Kapitel 55*

125 6 1
                                    

,,Y/N"fragte Draco, doch er bekam keine Antwort.
Er lief in ihr Schlafzimmer und sah sie mir ihrem Rücken zu ihm auf ihrem Bett sitzen.
Draco ging langsam auf sie zu.
Als er näher kam,sah er ,dass y/N ein Bilderrahmen in ihren Händen hielt.
Y/N starrte auf das Bild und es fiel eine Träne auf das Glas.
Draco sprach sie nicht an. Sie so zusehen, tat ihm im Herzen weh .

Draco verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Er wollte ihr ihre Privatsphäre lassen.
Außerdem hatte er eine kleine Idee und wollte sie umsetzen.

Y/N war Draco sehr dankbar.
Als eine Weile verging, höre y/N  Geräusche aus dem Wohnzimmer. Sie hatte sich in der Zwischenzeit auf ihren Rücken gelegt und starrte auf die Decke.Y/N stand auf als sie Geräusche hörte und schlich zur Tür.
Die Geräusche wurden Lauter.
Sie fragte sich, was das war.
War Draco noch da gewesen oder war er schon gegangen?
Sie griff nach der Türklinke und drückte sie runter.
,,Draco?" fragte sie in das Wohnzimmer. Sie bekam jedoch keine Antwort.
Die Geräusche wurden mit jedem Schritt lauter.
Es hörte sich an wie ein Durcheinander von einem Gespräch.
Ein lautes Klirren ertönte,darauf hin wütende Stimme ,,Kannst du nicht aufpassen. Das ist wiedermal typisch Ron" 
Y/N trat in ihr Wohnzimmer und traut ihren Augen nicht.
Ron, Hermine,Ginny, Harry,Fred und Draco standen vor ihr.
Ron hatte eine Schüssel mit Fudge fallen gelassen ,welches das Klirren verursacht hatte.
Draco, Ginny und Hermine standen mit dem Rücken und zu ihr.
Ron hob die Schüssel auf und murrte,,Das kann doch jedem Mal...oh hay" sagte er als er aufsah und y/N bemerkte.
Woraufhin alle sich zur ihr umdrehten.
,,Hey" begrüßte sie Ron vorsichtig zurück.
,,Was macht ihr denn hier?" fragte sie überrascht, als alle ,,Überraschung" sagten.
,,Ja, die ist euch gelungen aber was macht ihr hier?" hackte sie nach. Dabei ließ sie ihren Blick über ihr Wohnzimmer fliegen und sah ,dass der Tisch gedeckt war mit Cocktails und Snacks.
Harry warf Draco einen merkwürdig Blick zu.
,,Draco hat mich angerufen und ich die Anderen " erklärte Harry grinsend.
,,Und wir sind gekommen,um einen Spieleabend zumachen" sagte Hermine und holte aus ihrer kleinen Perlenhandtasche einige Gesellschaftsspiele herraus.
,,Na los komm"sagte Ginny.
Hermine zog ihren Zauberstab und vergrößerte die Couch. Dann verdoppelt die den Sessel und schob ihn mittels Magie auf die freie Fläche.
,,Wollt ihr nur so blöd rumstehen oder wollen wir spielen?" sagte Fred gutgelaunt.
Draco ging auf y/N zu und legte seinen Arm um ihre Hüfte.
Er zog sie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
,,Uhhhh" quitschte Ginny.
Y/N wurde etwas rot.
Dann setzten sich alle und fingen mit einem Muggelspiel an ,welchen Hermine gerade aus ihrer Tasche nahm an. Es war ein Kartenspiel und hieß Uno.

Nach einer ausführlichen Erklärung von Hermine, fingen sie an zuspielen.
Nach einigen Runden lief das Spiel wie am Schnürchen .
,,Uno Uno" schrie Ginny auf und streckte ihre Hände in die Lüfte.
,,Oh nein" meckerte Ron und schmiss seine Karten auf dem Tisch.
Draco lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme vor der Brust zusammen.
,,Was ist los,Malfoy.? Bringt dich das Speil zum verzweifeln?" lachte Harry und trank ein Schluck von seinem Cocktail.
Draco hob eine Augenbraue und grinste leicht,,Nein"
Plötzlich trat eine Person aus dem Kamin.
,,Blaise Zabini?" fragte Hermine überrascht
,,Hallo zusammen. Jetzt kann die Party steigen" sagte Blaise mit einem kleinen Päckchen in der Hand.
Draco stand auf und begrüßte seinen Freund.
,,Welche Party?" fragte Ron.
Blaise ignoriert Ron's Frage und stellte das Päckchen auf dem Boden ab.
,,Ich habe mir dir Freiheit genommen und  Blaise ebenfalls eingeladen.Ich denke,dass es kein Problem ist" erklärte Draco.
Blaise währenddessen zielte mit dem Zauberstab auf das kleine Kästchen und vergrößerte es.
Es klritte. Es hörte sich an wie,wenn Glasflaschen gegen einander stießen.
,,Was ist das?" wollte Ginny wissen und stand auf.
,,Keine Scheu. Sieh ruhig nach" ermutigte sie Blaise amüsiert.
Ginny ging zum mittlerweile großen Karton und faltete den Deckel zurück.
Ihre Augen wurden groß.
Sie griff in den Karton und alle waren gespannt drauf ,was sie rausholen würde.
Sie hob ihre Hand und hielt eine längliches Flasche in der Hand.
,,Feuerwhiskey" sagte Harry als er die Flasche erkannte.
,,Ja, ich hab auch Butterbier dabei. Falls jemand nicht so viel Alkohol verträgt" sagte Blaise und lachte auf.
Draco stiegt mit ein und y/N rollte mit den Augen.
,,Ich dachte. Wunder,was da jetzt drine ist" sagte Hermine etwas verstimmt.
Ron,Fred und Harry hingehen fangen es super und traten an dem Karton herran und sahen sich um.
Draco warf einen kurzen Blick zu y/N, die diesen mit einem kleinen Lächeln erwiderte.
,,Ich würde sagen, genug von dem hier" sagte Blaise und deutete auf die Karten auf dem Tisch.
,,Wir sollten etwas anderes Spielen. Etwas was den meisten hier bestimmt aus Hogwartstagen kennen."
,,Und was wäre das?" fragte y/N gespannt.
,,Wahrheit oder Pflicht" sagte Blaise grinsend. ,,Erwachsenen Edition"

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt