Y/N wachte neben Draco ,der noch seelenruhig schlief.
Sie stand auf und tapste ins Schlafzimmer.
Danach schrieb sie ihm eine Nachricht und flohte ins Ministerium.Anna war bereits dort gewesen und hatte bereits mit der Arbeit angefangen.
Sie trug ein Shirt unter dem Kittel auf dem Weasleys Zauberhafte Zauberscherze drauf stand.
,,Oh" meinte y/N als sie das sah.
,,Ich wusste garnichts,dass Fred auch Shrits verkauft" sagte sie überrascht.
Anna lächelte verlegen.
,,Haben Sie es denn nicht ausgesucht?" fragte sie überrascht.
,,Nein. Ich habe Fred gebeten mir etwas zusammenzustellen. Er kennt schließlich die besten Sachen aus seinen eigenen Laden" lächelte y/N.
,,Das heißt sie sind mit Fred und George Weasley befreundet?" wollte sie aufgeregt wissen.
,,Ja. Ich war vor einigen Tagen auf der Hochzeit von Ron und Hermine.
Ich kenne Fred und George seit Hogwarts" erklärte sie und notiere sich den Farbverlauf eines Trankes im Kessel neben sich.
,,Das ist wunderbar" sagte Anna überwältigt.
,,Sie scheinen ein großer Fan von den Weasleys zusein" stellte y/N fest.
,,Ja" sagte sie verträumt.
,,Fred und George sind sogar auf meiner Schule Legenden." sagte Anna.
,,Wegen der Sache mit Umbridge?" fragte y/N.
,,Warst du dabei? Also stimmen die Gerüchte?" fragte Anna aufgeregt drauf los.
,,Verzeihen Sie" sagte Anna als sie merkt,dass sie y/N gedust hatte.
,,Keine Sorge" lächelte y/N amüsiert.
Y/N dachte an das Gespräch mit Draco.
,,Anna" fing sie an. ,,Ja?"fragte sie.
,,Sie haben ja mitbekomme,dass mein Freund gestern hier war." Anna nickte. ,,Er hat mir gestern vorgeschlagen zurück nach London zuziehen. Wie würden Sie es finden ,wenn Sie mit mit mitkommen würden?Sie können die Ausbildung aber auch selbstverständlich hier bei Professor.." fragte Y/N.
Anna machte große Augen,,Nein" unterbrach Anna.,,Ich würde gerne die Ausbildung bei Ihnen weiterführen"
,,Ich müsste vorher mit dem Minister in London sprechen aber ich denke das wird kein Problem sein und wenn sie möchten.." ,,Ja. Natürlich. Sofort"sprach Anna ihr dazwischen, sodass y/N ihren Satz nicht beenden konnte.,,Also gut" meinte y/N,,Möchten Sie das nicht erstmal mit ihrer Familie besprechen?" fragte y/N.
,,Das brauche ich nicht. Sie unterstützen mich bei allem ,was ich tue" sagte Anna überglücklich.
,,Ich werde sehen,was sich machen lässt." lachte y/N.
Y/N verabschiedete sich von Anna und flohte wieder zurück in die Wohnung.
Sie sah sich nach Draco um aber konnte ihn in der gesamten Wohnung nicht finden.
,,Draco?" Aber nichts.
,,Wo ist er hin?" fragte sie sich selbst.Sie beschloss etwas zuwarten und sich in der Zwischenzeit etwas frisch zumachen.
Als Draco sich immernoch nicht meldete und sich auch nicht wieder blicken ließ, fing y/N an einen Brief an Minister in London zuschreiben.
Der Brief ging an Kingsley.
Y/N hatte sich angemeldet. Sie wollte es lieber mit ihm persönlich besprechen.
Langsam ging die Sonne wieder unter und es wurde schon ziemlich spät.
Immernoch keine Spur von Draco.
Langsam machte sich y/N sorgen um Draco. Aber musste sie sich um einen erwachsenen Mann wirklich sorgen machen?Nach kurzem Überlegen schickte y/N einen Patronus zu Draco.
Y/N wartete noch etwas ab aber immernoch kam keine Antwort oder ähnliches von Draco.Konnte es sein,dass er wieder nach London abgereist war?
Hatte er vielleicht einen Notfall reingekommen hatte?
Aber wieso hatte er ihr nicht hinterlassen?
Kein Zettel oder keine Nachricht jeglicher Art.
Y/N würde nicht schlafen können als rief sie Harry über den Kamin an und schlilderte ihm die Situation.
Harry versuchte sie etwas zu beruhigen und versprach ihr mal bei ihm zuhause nachzusehen.Eine gute halbe Stunde später erschien Harry's Patronus im ihren Wohnzimmer. Dieser überbrachte ihre mit Harry's Stimme eine Nachricht und sagte ihr,dass Draco nirgendwo aufzufinden war.
Weder im Malfoy Manor noch in seinem Anwesen oder in seiner Firma.Jetzt war es an der Zeit sich sorgen zu machen.
Y/N apparierte ins Ministerium und schaute sich dort zunächst um.
Als sie ihn auch dort nicht antraf, wusste sie nicht wo sie ihn anfangen sollte zusuchen.
Also fing sie einfach irgendwo an.
Sie lief durch die Straßen und schaute auch in einigen Clubs und Bars vorbei.
Sie lief inzwischen bis zum nächsten Morgen durch die Stadt aber nichts.
Sie fing sogar an in den Krankenhäusern nachzufragen.
Draco war spurlos verschwunden.
Y/N war mit den Nerven am Ende.
Sie lief in die Wohnung zurück und fiel vor Erschöpfung ins Bett.
Dann fiel ihr die Feder ein.
Sie kramte die Feder raus und schrieb.
,,Wo bist du? Geht's dir gut?"Dann wartete sie etwas ab aber sie bekam keine Antwort.
Sie war verzweifelt und versuchte es erneut.
Auch dann bekam sie keine Antwort.Y/N war so erschöpft, dass sie im Sitzen eingeschlafen war.
Als sie aufwachte schaute sie sich sofort um.
Immer noch kein Lebenszeichen von Draco.
Wo bei Merlin war er hin?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fanfiction(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...