Die Ferien waren vorüber und der erste Schultag begann.
Barty und Evan wurden über das verschwinden von sieben Schülern aufgeklärt und der ausdrücklichen bitte jeden Hinweis an Dumbledore weiterzugeben.Die erste Stunde nach der großen Rede des Schulleiters war für Barty und Evan Muggelkunde. Im Grunde genommen passte fast niemand auf und jeder sah nur in der Luft rum . Barty redete mit einigen Mädchen und das ließ jedes dieser Mädchen praktisch wie Butter dahin schmerzen.
Seine und Evans Beziehung war weder öffentlich noch wirklich auf dem weg dahin, Bartys Vater stand in hohen positionen im Ministerium und Evans war ein Todesser und würde Evan nach seinem Schulabschluss regelrecht zwingen auch einer zu werden ,bedeutet beide würde praktisch ausflippen.
Barty würde sich darüber totlachen , allein beim Gedanken seinen Vater damit zu verärgern schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen aber Evan würde höllischen Ärger kriegen also blieb es eine private Beziehung.Barty erzählte den Schülerinnen irgendwelche Muggel Witze , die Pandora aufgeschnappt hatte und brachte sie zum Kichern.
Er sah grinsend zu Evan , doch bekam nichts zurück. Evan sah konzentriert zur Tafel und folgte dem Unterricht.Barty schmunzelte als er sah wie Evan sich den Kopf über die Verwendungszweck,
eines Lippenstiftes machte und Gedankenverloren in seine feder bissBarty rutschte mit seinem Stuhl näher zu Evan und flüsterte ihm ins Ohr : "Mädchen schmieren es sich auf die Lippen, manchmal auch Jungs. " Erklärte er und sah sich Evans Skizzen über den Gegenstand an.
" Was machst du ?" Fragte Evan erschrocken und sah Barty Verständnislos an. Er wich leicht zurück.
" du bist der einzige der aufpasst, Wort wörtlich. Ein Lippenstift ist nicht so spannend wie ich . Außerdem solltest du deine Feder nicht so behandeln, es war ein Geschenk von mir und du solltest wissen ,dass es andere Verwendung für deine Lippen gibt ."
Grinste Barty .Evan lachte spöttisch.
" Ich bin mir sicher es gibt dort drüben auch viele verlockende Angebote für deine Lippen." Er nickte zu den noch immer kichernden Mädchen." Oh, klar sie haben mich um eine Verabredung gebeten, sie , sie und sie da drüben. " Barty deutete auf drei Mädchen alle mit langen, glänzenden Haaren und einem ähnlichen Lächeln.
" aber ich sagte ihnen mein Herz sei schon vergeben.
Sie scheinen noch immer Hoffnungen zu haben , schade um ihre hübschen Gesichter. "
Seufzte Barty und sah die Mädchen bemitleidenf an." ist es das ? Ich mein dein herz, ist es vergeben?" Fragte Evan und versuchte sein Interesse an der Antwortet hinter kleinen Rand Notizen auf seinem Arbeitsblatt zu überspielen.
Mitleid wehte davon und er grinste Evan verspielt an.
" Oh ja , an jemand besonderen, jemand der sehr eifersüchtig werden kann , obwohl er eigentlich keine grund dafür hat ." Erklärte Barty nah an Evans Ohr und ließ einen leichten Kuss auf seiner wangen schweifen ." Was tust du ?!" Fluchte Evan leise und sah Barty verwirrt an . Er rückte seinen Stuhl etwas beiseite und sah sich hektisch im Raum um.
Barty seufzte.
" niemand wird sich um einen kleinen Kuss kümmern, sie haben es wahrscheinlich garnicht bemerkt.
Warum bist du überhaupt so angespannt?
Sag bloß nicht wegen der sache mit den Mädchen, du weißt das ich so etwas nie tun würde ." Erklärte
Barty und drehte Evans Gesicht wieder in seine Richtung.Evan sah ihn lange zögernd an .
" es ist nur wegen dem Diadem.
Wir sollten wahrscheinlich heute Nacht bereits mit der Suche anfangen. Ich möchte das wir nicht die letzten sind die ihren Horkrux finden ." Erwiderte Evan noch immer angespannt und abweisend ." da ist noch mehr, Ev ."
Erkannte Barty in Evans stockender Stimme.Evan zögerte und fuhr dennoch fort .
" es ist nur ich-ich mache mir sorgen um Pandora und Regulus und Drocas und-"
" -Ich auch es ist in Ordnung sich um seine Freunde zu sorgen . Sie werden es schaffen. "
Unterbrach Barty da er ein stottern in Evans Stimme erkannte was wahrscheinlich zu leisen Tränen führen würde wenn er weiter sprach.Evan nickte dankbar .
" du hast trotzdem recht wir sollten heute Nacht zum Ravenclaw Turm gehen und nach hinweisen oder irgendwas anderem suchen " kam Barty zurück zum Diadem .
"Heute hat Snap Nachtwache, er wird uns nicht verraten er will unentdeckt bleiben was wenig kontakt mit Dumbledore erfordert. "
Ließ Evan ihn wissen ." das ist gut ." Stimmte Barty zu.
Für den Rest der Stunde Zwang Evan Barty still zu sein um sich auf den Unterricht zu konzentrieren
" Was tust du?" Fragte Evan nachdem Barty ihn für mehr als zehn Minuten durchgängig anstarrte.
" Ich konzentrie mich auf die wichtigen Dinge so wie du gesagt hast , Romeo." Zwinkerte Barty .
" das war schlecht selbst für dich und was ist das für ein Spitzname?" Fragte Evan mit Belustigung und leicht rosanen wangen .
" naja ich bin auf alle Fälle Julia, ich mein sieh mich an " Barty sah an sich herunter und traf danach Evans Blick der ihn ebenfalls von oben nach unten musterte.
" du siehst wirklich aus wie Julia." Grinste Evan und verkniff sich ein lautes lachen .
" aber nicht so sehr wie Reg, ich mein seine Haare , hast du seine Haare schon mal gesehen sie sind gepflegter als Pandoras und-" Barty brachte die Worte nur hinter einem lauten Geschrei von Lachen hervor .
" und seine Haut-seine haut ist so weich wie eine verdammte Wolke ich-ich meine wie viele Cremes benutzt er wohl-?" Kicherte Evan .
" Mr. Crouch und Mr. Rosier wollen uns anscheinend keine Beachtung schenken oder verstehe ich etwas falsch Rosier?" Fragte der Professor mit wütenden Ton und schlug seinen Gehstock auf den Boden.
" Nein sir. Ich entschuldige mich ." Sagte Evan und verbag sein Grinsen.
Bartys Grinsen wuchs nur noch mehr .
" und sie Mr Crouch? Wo ist ihre Entschuldigung?" Fragte der Professor und sah Barty Kopf schüttelnd an.
" es gibt keine , sir .
Ich meine er ist die wahrhaftige Julia-er ist-."
Barty begann wieder zu Kickern und auch Evan fiel ein Kichern über die Lippen." raus ! Raus !
Alle beide ! Sie sollten sich schämen, schämen sollten sie sich ! " Schrie der Professor und lief bis zu seiner übergroßen Nase tief rot an." es tut mir leid ." Kicherte Evan und versuchte Barty aus dem Raum zu ziehen.
" mir nicht ." Grinste Barty und rannte nun förmlich auf den Flur.
Sanft schloss Evan die Tür zu ihrem Klassenzimmer und drehte sich zu Barty.
" tut mir leid , ich weiß du wolltest aufpassen."
Brachte Barty leise hervor." Ich habe es aufgegeben gute Noten in Muggelkunde zu bekommen, als ich mich entschied neben dir zu sitzen." Lächelte Evan sanft .
" wenn,
dass so ist ." Hob Barty die Schultern und trat näher zu Evan .
" Was wollen wir jetzt tun ?" Fragte Barty und sah Evan blinzelnt an .Evan lächelte und kam Barty ebenfalls näher, ihre Gesichter berührten sich fast und es gab keinen Weg irgendwie näher zu kommen.
Barty starrte Evan Hypnotisiert an.
" wir werden in der Bibliothek alles über das Diadem lernen was es gibt ." Gab Evan Lächelnd wieder .
" langweilig. " Stöhnte Barty und machte einen schmol Mund.
" wer weiß , wenn wir schnell fertig sind könntest du dir eine Belohnung verdienen."
Erwähnte Evan beiläufig und blinzelte zu Bartys Lippen.Ohne ein weiter Wort zog Barty Evan mit sich und sie rannten zur Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Roman d'amour(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...