Die gesamte D.A befand sich gerade mitten im Training. Die Schüler hatte alle risige Vorschritte gemacht.
Sie wurden von mal zu mal besser und besser.Sie übten den Entwaffungszauber,den Schockzauber und den Schutzschildzauber.
Harry half gerade einen Ravenclawschüler,als plötzlich alle Schüler eine kleine Vibrationen war nahmen.
Alle Schüler sahen gespannt zur Tür.
Aus der kleinen Vibrationen wurde eine kleine Erschütterung.
Kleine Teile brachen bei jeder weiteren Erschütterung aus der Tür bis ein kleines Loch entstand.
Y/N lief zum Loch und sah hindurch.
Sie sah Umbridge, die ihren Zauberstab gegen die Tür richtete.
,,Ich mache kurzen Prozess" drohte Sie. Y/N sprang zu Seite und schrie ,,In Deckung" Umbridge sprengte mit einem Bombada Maxima eine riesiges Loch in die Tür.
Die Schüler sprangen in alle verschiedenen Richtungen.
Umbridge stand im Loch und funkelte die Schüler böse an.
Dabei lächelte sie hinterhältig.
Neben mir kamen Draco und seine Freunde zum stehen.
Draco's Blick traf kurz auf Y/N.
Harry schrie laut ,,Lauft"
Alle stürmten aus dem Raum und überrannten Umbridge und die Slytherins.
,,Schnappt sie" schrie sie aber die D.A setzte einige Zauber ein um die Slytherins aus dem Weg zuräumen.
Sie verteilten sich im ganzen Schloss und konnten somit entkommen.Einige Stunden später wurde Harry zu Dumbledore gerufen.
Als Harry eine halbe Stunde später in den Gemeinschaftraum zurück kam, war die Farbe aus seinem Gesicht verschwunden.
,,Dumbledore ist verschwunden" war das Einzige was er sagte.
Auf Nachfrage, hatte Harry nur gesagt,er würde es uns morgen erklären. Dann verschwand er in seinem Zimmer.Am nächsten Morgen wurden alle Schüler früher in die großen Halle gerufen.
Umbridge stand auf Dumbledore's Platz.
Der schlimmste Fall war eingetreten.
Umbridge war nun die Schulleiterin von Hogwarts.
,,Hogwarts ist verloren" sagte y/N
,,Wir sind verloren" korrigierte Ron.Umbridge hatte ein Verbot für beinah allem ausgesprochen .
Die Schüler durften vom Essen zum Unterricht und dann in ihre Gemeinschafträume.
Keine Hogsmeade-Wochenende mehr. Sie hatte sogar den Pärchen auf Hogwarts verboten sich weiterhin zusehen.
Alles wurde eintönig und langweilig.
Die Jungen und Mädchen mussten auf den Gängen einen Abstand halten. Sowie in der Bibliothek, im Unterricht oder in der großen Halle.
,,Es ist lächerlich" fluchte Ron und schob sich seine Löffel voller Haferschleim in den Mund.
Umbridge stand vorne und verstärkte ihre Stimme mit einem Sonoruszauber.
,,Alle Schüler sind dazu verpflichtet an einer persönlichen Befragung in meinem Büro teilzunehmen."war der einzige Satz,den sie sagte.
Dann flog ein Stück Pergament zu jedem einzelnen Schüler,worauf die Namen,der Tag und die Uhrzeit vermerkt waren.
Die Schüler sahen sich um.
Natürlich hatten alle ein Stück Pergament bekommen, bis auf die Slytherins.
Die Slytherins grinsten dämlich in allen Richtungen.
Y/N knief die Augen zusammen und entgegnete jeden dämlich grinsenden Blick mit einem abwertenden Blick.
,,Ich bin wohl als erster dran" stellte Harry bedrückt fest.
,,Wer denn auch sonst" sagte Ron.
,,Wer ist nach Harry?" fragte Hermine.
Die Gryffindors vergleichen ihre Pergamente.
,,Ich" rieß Neville seine Augen weit auf und er schluckte schwer.
,,Dann ich" sagte y/N.
,,Wie müssen das irgendwie verhindern. Harry du musst uns endlich sagen, was gestern passiert ist" sprach Hermine über den Tisch gebeugt.
Ein lautes mädchenhaftes Räuspern lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Schüler sahen mehr oder weniger hoch. ,,Nach Ihnen Mr.Potter" forderte Umbridge Harry auf.
Harry sah auf seine Uhr und stand auf.
Er lief Umbridge hinterher und drehte sich öfters zum Gryffindortisch um.
Er sah beunruhigt aus. Hermine und Ron nickten ihm aufmunternd zu.
Y/N war bereits aufgestanden.
,,Wo willst du hin?" fragte Ginny an
y/N gerichtet.
,,Das werden wir sehen. Wartet einige Minuten und flogt mir dann"meinte
y/N und verließ die große Halle.
,,Wohin des Weges,Miss y/NN?" ertönte die dunkle Stimme von Snape.
,,Es ist nicht gestattet auf den Gängen rumzulungern"
,,Ich denke, Umbridge hat nichts dagegen,wenn ich die Toilette aufsuche." kontate y/N und Snape verzog seine Augenbraue.
,,Keine Dummheiten" warnte er bevor y/N in die Mädchentoilette einbog.
Sie wartete hinter der Tür etwas und schlich wieder raus.
Kurz vor Umbridge's Büro wurde sie allerdings abgefangen.
,,Was willst du hier?" zischte Draco sie an.
,,Was machst du hier?"fragte sie und schlug sich dann gegen ihre Stirn.
,,Ach ich vergaß. Du bist Umbridge's Schoßhündchen"
,,Was. Du kleine" fing er an und kam auf y/N zu.
Y/N zog ihren Zauberstab und hielt ihm gegen Draco gerichtet.
Draco blieb abrupt stehen.
,,Wege es nicht" drohte y/N.
Draco hob seine Hände abwehrend.
,,Sonst was?" fragte er.
,,ich schwöre bei Merlin.Ich werde dich verhexen" antwortete sie.
,,Dann fliegst du von der Schule" grinste er.
Jetzt verzog y/N einen Mundwinkel und sah ihn siegessicher an.
,,Hogwarts ist unter der Leitung von Umbridge nichts Wert. Da verzichte uch gerne"
,,Expelliarmus" y/N's Zauberstab flog ihr aus der Hand.
Es war Blaise.
Draco funkelte sie an.
,,Alles okay, Draco?"fragte Blaise nach.
,,Ja. Danke Blaise" bedankte er sich.
,,Wir sollten sie zu Umbridge bringen" schlug Blaise vor.
Y/N sah von Blaise zu Draco und wieder zurück.
,,Ja. Aber ich werde es tun" sagte Draco.
Er rief ihren Zauberstab mittels Accio zu sich und verstaute diesen in seinem Umgang.
Dann hielt er sie am Arm fest und zog sie mit sich die Treppen zu Umbridge's Büro hoch.
Unerwartet und überraschend sprach Draco nah an ihrem Ohr.
,,Sobald wir im Büro sind, schnapp dir dein Zauberstab und versuch zuverschwinden"
Y/N nickte unauffällig.Sie war verwirrt.
Draco klopfte zweimal an der Tür. Bevor er die Tür öffnete, drückte er ihr einen schnellen Kuss auf die Wange.
,,Trink keinen Tee" flüsterte er und sie traten ein.
,,Professor. Sie war im Gang unterwegs" sprach Draco plötzlich mit einem angewidertem Ton.
Was war jetzt schon wieder passiert?
Das alles hier ging viel zu schnell.
Draco hatte sich innerhalb einer Minute verschiedene Facetten offenbart.
Y/N war nun maximal verwirrt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fanfiction(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...