der ring

104 3 0
                                    

Tage waren vergangen und sie hatten noch immer nichts neues von Barty oder irgendwem anderes gehört.
Zeitungen zufolge war Pandora noch immer in ihrem Elternhaus gefangen doch ihr ging es artikeln zufolge gut.

Sie hatten in den letzten Wochen mindestens vier Mal das hotel gewechselt und langsam fühlte sich Heimat, zuhause wie ein fremdes Gefühl an. Regulus fand seinen Halt und James einen Ort der zuhause am nächsten zu scheinen kam und auch James fing allmählich an sich an das Reisen zu gewöhnen.

Doch Evan, Evans Kopf ratterte pausenlos.
Er dachte und dachte und dachte.
Wo war Barty wohl jetzt?
Mit wem ?
War er schon fertig mit dem entfernen des Tattoos?
War er überhaupt noch am Leben?
Hatte er viele getötet ?

sein Gehirn gönnte ihm keine freie Minute,kein Tropfen an Zeit, er hatte kein Zuhause den Barty war ein sich ständig bewegender Punkt auf einer kleinen Karte.

Die Karte hatte in dem Brief von ihm gesteckt und zeigte einzelne kleine rote Punkte und einen blauen, Bartys lieblings Farbe.
Evan mochte es daran zu denken,dass Barty sich als kleiner blauer Punkt auf der Welt bewegte doch leider waren die Daten sehr ungenau und er konnte nur grob das Land sagen vielleicht sogar manchmal einen einzelnen Stadtteil wo Barty sich aufhielt .

Die ruhelosigkeit machte ihn verrückt.

"wir wollten vielleicht einen film gucken,es gibt ein Mini Kino im Hotel unten. kommst du mit ?" Fragte Regulus und nahm etwas Popcorn.

Evan bewegte sich ruckartig.
"ist das dein verdammter ernst ? Filme gucken?Kino?" Schrie Er weinerlich aus dem Nichts.
wue konnten sie an sowas denken ? Lachen,lieben,glücklich sein wenn die Welt draußen zusammenbrach?

Es war nun schon wie viel Zeit vergangen? Ein Monat? 5 ? 7? Ein Jahr? Gott Evan konnte nicht mehr klar denken.

Diese komischen Horkruxe brannten sich in seinem Kopf fest. Der Ring? Gott sein Kopf dröhnte. Spiegel und Bilder, Bilder von einem Ring mit einem Stein geschmückt fuhren durch ihn hindurch, Spiegelungen von dem Stein mahnten durch seinen Kopf.

"Evan ? Ev-?" Er hörte ein Summen das Regulus stimme übertönte. Engelsgleich So würde er es beschreiben,eine Mädchen Stimme.

"Evan!Du musst durchhalten! Du musst ihn nehmen und dem Tod geben, nimm ihn, nimm ihn an dich und reche uns!" Schrie die Stimme plötzlich und der Hauch hafte Gesang stoppte.

Evan kam zurück zu sich.
Ein Ring in seiner Hand.

Regulus der von ihm Anscheinend an die Wand gedrückt worden war blickte verwirrt auf den Ring.
"wenn du den Ring hast, was ist dann mit Lily und Mary ?" Fragte er ängstlich .

-

Evan hatte jetzt schon zum dritten Mal seine Vision erklärt und James guckte noch immer wie ein verwirrter Hunde welpe.

" die Frau? kennst du sie ?" Fragte James.

" sie sah ein bisschen aus wie meine Mutter, vielleicht eine verwandte ?" Erklärte Evan und wollte sich zum tausendstenmal bei Regulus für seinen Wut Anfall entschuldigen.
Er versuchte es nicht zu tun.

"Ombrè Rosier.." Murmelte Regulus nachdenklich.

" bitte ?" Fragte Evan verwirrt.

" Die Frau, es könnte nur sie sein. Deine Familie ist französischer Hoch Adel unter zauberen aber wie alle haben sie ihre schwarzen oder besser gesagt weißen Schafe.
Ombrè Rosier verliebte sich in eine Black aber natürlich war es unvorstellbar und deine groß, groß Eltern verstießen die beiden. Der Ring könnte ein Erb Stück der Familie Rosier sein das würde erklären warum er dich gefunden hat . Ombrè muss dich gesucht haben,um ich weiß nicht, um dir vielleicht ein Zeichen zu schicken. Der Ring ist ein Horkruxe und hat deshalb wahrscheinlich deine Wut nur verstärkt. "
Erzählte Regulus ohne wirklich auf den Schock in Evans Gesicht zu achten.

"Ombrè ist ein komischer Name" Erklärte er etwas angeekelt. "Aua!" Schrie Er unmittelbar danach und schmiss den Ring auf den Boden.

" Was ?" Fragte James besorgt .

" der Ring wurde heiß!" Fluchte Evan und wischte sich die Hände an seiner Hose ab.

" Ombrè ist bekannt gewesen für ihr Temperament." Lächelte Regulus.

" Oh ja, merkt man !" Sagte Evan aufgebracht. Barty hätte den Ring wahrscheinlich auf allen sechs Sprachen die er wieso auch immer beherrschte verflucht für ihn.
Er schmunzelte traurig.

"wieso kennst du sie eigentlich nicht?" Fragte James etwas verwirrt.

Evan schüttelte mit den Schultern er hatte nie von ihr gehört .

"Sie wurde verbannt, bedeutet alle Erinnerungen an sie wurden gelöscht ." Erklärte Regulus unbeeindruckt.

" und woher kennst ausgerechnet du sie ?" Fragte Evan abschätzend .

" ich interessiere mich mehr für die verstoßenen als die,die meine Mutter zu loben pflegt ." sagte Regulus knapp.

"ah." Nickte Evan .

"Also was jetzt? Und was ist mit Lily und Mars, sie sollten doch den Ring besorgen..?" Fragte James etwas ängstlich.

" wir werden sie finden müssen." Fuhr Regulus mit einem Hauch von Spannung fort

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt