das klick in meinem kopf

171 5 1
                                    

James wollte schreien.
Sein Gehirn fühlte sich an,als würde es bald in tausend Teile zerbrechen.
Er hörte ein ewiges klicken in seinem Kopf.
Klick.
Klack.
Klick.
Klack.
Wieder und wieder und wieder.
Es dröhnte etwas tief in seinem Gehirn und er schreckt auf.
" Hey alles gut, du bist sicher James, alles ist gut." Flüsterte Regulus sanfte Stimme mit leichter Panik.
" wo bin ich ? Wo...?" James hielt sich den Kopf und blieb Regulus an.
Sein Anblick machte es besser, machte es immer besser.
" du bist sicher...." Flüsterte Regulus stimmt erneut und James konnte sie nur rauschend verstehen.
" ich-ich." James gab es auf sinnvolle Sätze zu Formen und ließ sich in die Kissen zurück fallen.
" Was ist los ?" Fragte Regulus und sah ihn besorgt an.
" es-es tut weh ." Stotterte James und hielt sich die Stirn.
" Was?" Fragte Regulus Stirn runzelnt.
" mein Kopf, alles rauscht ." Erklärte James etwas schüchtern sich verletzlich zu zeigen .
" Oh." Flüsterte Regulus.
" Oh?" Fragte James verwirrt. " ich denke sie versuchen uns ausfindig zu machen. Es könnte ein such Zauber sein, die tun oftmals den betroffenen weh. "
Erklärte er ruhiger.
" Wer?" Fragte James.
" ich weiß es nicht aber Alice hat mir als du geschlafen hast erzählt, dass ein schutzauber das Haus umringt also sollten sie uns nicht finden. Leider wird ,dass die Schmerzen nicht lindern ." Lächelte er traurig.
" Oh." Hauchte James und hielt sich die Augen zu .
Alles klickte und Klackte in seinem Kopf.
" kann ich etwas tun ?" Fragte Regulus sanft .
James zögerte.
" erzähl mir etwas. " bat er.
" worüber ?" Hörte er Regulus lächeln .
" über mich ." Bot James an .
" dich ? Müsstest du nicht alles über dich wissen ?" Fragte Regulus Belustigt.
" etwas von dir über mich ." Flüsterte James schmerzlich .
Regulus konnte den Schmerz in James Stimme hören und dachte nach.
" du bist fast so gut im Quintus wie ich ." Erwiderte er.
James Rollte mit den Augen und auch wenn seine Hände sie verdeckten konnte Regulus es sehen .
" bitte ." Bat James und sah nun wieder in Regulus Augen.
" ich mag deine Augen. " Hauchte er .
" Oh." Hauchte James lächelt.
" ich mag das braun in ihnen , sie sehen grün aus aber trotzdem sind dort diese kleinen braunen Punkte, wie Sterne überall verteilt ." Erklärte Regulus und James sah ihn verträumt an.
" ich mag auch leider deine Haare. " schnaubte Regulus und Strich mit seinen Fingern durch James Haar spitzen .
" tust du ?" Fragte James hingerissen.
" ich tue . Sehr sogar ." Bestätigte Regulus.
" ich mag dein Lachen, wie dein ganzes Gesicht sich verändert wenn du lachst. Deine Augen Leuten dann immer. " Lächelte er .
" ich mag dein Lächeln. " Erwiderte James.
" ich lache nicht oft ." Gestand Regulus zaghaft.
" tust du nicht aber du Lächelst oft und wenn du lachst ist es immer jeden Aufwand wert ." Antwortete James und genoss Regulus Kopf massage.
" es braucht nicht viel um mich zum lachen zu bringen,jedenfalls ein Lachen von innen. " Erwiderte Regulus .
" tut es nicht ?" Fragte James und Regulus lächelte bei dem Gedanken, dass James verstand wa s ein Lachen von innen war .
" es braucht nur dich ." Sagte Regulus sanft .
Sofort leuchtete James Gesicht auf und er strahlte.
" das ist schön ." Flüsterte er und schloss seine Augen.
Regulus wartete einige Minuten und stand auf als er ein leises schnarchen aus James mund hören konnte .
Er küsste seine Stirn und begann etliche Briefe an ihre Freunde zu schreiben, um endlich etwas mehr in Erfahrung zu bringen.

Es würden harte Zeiten auf sie zukommen und er war sich dessen nur allzu bewusst .

Jegulus - Stern Um SternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt