neue Ziele

232 9 1
                                    

Regulus rannte so schnell er konnte,  ein Knirschen ertönte klagend in seinen Ohren.
" Hilfe!" Schrie Er und versuchte weiter zu rennen, er sah das Licht am Ende des Ganges so nah und doch unerreichbar.
Er war fast da nur noch ein Stück,
Ein weiteres Knirschen und seine Beine gaben nach.
" Nein, nein , nein " Flüsterte er und sank am Boden zusammen. Kinder schrien und seine Freunde beztelten um seine Hilfe. Überall waren Stimmen  und alle schrien vor Schmerz und riefen nach Hilfe. Regulus hielt sich Schmerzerfüllt die Ohren zu.
Er lehnte  sich mit all seiner Kraft zum Ausgang aber wie immer endete alles ohne, dass er sich erinnerte wie es anfing.
Hektisch atmete er ein und aus .
Er lag im Bett neben James, hier war kein dunkler Korridor hier war nur James Schlafsaal.
Regulus atmete schnell ein und aus und wich unter der Decke hervor .
Nervös ging er im Raum auf und ab.
Die Sonne war grade dabei aufzugehen und draußen war nur wenig zu erkennen.
" hey, was tust du ?" Fragte eine schläfrige Stimme ihn und Regulus drehte sich schnell um .
"Nichts nur ein Albtraum." Erwiderte Regulus sanft und sah dabei zu, wie James nach seiner Brille Tastete und sie sich schief auf die Nase setzte .
" schlimmer Albtraum?"
Regulus sah ihn lange nur an und James ließ ihm die Zeit.
" Denkst du ich bin ein schlechter Mensch ?" Wollte Regulus schließen wissen und sah James traurig an.
" Nein, nein du bist ein guter Mensch. Du bist nett, schlau, wunderschön und absolut bezaubernd." Entgegnete James ohne einen Schlag zu verpassen .
" alles bricht auseinander und ich-ich weiß nicht wie ich es reparieren kann, James-ich-ich kann das nicht-ich weiß nicht wie ich James-" Regulus begann bitterlich zu weinen und versteckte sein Gesicht hinter seinen händen wie ein kleines Kind.
" hey-hey was ist kaputt? Was möchtest du reparieren?" Fragte James ruhig  und nahm Regulus Hände sanft in seine und führte sie weg von Regulus Gesicht.
" alles-alles bricht auseinander, ich-ich weiß nicht-" Regulus sah ihn fehlend an und ihm liefen dicke Tränen über seine blase Haut.
" alles wird gut, wir werden es wieder zusammen kleben, alles wird gut ." Versicherte James und drückte Regulus an sich und streichelte behutsam seinen Kopf.
" alles wird gut ." Flüsterte James immer wieder und Strich jede Träne aus Regulus geröteten Gesicht.

" er wird sie alle töten, alle, alle ,alle ,James er wird alle töten, Gott er wird, Pandora und -oh gott " schrie Regulus und sah James ungläubig an.

" wer, wer Regulus? Was meinst du ?" Fragte James und versuchte Regulus's zu folgen.

" der dunkle Lord, er wird-ich habe einen Traum gehabt .Er wird sie holen James, sie alle . Sirius-Pandora, ihren Ehemann, deine Freunde, meine Freunde, er wird sie holen!" Schrie Regulus erneut und flüsterte immer wieder "er wird sie holen ."

" wir werden ihn aufhalten, schon vergessen?" Erklärte James und streichte die mit Tränen Getränkten haarsträhnen aus Regulus Gesicht.

" es-es wird zu spät sein, sie werden es nicht schaffen mein Bruder wird-"
Regulus Stotterte und sah James eindringlich an.
" wir müssen ihnen davon erzählen, wir müssen uns alle darum kümmern. Es gibt noch mehr Horkruxe,  James es gibt noch so viele , wir müsse sie alle suchen, insgesamt 6 sind auf der ganzen Welt verteilt. Ich weiß über den Ring und die Schlange. Wir müssen sie alle finden, sonst sind alle tot ."  Erklärte Regulus aufgebracht und suchte nach etwas in den Schubladen der Schreibtische.

" Regulus,ich weiß nicht was ich sagen soll-was suchts du ?"
Fragte James völlig benebelt von Regulus Worten.

" Ich muss einen Brief schreiben an meinen Bruder, du wirst einen an deine Eltern schreiben müssen ." Fuhr Regulus angespannt fort und schien endlich einen Zettel gefunden zu haben.

" an meine Eltern warum?"
Fragte James mit einer schlechten Vorahnung.

" Ich sagte bereits wir müssen es jetzt tun, sonst-"
" sind alle tot ." Unterbrach James ihn . " Wie sollen wir sechs Gegenstände auf der ganzen Welt verteilt finden ? Es wird Monate dauern ."

" Ich weiß wo der Ring sich befindet,  wir werden unsere Freunde bitten müssen nach den andern Dingen zu suchen ." Erwiderte Regulus und war sichtlich nicht begeistert von der Idee.

" aber das sind unsere Freunde-"

" sie werden andererseits alle samt getötet ." Unterbrach Regulus und vollendete seinen Brief.

" wie viele werden wir brauchen?"

" wie viele kannst du aufbringen?" Fragte Regulus hingegen.

" Sirius und Remus werden sicherlich helfen, Lily und Mary, Marlene und Peter ."  Angebote James nachdem.

" Pandora  und Drocas,  Evan und Barty. Außerdem sollte Peter lieber hier bleiben, es wäre gut jemanden hier zu haben,der nicht nsch irgendwas suchen muss ." Fügte Regulus hinzu.

-
Sie schrieben Stunden an den einzelnen Briefen und teilten ein schlechtes Gewissen bei jedem Wort, doch war ihnen klar das es nötig war .
James schrieb an Remus, Peter, Mary und Lily , Marlene und schließlich eine nicht sehr Informative Erklärung an seine Eltern.
Regulus übernahm Pandora und Drocas,  Barty und Evan und zu James Überraschung auch den Brief an Sirius.
-

" zweier Teams , falls jeder zusagt" Stellte Regulus fest .

" eine Person wäre allein "
Rechnte James.

" Nein, wir werden nach fünf Horkruxen getrennt suchen, der letzte wird die schlange des dunklen Lords selbst sein, wir können sie nur töten wenn wir die anderen zerstört haben" Erklärte Regulus.

" wie werden wir die teams einteilen ?" Fragte James nach und sah der Eule zu wie sie mit einem großen beutel Briefe davon flog .

Regulus überlegt kaum bevor eine kurze liste entwickelte.

Ich und du
Sirius und Remus
Pandora,Marlene und Drocas
Lily und Mary
Barty und Evan

" wer wird was suchen?" Fragte James weiter und konnte nicht ganz von der Aufstellung ~du und ich ~ absehen ohne zu lächeln.

Regulus überlegte etwas länger und fügte dann kleine Notizen zu der Liste hinzu .

Ich und du
(Amulett )

Sirius und Remus
(Tagebuch )

Pandora,Marlene und Drocas
(Kelch von Huffelpuff)

Lily und Mary
( Ring )

Barty und Evan
(Ravenclaw Diadem )

  "Es wird so das beste sein,  das was ich über die jeweilige Horkruxe weiß ist zwar bedingt aber es muss ausreichen."

" woher weiß du soviel über sie ?"

" Er wollte das ich ihm vertraue also erzählte er mir etwas und ich einige Dinge." Ewigkeit reden leise .

James nickte.

" ich werde mein letztes Jahr verpassen ." Seufzte James und sah zum Fenster hinaus .

" Ich weiß , aber tun wir das nicht wirst du alles verpassen ." Lächelte Regulus traurig und küsste James Wange .

" wir werden ihn besiegen." Erklärte James mehr für sich als für Regulus.

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt