Er rannte zurück zu seinem Turm. Du bist dumm so dumm so dumm so dumm. Er blieb stehen um sich an einer Wand zu stützen. Er wird dich immer hassen immer immer immer. Er rannte weiter rannte schneller als ihm möglich war.
Warum hast du das gemacht? Warum? Warum? Warum?
Er wollte sein Gesicht abreißen seine Haut abziehen und eine neue bekommen. Er wollte die letzten paar Stunden löschen. Er wollte nicht mehr so sein.
Warum? Hatte er nicht weiter gehen können ? Seine Eltern würden ihn extra hart dafür bestrafen. Er fühlte wie die Welt klein wurde und alles drehte sich. Und er rannte und rannte und rannte. Hörte kreischen und hörte seinen dummen Bruder Kichern. Un Er rannte. Er rannte.
Er hörte schreie doch guckte er sich nicht um er rannte. Und rannte und rannte .
Nach viel zu viel Zeit kam er endlich in seinem Turm an. Er lief schnell durch den Gemeinschaftsraum grüßte weder Barty noch Evan. Schnell schloss er die Tür zu seinem Schlafsaal. Bald würde das gesamte Schloss wissen das er einem Blutsverräter geholfen hatte. Er würde einer sein. Ein Blutverräter.
Er schrieb an seine Eltern schrieb einen Ellen langen Brief und hoffte er würde sie besänftigen . Wieso hatte er ihn nicht einfach liegen gelassen? Wieso ? James würde ihn immer verachten und nun würden auch seine Eltern toben vor Wut.
Einem Blutsverräter zu helfen, das würde seine Eltern endgültig verärgern. Er überlegte den Brief ab zuschicken und blieb Kurt vorm Eulen Turm stehen.
Er hatte leise Hoffnung James würde Schweigen und steckte den Brief vorsichtig in seine Tasche. Er ging zurück zu den Kerken.
Evan und Barty schienen hoch gegangen zu sein.
Er öffnete die Tür zu ihrem Schlafsaal und sah sie. Er sah wie Barty Evan den Hals hinunter küsste. Evan schien ihn erst nicht zu bemerken wendete dan jedoch den Blick in seine Richtung . Er löste sich so schnell er konnte und Bartys Gesicht wurde vor Überraschung blaser als Regulus. " Ich-" Evan fing an doch wusste scheinbar nicht weiter.
Regulus nickte und wollte sich langsam umdrehen. "Ich tu es." Sagte Barty und Regulus schnellte herum. " Du was ?" Fragte Regulus und spürte wie jegliches leben aus ihm wich.
"Du weißt was ich meine" Sprach Barty. " worüber zur Hölle redet ihr?" Fragte Evan und blickte misstrauisch im Raum umher .
" Nichts" flüsterte Regulus und versuchte sich zu bewegen. " Ja nichts " stimmte Barty zu und klang als würde er etwas bedeutendes sagen.
" Evan ich glaube ich und Regulus werden uns kurz unterhalten." "- Nein ich-du kannst ruhig. " Regulus begann wild mit seinen Händen zu deuten und Barty strömte vor Kichern. Evan war noch immer etwas beschämt und willigte schnell ein.
Regulus und Barty setzten sich vor ein großes Fenster im Gemeinschaftsraum, was die Unterwasser Welt des Sees zeigte. " Wie lange" flüsterte Regulus und verängte neugierig die Augen. " Heute und doch so viel länger ." Flüsterte Barty mit all der Ehrlichkeit die er finden konnte. " erst heute ?" Fragte Regulus schockiert. " Ich-Ich mag ihn schon länger aber heute ist etwas passiert, Regulus. Heute ist etwas passiert ." Flüsterte Barty und Regulus sah ein Licht in seinen Augen. "Ich freue mich für euch." Sagte er aufrichtig. Barty nickte. " Aber du willst es doch nicht wirklich tun, oder? Es wäre eine Tragödie, es würde in die Geschichte ein gehen. " Regulus wagte es nicht laut zu sprechen, diese Worte waren zu wichtig um sie allen mitzuteilen.
" Ich weiß." Antwortete Barry. " Die Rosiers sind edel , sie sind wichtig. Nach den Blacks sind sie die wichtigste Reinblütrige Familie der Zaubererwelt. Du kannst nicht-" Regulus schien wirklich zum ersten Mal richtig überfordert .
" Eretens bin ich ebenfalls Reinblütrig und zweitens wer weiß ob er es überhaupt will." Barty schien viel gelassener als Regulus. " Barty es ist Evan. Evan ist-er ist-" Barty unterbrach ihn"er ist perfekt." Flüsterte Barty. Regulus nickte. " Er ist. Möchtest du alles riskieren? Alles ? Du würdest nicht nur dein Leben damit zerstört. Nicht nur das deines Vater, es wäre auch Evans Leben. Ich weiß nicht genau ob du weißt wie viel er mir bedeutet aber es ist sehr viel. Evan ist die einzige Hoffnung für die Rosiers und sie werden ihn nicht gehen lassen. "
Regulus sah ihn nachdenklich an. " ich weiß. Ich habe auch nicht vor es jetzt zu tun es ist nur-." Barty sah sich fragend um, als ob die Worte in den Wänden standen. " Du liebst ihn ." Sagte Regulus auch wen es mehr eine Frage war. Barty drehte seinen Kopf gequält weg.
"Du wirst unseren Traum leben Barty!" Flüsterte Regulus nach langer Zeit und haut ihm gegen die Schulter . " wir werden beide unseren Traum leben ." Stimmte Barty zu. James wird sicherlich- " Barty redete Mit etwas Belustigung aber Regulus antwortete ziemlich ernst "hör auf damit. Träume werden für mich scheinbar immer träume bleiben. " Regulus erzwang ein Lächeln .Barty Rollte mit den Augen. " fühlt er auch so ?" Fragte Regulus mutig. " Ich hoffe es. Ich erzählte ihm nichts von der Sache. " flüsterte Barty. " die Sache? Hübscher Name für etwas was du mir mit neun versprochen hast. " Kicherte Regulus. " Du wirst es auch finden. Wir haben einen Pakt geschlossen. " Kicherte Barty und Regulus nickte . Dieser Pakt hatte ihm alle Familien treffen erleichtert. Mit Barty über ihr Leben zu reden war immer sein Lieblings Spiel.
DU LIEST GERADE
Jegulus - Stern Um Stern
Romance(Cover https://pin.it/1mUsyvk https://pin.it/1icAFuM) Die Geschichte fängt mit der Entstehung von jegulus an und zeigt im späteren Verlauf die Suche nach den Horkruxen . ( happy end ? ) Es gibt auch ships wie Sirius×Remus Marlene×Drocas Lily×Mar...