Ferien

246 14 0
                                    

James und Regulus saßen unbehaglich in James Schlafsaal  .
" werden Evan und Barty nach Hause fahren ?" Fragte James in die Stille.
" ja Bartys Vater holt ihn heute direkt vom Schloss ab und Evan würd mit ihn fahren.
Er hatte geschäftlich viel zu tun."
Gab Regulus als antwort wieder.
" schön ."
" ja"
Wieder trübte Stille den Raum und James seufzte laut .
" du fandest es schrecklich oder ?"
Fragte Regulus nachdem James noch immer traurig an die Decke sah.
" es war widerlich. " Stimmte James zu.
Er klickte leicht mit der Zunge und ein schmunzeln kam über seine Lippen.
" aber es freut mich ,dass du mich als deinen Geliebten ansiehst." Lächelte er .
" hör auf , das war nur als Ablenkung gedacht ." Entgegnete Regulus.
" Was bin ich dann ?" Fragte James nachdenklich.
Nachdem Regulus ihm nicht antwortete ging er Möglichkeiten durch .
" dein Freund, dein Mitschüler, dein Freund und Helfer in der Not, der beste Freund deines Bruders oder vielleicht noch besser dein bluts Bruder."
James lächelte zufrieden als Regulus verstummte und ihn mit Abscheu ansah .
" du musst es mir sagen ,Liebe , sonst werde ich immer denken wir wären bluts Brüder. " bat James dramatisch.
" wie wärs mit einem clown ." Gab Regulus zur Verfügbarkeit.
" Nein,  nein ,nein ich würde viel lieber die Rolle des Romeo übernehmen meine liebe , meine Julia." Schlug James stattdessen vor .
" wieso denkt jeder ich würe Julia ?" Fragte Regulus entsetzt.
" wer ist jeder?" Fragte James daraufhin .

" Evan und Barty ."

James lächelte nervös.
" du hast deinen Freunden von mir und dir erzählt?"

" Nein. " log Regulus und sah in die andere Richtung.

" du lügst!" Schrie James aufgeregt.

" woher willst du das wissen ?"

" du zuckst mit deinen Mundwinkeln bevor du lügst. " Erklärte James aufrichtig.

Regulus nickte leicht und kniff seine Mundwinkel aufeinander.

James begann panisch zu lachen und Regulus sah ihn böse an.

-

Später als Regulus zu Evan und Barty ging um sich zu verabschieden , lag James noch immer Gedanken verloren in seinem Bett.
Er hatte Regulus angeboten ihn zu begleiten aber Regulus meinte, es wäre besser allein zu gehen.
James dachte über das gestrige Treffen nach .
Ihn war nicht wohl bei dem Gedanken an weitere dieser Treffen.
Er machte sich sorgen alles auffliegen zu lassen, mal ehrlich wieso würde jemand ein Todesser werden weil Muggel sich als zauberer verkleiden? James stönte vor Scharm als er sich an seine seltsamen Gespräche mit dem Lord erinnerte.
Er  wältze sich auf seinem Bett und versteckte sein Gesicht in den Kissen.
Bald darauf schlief er ein und träumte von besseren Zeiten.

-

James spürte kalte Hände an seinem Geschmack auf und ab tasten.
" hey " vernahm er das Geräusch einer vertrauten Stimme.
" hallo." Nickte er leicht und machte stürmisch seine augen auf.
" hast du gut geschlafen?" Summte Regulus noch immer mit James Gesicht zwischen seinen fingern .
" ja , wie war der Abschied?" Fragte James und setzte sich auf.
" besser als gedacht." Entgegnete Regulus ehrlich.
James lächelte ihm vertraut zu .
" es ist ein Brief für dich eingetragen,  ich war noch kurz in der im Eulen Turm und wollte ihn dir mitbringen. " Lächelte Regulus.
James wusste ,dass Regulus auf eine Nachricht von seinen Eltern wartete auf Ärger und scharm aber bis jetzt schien noch nichts eingetroffen zu sein.
" Oh danke,  das ist süß von dir ." Lächelte James dankbar und streckte sich vor um Regulus Wange zu küssen.
" übertreib es nicht." Knirschte Regulus auch wenn seine Wange ein deutsches rosa annahmen.
" du bist süß wen du ernst sein willst-" James Stimme stockte und er sah entreißen auf den Brief.
" alles okay ?" Fragte Regulus verwirrt und sah sich die saubere Handschrift an.
" James was ist los ?" Fragte Regulus erneut .
Tränen krachten James Wangen hinab und er sah mit leere Augen zu Regulus auf .
" meine Eltern-sie , sie wurde angegriffenen und mein Vater- mein Vater." James schluchzte und sah wieder zu dem Brief.
" er ist verletzt und würde wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen müssen." Erklärte er weiter und knickte zusammen.
" James ich- ." Regulus sah ihn entsetzt an und legte zögerlich seine Hände um ihn .
James hielt sich sofort an Regulus fest und zog ihn aufs Bett .
" sie- ich kann nicht zu ihnen, Regulus- ich -ich meine Mutter ist ganz alleine, ich-" James war ein Haufen aus stottern und Schluchzen.
"  James alles wird gut ." Versuchte Regulus ihm zu helfen und streichelte unbeholfen James Rücken.
" alles wird gut ." Flüsterte er immer wieder.
" Ich-ich kann nicht- es ist meine Schuld - ich hätte-ich" James fielen so viele Tränen ins Gesicht das Regulus sich sicher war ein Meer damit füllen zu können .
" es ist nicht deine schuld." Leugnete Regulus.
" doch,  ich hätte da sein müssen- ich - ich war nocht bei ihnen ich war bei den ihm und ich-ich habe anstatt sie zu beschützen mit ihren Angreifern gegessen- ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Sohn. Ich-ich mein Vater würd nie wieder laufen können, nie wieder . " James Worte waren ein Flüstern und sein Körper ein zittern zwischen Regulus Händen.
" du bist kein schlechter Mensch."
Antwortete Regulus fest .
" aber wie konnte ich es so weit komme lassen?" Fragte James und sah Regulus Verständnislos an.
" James du bist nicht schuld daran." Erklärte Regulus .
James Augen waren gerötet und sahen Regulus stumm an.
Tränen lagen nun tonlos in auf seinem Mund und er hörte auf zu Schluchzen, hörte auf zu Fluchen und blieb still in Regulus blick hängen.
" Oh James " Jammerte Regulus mitfühlend und nahm James wieder in den Arm.

Es vergingen Stunden bis James aufhören konnte zu weinen und wieder einschlief.
Regulus hielt ihn fest bei sich und horchte seinem Herzschlag.
Immer wieder Strich Regulus Gedankenverloren über James Hand und drückte sie um ihn wissen zu lassen das er noch immer da war, dass Er immer da sein würde.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt