Regulus saß in der Bibliothek und Blätterte in einem verstaubten Buch.
Er las nicht eine Seite darin.
Sein Kopf wurde mit Erinnerungen überflutet.
Er glaubte immer wieder spüren zu können wie der dunkle Lord seine Hand ergriff.
Er schloss zitternd die Augen und seufzte.
Er wusste das es nötig war .
Nötig um zu überleben.
Nötig um bei ihm bleiben zu können, bei James.
Er gab es nie ganz zu und er glaubte das er es ihm niemals sagen könne aber wann immer sie zusammen waren spürte Regulus keinen Schmerz, keine schlechten Erinnerungen und kein stechen in seiner Hand.
James füllte immer den ganzen Raum mit seiner Präsenz ,sodass es keinen Platz für schlechtes gab.
" hallo ." Lächelte eine aufgeregte Stimme und Regulus wusste wer es war.
Er kannte diese Stimme zu gut um sie verwechseln zu können.
" hey." Entgegnete er sah jedoch nicht auf.
" alles gut ?" Fragte James wage und lehnte sich an den langen Holz Tisch an.
" klar ." L'unico Regulus kurz .
James nickt und begann auf dem dunklen Holz zu tippen.
Minuten vergingen wo es nur das schillernde Geräusch von James Nägeln auf dem Holz gab.
" James bitte hör auf." Flüsterte Regulus leicht wütend.
" klar-also sorry -ich-" Stotterte James und hielt seine Hände ergeben in die Luft.
" danke." Seufzte Regulus und versuchte weiter zu lesen.
" Was liest du?" Kam eine weitere Frage.
"Ich lerne." Stellte Regulus klar .
" oh-cool." Schnaltzte James und sah sich um
Weitere Minuten verstrichen und Remus konnte James blickt auf ihm brenne spüren.
" also gut, was möchtest du ?" Fragte er etwas genauer.
" oh-garnichts. Ich wollte dich nur sehen ." Lächelte James und sah Regulus weiterhin verloren an.
Regulus nickte langsam.
" möchtest du etwas mit mir machen?" Fragte er verwirrt.
James schüttelte schnell den Kopf.
" du musst lernen. Ich will dich keinesfalls davon ablenken, ich wollte dich nur-dich nur ansehen ." Fügte er leise hinzu.
" aber warum ?" Fragte Regulus noch immer verwirrt, sein Buch lag nun geschlossen auf seinem schoß und die Konzentration war völlig erloschen.
" du bringst mir Trost in Zeiten von Trauer." Lächelte James mit traurigen Unterton.
"Was löst deine Trauer den aus?" Fragte Regulus wage in Sorge.
Er stand langsam auf und legte das Buch auf den Tisch.
In langsamen Schritten lehnte er sich neben James an einen Stuhl.
" ist Sirius-"
" mit Sirius und mir ist alles okay, es ist mein Vater ." James Stimme war gebrochen und seine sonstige Fröhlichkeit Glitt seine Mundwinkel nun hinunter.
" Oh." Hauch Regulus.
" Er-er ist Auror ,weißt du ? Er-sein letzter Einsatz gegen die Todesser verlief nicht wie geplant und-naja er wurde von ein paar Flächen getroffen, ein paar zu viele.
Er wird bestimmt durch kommen es ist nur-" James Lippen begannen zu zittern und in seinen Augen Leuchtenden Tränen.
" es tut mir leid ." Flüsterte Regulus .
"Ich-" James stockte und angelte vor und sakte in Regulus Armen zusammen.
Er weite lange und er könnte schwören Regulus würde immer wieder Dinge in sein ohr flüstern aber sein Schluchzen war zu laut um sie deutlich zu verstehen.
" es würd alles gut ." Flüsterte Regulus erneut und versuchte James anzusehen.
" ich liebe dich ." Fluchte James kaum hörbar.
Regulus ging nicht darauf ein, er wusste nicht ob es durch die Trauer in James mund gelegt wurde aber jetzt war die Flasche Zeit um nach zu fragen.
James drückte ihn fester und weinte erneut.
Regulus wiederholte sein geflüster immer wieder, bis James Schluchzen aufhörte und Stille einbrach.
" danke." Flüsterte James.
" bitte." Entgegnete Regulus und nickte ihm zu.
Regulus wusste das, dass nur der Anfang einer großen Tragödie sein würde aber er konnte James nicht aufgeben , für nichts auf der Welt.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romantiek(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...