragte Regulus deprimiert und wischte sich dramatisch über sein Gesicht." deine sonne ? du machst Witze." Lachte Evan belustigt. Er erinnerte sich wie er Barty seine lieblings Schlange nannte. Ihre Beziehungen schienen deutlich unterschiedlich zu sein.
"mach ich nicht, er ist die liebe meines Lebens, Evan. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen.." Stotterte Regulus und sah leicht erschrocken aus.
" heiß dass du willst...?" Fragte Evan überrascht.
" ich denke schon, ihn zu heiraten wäre,wäre ich weiß nichtmal ob der dass will also ist es unwichtig." Erklärte Regulus nachdenklich mit einem Hauch Trauer.
" wir reden über James Potter, der typ küsst den Boden auf dem du Läufst, wenn du ihm einen Antrag machst wird er an zu viel Freude streben ." Gab Evan zu.
"Aber findest du nicht 17 ist etwas zu jung um für immer zu sagen ?"" würdest du Barty heiraten?" Fragte Regulus zurück.
" natürlich." Antwortete Evan bevor er drüber nachdenken konnte.
Regulus sah ihn triumphierend an.
Keiner von ihnen wusste ,dass James alles mitgehört hatte. Er stand vor der Tür und erlitt einen halben Herzinfarkt.
Er hatte fast das Essen fallen gelassen und brachte eine viertel Stunde um wieder in den Raum gehen zu können.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...