Ich bin mehr als das

590 31 0
                                    

Regulus fühlte sich nach seinem letzten Gespräch mit Barty noch immer etwas seltsam.
Er hatte kein Problem mit Evan und Barty aber Bartys Worte Lagen ihm schwer im Magen.
Regulus wusste das sie offiziell noch nicht zusammen waren aber Barty schien es zu wollen.
Evan war schon immer etwas zurückhaltend gewesen, nicht schüttelte aber Still.
Regulus schätze Evans Freundschaft genauso wie Bartys, also hoffte er sie würden glücklich sein.
Er selbst war ein totales durcheinander.
Er wusste von James und Evnas anscheinend Freundschaftlicher Beziehung und hatte keine Ahnung was er davon halten sollte.
Es würde egal sein was James über ihn dachte, seine Eltern würden ihn umbringen bevor er irgendwas unternehmen könnte.
Regulus lag in der Wärme,der mittags Sonne, neben einem dunklem Baum.
Er blättere in seinem Buch und genoss jede kühle Brise, die ihn traf.
Barty und Evan waren weit entfernt im See schwimmen und Regulus konnte sie schon lange nicht mehr sehen.
" hey ." Grüßte ihn eine fröhliche Stimme .
Regulus blickte kurz von seinem Buch auf, es war ein Fehler .
James schien auch geschwommen zu sein.
Sein Haar war nass und fiel in kleine locken und auch sein
Shirt schien nass zu sein.
Regulus schwankte wieder zu seinem Buch.
Regulus hatte so getan als würde er es nicht bemerken aber er wollte innerlich schreien, als James sich zu ihm setzte.
Er atmete etwas brüchig und versuchte sich auf die Wörter in seinem Buch zu konzentrieren.
" Was liest du ?"
Regulus blickte nicht auf antwortete aber
" Stolz und Vorurteile."
James schien das Buch nicht zu kennen aber Regulus spürte plötzlich seine locken in seinem Nacken.
" was-?" Hauchte Regulus überrascht von James plötzlicher Nähe.
" Ich kenne das Buch nicht." Sagte James und beäugelte das  Buch.
" es ist wunderschön." Lächelte Regulus leicht, weil es wirklich eins seiner liebsten Bücher war.
" leist du es mir ?" Fragte James und Strich mit seinen fingern leicht über die dünnen Seiten.
Regulus versuchte die Fassung zurück zu gewinnen.
" Nein." Enschied er bestimmt und legte das Buch sanft in seine Tasche.
" Was ist das für eine Tasche?"  Blinzelte James gespannt.
" es ist- eine Muggel Tasche, ein Geschenk meiner Freunde."
Regulus guckte zu seiner mit Sternen bestückten Tasche und schloss sie um das Buch zu sichern  .
" sie passt zu dir." Lächelte James.
" Warum?" Fragte Regulus und versuchte zu erkennen was James meinte.
Die Tasche hatte viele steckerein von Pandora, sticker von Bartys Lieblings Bands und in weiß gezeichnete Skizzen von Evan, welche auf dem schwarzen Stoff gut erkennbar waren .
Von Drocas erhielt er einen kleinen Anhänger für den Reißverschluss in Slytherin Farben und einem schlangen Anhänger.
" sie ist viel und trotzdem schlicht."
Erklärte James unverblümt .
" Ich bin nicht viel." Antwortete Regulus und kaute auf seinen Lippe.
" du bist Sirius Bruder, wen ihr euch euch nur ein bisschen ähnlich seid dann-."
" Ich bin nicht nur Sirius Bruder, Potter ." Unterbrach Regulus ihn spöttisch und stand auf.
" Was machst du ?" Fragte James etwas hysterisch .
Regulus antwortete nicht sondern ging einfach weg.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt