James tränkte sein Gesicht förmlich in den,mit Sirup Getränkten Pfannkuchen.
" Ich werde heute in die Bibliothek gehen ." Summte er und biss ein großes Stück ab.
" das ist schön." Antwortete Remus und las in seinem Buch. " Ich hasse die Bibliothek.." Schimpfte Sirius und stämmte den Kopf gegen Remus Schulter. " Wer sagt das ich dich mitnehme?" Grinste James und Sirius Schmolte .
" wann gehst du ?"
Fragte Remus und blickte zum ersten Mal an diesem Morgen von seinem Buch auf.
" jetzt. " Beschloss James und klatschte mit offenen Handflächen auf den Tisch.
"Dann kann ich auch nicht mit ... ich habe da so eine Sache und.." Remus Rang anscheinend nach Wörtern. "Ist schon gut." Lächelte James.
Er ging freudig den Gang hinunter und blieb am Ausgang der großen halle stehen.
Er drehte sich um und hallte durch den ganzen Saal " tut nichts was ich nicht auch tun würde !" Er zwinkerte Sirius und Remus zu , bevor er zufrieden aus der Halle trat.
Sirius lief rot an und Remus versteckte sich hinter seinem Buch.
Peter war noch am schlafen,er hatte die letzte Party nicht ganz so gut verkraftet.James rannte praktisch in die Bibliothek um möglichst viel für die Prüfungen zu lernen.
Er würde es nicht zugeben aber er hatte große Angst vor den diesjährigen Prüfungen.
James wurde immer nervös und vergaß praktisch alles.
Er hatte Glück seine Eltern begrenzten ihre Liebe nicht auf Noten.James ging durch alles Gänge und kam schließlich zu dem ,mit den Büchern über Zaubertränke.
Er war schon immer grotig darin gewesen etwas zu Brauen.Auf einer kleinen ,mit rotem Kissen besetzten Couch, saß ein Junge mit Dunkeln locken.
Auch ohne die markanten Wangen Knochen und die Slytherin Robe ,hätte James Regulus strahlend erkannt.Er griff nach einem Buch und steckte es gleich wieder zurück.
Eine gute Viertelstunde später, suchte James noch immer nach den passenden Büchern.
Er hörte ein lautes seufzen " Was suchst du?" Fragte Regulus und blickte nicht aus seinem eigenen Buch auf.
James schmunzelte.
" etwas für diesen tränke des Tränke für heilung gegen muggel Krankheiten." Regulus hob die Augenbrauen und las anscheinend noch immer weiter .
" letztes Regal links." Verbündete er monoton.
James ging langsam drauf zu und entdeckte tatsächlich das Buch.
" Oh, äh danke...?" Entgelte James und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Regulus erwiderte nichts und las noch immer.
James hielt inne und ging dann langsam auf ihn zu. Et setzte sich neben Regulus und begann auch zu lesen. Er glaubte nicht jemals so etwas langweiliges gelesen zu haben. Er beendete Seite 26 von 4120. Warum musste alles immer so kompliziert sein ?
Er könnte schwören ,dass der gesamte Inhalt des Buches in lockere 10 Seiten verkürzt werden könnte.
Er streckte sich und wagte ein Blick in Regulus Buch.
Er saß ihm niemals zuvor so nah.
James mußte zugeben das Regulus Erscheinung makellos perfekt war.
Er hatte eine hübsche Gesichts Struktur, kleine sommerdprossen um die Nase, rosige Lippen.
James bemerkte erst jetzt das Regulus noch immer bei Seite 43 festhing.
Regulus Atem schien stockend.
James Mundwinkel hoben sich und er wendete langsam den Blick ab.
" DIE BIBLIOTHEK SCHLIEß NUN.!"
schrie die alte Frau durch mehr als ganz Hogwarts und alles in 100000 Kilometer Entfernung.
James zuckte etwas zusammen vom lauten Geschrei.
Die durchsage wurde
Ungefähr hundert mal wiederholt als James entschied zu gehen.
"Tschüss, Regulus. "
Lächelte er warmherzig. Er wartete eine peinliche Minute bevor er begriff,
das Regulus sich nicht verabschieden würde.
" Oh okay ich werd einfach- einfach- nun ja." Nickte James und stotterte noch mehr als er die Bibliothek verließ.Regulus wölbte die Augenbrauen und
griff nach seinem Buch. Er suchte nach dem passenden Regal und legte es zurück. Er hatte nicht eine Seite des verdammten Buches gelesen. Er biss sich gequält auf die Innenseite seiner Wange und trat selbst aus der Bibliothek.Er lief um drei Ecken als er in jemanden krachte. Er wollte einfach weiter gehen als er auf blickte und sie erkannte. Rotes Haar, grüne Augen und geschwungene dunkle Wimpern.
Regulus erkannte das sie Make up trug, was untypisch für sie war. Ihre Wimpern waren dunkel getuscht, ihre Wangen zirte ein leichtes rosa und ihre Lippen waren voller als sonst.
Regulus krampfte sich zusammen. Er wich zurück und ging schnell weiter.Regulus traf, im Gemeinschaftsraum auf Barty und Evan. Sie saßen zusammen auf einer leder Couch und wirkten ihm zu.
Regulus nickte und ging auf sie zu.
Sie redeten und Regulus bemühte sich zuzuhören.
-
James ging in seinen Schlafsaal, er hatte nicht viel aber trotzdem etwas gelernt . Er fand Peter auf seinem Bett und begrüßte ihn fröhlich
" oi , Peter. "
Peters Blick schwankte zu James
" hey, James " Grinste Peter.
Sie spielten bis Mitternacht zauberschach und redeten über ihren
Tag.
Später kamen auch Remus und Sirius zu ihnen.
Sie blieben bis spät in die Nacht auf und schliefen erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...