Kapitel 8*

198 6 1
                                    

Auf der Suche für einen passenden Ort für das Training der D.A. stieß Neville zufällig auf den Raum der Wünsche.
Alle Schüler, die sich beim Treffen eingeschrieben hatten, standen nun mit Harry,Ron und Hermine vorran im Raum der Wünsche.
Y/N kam dazu, als alle bereits im Raum waren.
,,Wir müssen eine Möglichkeit finden, um uns so unauffällig wie möglich miteinander verständigen zukönnen" sagte Hermine.
,,Aber wie soll das funktionieren?"fragte Ron.
,,Hallo y/N" begrüßte sie Harry als sie vortrat. Diese nickte zur Begrüßung.
,,Hermine" sprach er weiter.,,Meinst du , dir fällt etwas ein?"
Alle sagen gespannt zu Hermine.
Hermine hingegen sah zu y/N.
,,Mit y/N's Hilfe schaffe ich es bestimmt schneller" antwortete sie mit einem Lächeln. Y/N nickte erneut.
,,Alles klar. Dann macht euch an die Arbeit." sagte Harry und wand sich zu den Rest.
,,Es ist wichtig,dass niemand über diesen Raum in der Öffentlichkeit spricht,um niemanden auf den Raum aufmerksam zumachen" fing er an.
,,Spricht noch nicht einmal darüber,wenn ihr denkt unter euch zusein. Hermine und y/N werden sich etwas einfallen lassen, um uns über die Treffen so risikofrei wie möglich informieren. Bis dahin achtet in der großen Halle beim Frühstück auf mich. Tut dies aber so unauffällig wie möglich" beendete Harry seine Rede.
Dann verließen alle den Raum.
Hermine und y/N tauschten einen Blick und sie verstanden sich wortlos.
Also liefen beide nebenein in Richtung der Bibliothek.

Y/N und Hermine saßen in der Bibliothek vor einem Bücherstapel.
Hermine war wie immer in dem Buch,welche sie vor sich hatte vertieft.
Y/N war gerade mit ihrem Buch fertig geworden und stand auf.
,,Ich räume diesen Stapel zurück" kündigte sie an und nahm sich den Bücherstapel.
Ich lief zwischen den großen Regalen und sortierte die Bücher wieder zurück auf ihre Plätze.

,,Auch du meine Güte" hörte sie Hermine laut sagen.
,,Psst" kam es von der Bibliothekarin Madam Pince. ,,Entschuldigen Sie bitte" entschuldigte sich Hermine schnell.
Y/N war an Hermines Tisch angekommen,,Was ist?"fragte y/N leise.
,,Ich habs" sagte Hermine und strahlte.
Sie stand hektisch auf ,sah dann auf die Bücher und setzte sich wieder.
Von ihrem Blick erkannte y/N ,dass sie jetzt nicht einfach so gehen konnte.
,,Geh schon. Ich räume hier auf" sagte y/N.
Hermine sah auf und fragte ,,Wirklich?"
,,Ja. Na los. Geh schon" ,,Du bist die Beste,y/N" fiel Hermine y/N um den Hals und drückte sie kurz.
Dann verschwand sie.
Y/N räumte wie versprochen die Bücher zurück. Sie tat es gerne ohne einen Zauber,denn so würde sie vielleicht einige Bücher entdecken, die sie noch nicht kannte.
Y/N ließ sich Zeit , denn das was Hermine herausfand, würde sie spätestens im Gemeinschaftsraum erfahren.

,,Wenn das nicht y/NN ist" ertönte die Stimme von Draco.
Sie drehte sich nur beiläufig um und erwiderte,,Und wenn das nicht der Idiot ist"
Draco kam schnell auf sie zu und drehte sie am Arm mit einem Schwung um.
Dann drückte er sie gegen das Regal mit an dem y/N gerade noch ein Buch zurückgestellt hatte.
,,Wage es nicht mich noch einmal Idiot zunennen" zischte er wütend und musterte dabei ihr Gesicht.
,,Sonst was Malfoy?" fragte y/N unbeeindruckt.
,,Sonst verfluche ich dich" drohte er sie.
Y/N schubste ihn mit den Handfläche etwas weg von sich.
,,Jetzt habe ich aber angst" offenbarte y/N und lachte.
Draco machte daraufhin wieder einen Schritt auf sie zu und presste sich an y/N.
Seine Brust drückte gegen ihre Handfläche. Sie konnte deutlich seinen Herzschlag spüren. Sein Herz klopfte schnell.
Er war aufgebracht. Natürlich, ging sein Herzschlag schneller. Er war gerade wütend.
Sie sah überrascht auf und traf auf seine Augen. Er sah nicht mehr wütend aus.
Sein Gesichtsausdruck hatte sich entspannt und er presste leicht seine Lippen zusammen.
Dann glitt sein Blick von ihren Augen zu ihren Lippen und wieder zurück.
Er würde doch nicht?
Y/N war wie erstarrt. Sie war überfordert.
Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte, noch was sie denken sollte.
Jetzt ging ihr Herzschlag ebenfalls schneller.
Sie hatte befürchtet, dass Draco es hören würde.
Dann geschah es. Draco legte seine Lippen sanft und federleicht auf ihre.
Ein Blitz durchfuhr ihren Körper und sie spürte unter ihrer Handfläche, dass sein Herz noch schneller und schneller schlug. Draco spannt sich an.
Y/N kam wieder zur Besinnung und drückte Draco wie zuvor von sich weg.
,,Was bei Merlin fällt dir ein?" schrie y/N. Kurz danach flog Draco's Kopf nach links. Y/N hatte ihn eine geklatscht.
Langsam drehte Draco seinen Kopf wieder zu y/N und sah sie an.
,,Idiot" schimpfte y/N und drückte sich an ihm vorbei.
Madam Pince kam ihr entgegen und murmelte etwas unverständliches aber y/N ging nicht drauf ein und verließ wütend die Bibliothek.

Y/N kam im Gemeinschaftsraum an und lief direkt in Richtung ihres Zimmers.
Dabei ignorierte sie jeden der nach ihr rief.
Sie knallte die Tür ihres Zimmer hinter sich zu und versiegelte diese mit einem Zauber.
Sie wollte jetzt mit niemanden sprechen und niemanden sehen.
Trotzdem klopfte es an der Tür.
,,Y/N. Mach die Tür auf. Ich bin's Hermine" hörte sie Hermine laut durch die Tür sprechen.
Woraufhin wirkte y/N zusätzlich noch einen Schallschutzzauber auf die Tür.
Dann beschloss sie erstmal ein ausgiebiges warmes Bad zunehmen.

Nach dem Bad fühlte sich y/N wie neu geboren.
Sie schlang sich ein großen Handtuch um und eins als Turban um ihre Haare.
Y/N verließ das Badezimmer und erschrak. Sie zuckte leicht zusammen und fing sich dann wieder.
Der Grund dafür war ein lautes Klopfen an ihrem Fenster.

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt