Kapitel 47*

150 6 0
                                    

Draco warf das Flohpulver in den Kamin und tauchte Sekunden später in einem anderen Kamin wieder auf.

,,Hallo?" fragte er in den leeren Raum.
Draco trat aus dem Kamin und stand in einem Wohnzimmer.
,,Y/N, bist du da?" fragte er normal ins Wohnzimmer.
Er sah im jedem Zimmer nach aber er konnte sie nicht finden.
Im Schlafzimmer auf dem Bett lag ihre kleine Tasche und daneben eine Ausgabe des Tagespropheten.
Sein Foto mit Astoria war aufgeschlagen.

Auf ihrer Kommode lagen zwei kleine Schachteln
Darunter, die Schachtel mit der Feder die er ihr gestern mit der Eule geschickt hatte.
Er nahm seine Feder wieder an sich und steckte sie ein.
,,Y/N" rief er nochmal zu Sicherheit bevor er aus der Wohnung apparierte.

Er war bei Fred in den Scherzartikelladen aufgetaucht.
,,Fred" rief er nach ihm und machte ihn an der Kasse aus.
Fred übergab an einem Mitarbeiter als er Draco sah und ging mit ihm erneut in sein Büro.
,,Was ist passiert?" fragte er als er die Tür hinter sich schloss.
,,Sie ist nicht zuhause gewesen. Hast du vielleicht eine Idee wo sie sein könnte?. Vielleicht bei Granger?"
,,Nein, sie ist in den Flitterwochen" winkte er ab.
,,Draco ,sie hat gesagt. Sie würde für immer weg gehen" warnte er ihn.
,,Nicht ohne voher mit mir zusprechen" sagte Draco daraufhin.

Er apparierte wieder zurück in die Wohnung. Dieses Mal stand y/N im Wohnzimmer und starrte einen Handspiegel an.
Der Handspiegel fing an zu vibrieren.
,,Y/N" rief Draco als y/N nach dem Handspiegel griff. ,,Draco?"fragte sie erschrocken als sie den Handspiegel berührte.
Es war ein Portschlüssel. Y/N war weg.,,Nein" schrie er wütend.
Er trat mit voller Wut gegen ihre Couch.
Draco sah sich um und sah,dass ihre Sachen vollständig weg waren.
Die Tasche ,die vorher auf dem Bett lag, hatte sie um gehabt.
,,Sie ist weg" sagte er laut zu sich.

Draco ließ sich auf die Couch lassen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Er hatte sie verloren ,bevor er sie hatte.
Vielleicht war es ein Wink des Schicksals.
Vielleicht sollte es so kommen und Astoria war die richtige Frau für jemanden wie ihm.

Y/N stand in ihrem Wohnzimmer in Amerika.
Hatte sie es gerade geträumt oder stand Draco Malfoy gerade in ihrem Wohnzimmer in London?
Warum sollte Draco bei ihr auftauchen, vorallem ,nachdem er sich mit Astoria verlobt hatte?
Y/N war voher allerdings aufgefallen, dass eine der kleinen Schachteln auf der Kommode gefehlte.

Sie suchte in der kleine Umhängetasche nach der kleinen Schachtel mit der Feder.
Sie holte die Feder aus der Schachtel und setzte sich auf die Couch.
Sie überlegte kurz und entschied sich dazu ihm zuschreiben.

,,Draco, ich weiß zwar nicht ,was du von mir wolltest.
Ich habe von deiner Verlobung mit Astoria erfahren. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du wirst glücklich und danke ,dass du den Ring aufgehoben hast.
Leb wohl"

Y/N schmieß die Feder zur Seite und ließ sich auf ihrer Couch fallen.
Sie durfte ihm nie wieder schreiben.
Er war nun Verlobt und würde bald heiraten.
Sie machte sich selbst Vorwürfe.
Warum hatte sie nur so spät bemerkt,dass sie im ihn verliebt war.
Nein, dass sie ihn liebte.
Wenn sie an die Zeiten zurückdachte, war ihr es eigentlich seit Hogwarts klar. Durch den Umständen wurde es etwas schwierig.
Jetzt war es nunmal so.
Y/N schlief den weiteren Tag und wachte erst am nächsten Tag wieder auf.
Sie hatte keine Antwort von Draco bekommen.
Vielleicht hatte sie die zweite Schachtel einfach nur verloren.

Y/N stand auf und machte sich fertig.
Obwohl sie noch Urlaub hätte, wollte sie trotzdem zur Arbeit gehen.
Sie wollte sich nicht zuhause verkriechen und in Liebeskummer versinken.
Schließlich war es ihre eigene Schuld.

Im Ministerium angekommen, zog sie den Korb auf ihrer Tasche und legte ihn auf einen Tisch ab.
Dann zog sie den Zauberstab und vergrößerte den Korb wieder auf seine ursprüngliche Größe zurück.
Anna machte große Augen als sie den Inhalt des Korbes sah.
,,Das ist alles für dich"
,,Danke danke danke" fiel sie y/N um den Hals.
Ihre Augen leuchten und sie lächelte überglücklich. Anna bewunderte den Korb.
,,Ich werde mal nach den Tränken schauen" sagte y/N zu Anna.
,,Ich würde dann zur Pause gehen, wenn es okay ist" wollte Anna wissen.
,,Na klar. Machen Sie nur. Ich pass auf"meinte Y/N und Anna freute sich und nahm dem Korb mit nach draußen.
Y/N sah nach den Zaubertränken und schaute sich nebenbei die Aufzeichnungen von Anna.

Der Professor hatte heute frei.
Sie machte ihre Runde. Alles sah sehr gut aus.
Anna hatte in ihrer Abwesenheit eine sehr gute Arbeit geleistet,obwohl es nur 3 Tage waren.

Y/N setzte sich an ihren Schreibtisch und fing an einen Brief zulesen.
Als es an der Tür klopfte.
,,Miss y/NN" ertönte eine Stimme als die Tür sich öffnete.
,,Ja" sagte sie und sah auf.
Eine Kollegin, die am Empfang im Ministerium arbeitete stand in der Tür.
,,Jemand möchte Sie sprechen" meinte sie und lächelte abwartend.
,,Okay" sagte sie knapp und legte den Brief weg.
Die Empfangsmitarbeiterin sprach mit der Person, die draußen wartete.
,,Bitte" bat sie sie rein.
Draco trat herein und die Empfangsmitarbeiterin verabschiedete sich und schloss die Tür hinter sich.
,,Hey" begrüßte er sie, während sie ihn ungläubig anstarrte.
,,Was machst du denn hier?" fragte sie schließlich.
,,Hier ist also dein Labor?" lenkte er von Thema ab.
,,Es sieht gut aus. Die Dame von Empfang war erschrocken, als ich nach dir gefragt habe.
Anscheinend wissen nur wenige vom deiner Anwesenheit hier,wenn wir über verschiedene Gänge her mussten"
,,Draco. Was willst du hier?" fragte sie ernst und direkt.
Er ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
Draco zog den Tagespropheten herraus und gab ihr den.
Sie nahm ihn verwirrt an und meinte ,,Den habe ich schon gelesen aber danke"
,,Ich weiß y/N. Ich war in der Winkelgasse gestern.
Deswegen war ich bei dir Zuhause.
Ich wollte mit dir reden aber das erste Mal warst du nicht da und beim zweiten Mal habe ich dich verpasst." erklärte Draco.
,,Was wolltest du bei mir Zuhause nach dem hier?" fragte sie und zeigte auf dem Artikel.
Y/N drehte sich um und lief etwas umher.
Draco schloss kurz seine Augen und atmete tief ein und aus.
,,Das wollte ich dich auch fragen.
Was war das vor dem Scherzartikelladen ,nachdem du das gesehen hast?"

Y/N blieb stehen und sah ihn an.
,,Ich habe dir geschrieben. Damit hat sich die Sache erledigt"
,,Nein" kam es etwas lauter von Draco. Y/N zuckte etwas zusammen.
,,Ich akzeptiere es nicht y/N. Ich bin verdammt nochmal nicht fast 8 Stunden geflogen um so eine Antwort von dir zubekommen"
,,Wieso bist du geflogen?" fragte y/N verdutzt.
,,Das spielt keine Rolle." Draco kam jetzt auf sie zu und legte seine Arme auf ihre Schultern.
,,Sieh mir direkt in die Augen und sag mir ,dass du nichts für mich empfindest. Wenn du das tust,werde ich gehen und dich für immer in Ruhe zulassen" betonte Draco ernst.
Y/N musterte sein Gesicht. Es war ihr in dem Moment zuviel. Sie konnte nicht klar denken...

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt