Kapitel 59*

121 6 1
                                    

Y/N wurde von der Sekretärin in das Büro der Ministerin geführt.
,,Bitte nehmen Sie Platz. Die Ministerin wird gleich zu Ihnen kommen." informierte die Sekretärin y/N und bot ihr etwas zutrinken an.
Y/N lehnte dankend ab und setzte sich auf den Stuhl .
Kurze Zeit später kam die Ministerin in das Büro und y/N stand auf.
Sie begrüßte sie und die Ministerin bot y/N mit einer Handbewegung an sich hinzusetzen.
,,Sie wollten mich sprechen" sagte sie und war gespannt.
Die Ministerin setzte sich an ihren Schreibtisch und lehnte sich etwas nach hinten.
,,Es geht um ihren Trank im Labor. Der neue Praktikant hat ihn ruiniert" ließ sie y/N wissen.
,,Wie bitte? Wie konnte das passieren?" fragte y/N aufgebracht.
,,Ich arbeite seit Monaten an diesem Trank"
,,Es tut mir leid. Selbstverständlich habe ich den Praktikanten umgehend entlassen. Dennoch ist dieser Trank laut des Professors unbrauchbar geworden", erklärte die Ministerin mit einem entschuldigenden Blick.
,,Ich verstehe" sagte sie bedrückt.
,,Miss y/NN" sagte die Ministerin als
y/N anstalten machte aufzustehen.
,,Ja?" fragte sie.
,,Das war noch nicht alles"
Y/N sah die Ministerin fragend an.
,,Ein sogenannter Mr. O'Malley war bei mir." erzählte sie weiter.
,,Was wollte der den hier?"wunderte sich y/N.
,,Er hat mir von den Geschäften von Mr.Malfoy erzählt.
Er war der Meinung, dass Perfect Pharmaceutical in einer ,sagen wir kleinen Finanzkrise steckt."
,,Was hat das damit zutun?" fragte
y/N abwartend.
,,Natürlich wurde ich darüber informiert, dass Mr.Malfoy und sie in einer Beziehung sind."
,,Bei allem Respekt Ministerin. 
Meine Beziehung zu Mr. Malfoy dürfte hier kein Thema sein. " sagte
y/N in einem etwas scharfen Ton.
Die Ministerin gefiel das garnicht.
Sie hob ihre Augenbraue in die Höhe.
,,Ich habe keinerlei Informationen über die Geschäfte, die Mr. Malfoy führt." Y/N stand auf und stürzte sich mit den Händen auf den Schreibtisch ab.

,,James hatte mich bereits davor gewarnt. Y/NN würde Draco Malfoy ohne zu zögern den Rücken stärken. Er hatte recht. Wenn James es schaffte Perfect Pharmaceutical zu überholen würde Perfect Pharmaceutical Bankrott gehen. Und ich bekomme meinen Anteil" hörte y/N ihre Gedanken.

Y/N wurde wütend. Wie kommt die Ministerin dazu gemeinsame Sache mit diesem ekligen James zumachen?
,,Sie als Ministerin sollten lieber aufpassen WEN Sie vertrauen. Den Mr.James O'Malley ist in meinen Augen keine Vertrauenswürdige Person" sagte y/N und verließ das Büro mit einem ,,Schönen Tag noch".

Y/N lief auf dem direkten Weg zum Labor. Sie wollte sich vergewissern ob der Trank an dem sie monatelang gearbeitet hatte ,wirklich ruiniert war. Nachdem y/N ihre Gedanken gehört hatte, würde sie ihr alles zutrauen.
Kurz vor dem Labor zog y/N ihren Zauberstab und schickte Draco eine Nachricht mit ihrem Patronus.

Dann ging sie in das Labor.
Es war niemand hier. Sie schaltete die Lichter an und sah sich um.
Dann lief sie um Kessel und konnte nicht glauben ,was sie sah.
Ihr Kessel mit ihrem Zaubertrank war immernoch an seinem Platz.
Er sah aus, wie er auszusehen hatte.
,,Dieses Miststück" fluchte sie und suchte dem passenden Deckel zum Kessel.
Plötzlich ertönte ein lauter Alarm.
Sie fand den Deckel und verschloss ihren Kessel. Sie wusste genau was jetzt passieren würde.
Y/N hatte nur noch wenige Sekunden Zeit um hier zuverschwinden.
Sie zog ihren Zauberstab und versiegelte den Kessel und verkleinerte ihn auf eine Hosentaschengröße.Sie schnappte ihn hektisch und schob ihn in ihre Hosentasche.
Dann ließ sie mittels Accio Flohpulver zu sich kommen. Die Labortür sprang auf und dutzende Auroren standen mit erhobenen Zauberstäben im Labor.
Sie griff in das Flohpulvergefäß und sprang. Sie flohte davon.
Dabei entkam sie knapp den Flüchen der Auroren.

Y/N stolperte aus dem Kamin und wurde von starken Armen aufgefangen.
Sie sah auf ,,Draco?" sagte sie überrascht.
Draco hielt sie in einem Arm fest und schwang seinen Stab in Richtig ihres Kamins.
Denn Draco hatte sie in ihrer Wohnung in Amerika aufgefangen.
Der Kamin wurde versiegelt.
Y/N atmete schnell und richtete sich auf.
,,Danke" sagte sie immernoch schweratmend.
,,Woher wusstest du...." setzte sie an.
,,Die Elfen" sagte er knapp und drehte sich zu ihr.
,,Geht's dir gut?" fragte er und musterte sie.,,Ja" sagte sie knapp.
,,Was ist passiert?"wollte er angespannt wissen.
,,Wir sollten lieber erstmal hier weg" meinte y/N.
,,Kein Problem" meinte Draco etwas gelassener.
Draco rief nach seiner Hauselfe und befahl sie mit y/N und ihn zusammen auf sein Anwesen zuapperieren.

Draco und y/N bedankten sich bei der Elfe. Die Elfe verabschiedete sich bei Draco und y/N nachdem sie sich vergewissert hatte,dass Beide nichts mehr benötigten.

,,Erklärst du mir jetzt was passiert ist?" fragte er.
Sie waren in seinem Salon angekommen.
,,Das Meiste hab ich dir per Patronus mitgeteilt. Die Ministerin hat mir voher gesagt, dass ein Trank an dem ich gearbeitet hatte von einem Praktikanten ruiniert wurde.
Als ich nachgesehen habe , weil ich ihr nicht geglaubt habe,ging der Alarm los und ein dutzend Auroren standen im Labor und haben mich angegriffen" erklärte sie ruhig.
,,Was war das für ein Trank?"fragte er mit gerunzelter Stirn.
Y/N ging auf Draco zu und bleibt vor ihn stehen.
,,Du musst die Verbindung von deinem Kamin lösen" sagte sie ernst.
,,Ich bin gleich zurück" sagte er und verließ den Raum.

Y/N nutze die Abwesenheit vom Draco und schickte Kingsley einen Patronus mit den letzten Ereignissen.
Draco kam wieder zurück und setzte sich hin.
Er beschwör zwei Gläser mit Feuerwhiskey und kippte sich sein Glas auf Ex runter.
,,Alles klar?" fragte sie vorsichtig.
,,Ja" meinte er und bot ihr einen Glas an.
Sie schüttelte dankend mit den Kopf.
,,Draco" fing sie vorsichtig an.
,,Mmm?" brummte er und sah sie an.
,,Hast du ein Labor hier?" fragte sie weiter.
,,Ja, wieso?" fragte er etwas lang gezogen.
,,Zeig es mir dann, zeig ich dir wieso"meinte sie so freundlich so konnte.
Draco rollte mit den Augen.
,,Komm mit.."sagte er und lief an ihr vorbei  und verließ den Salon.

Auf dem Weg in sein Labor sah sie Draco ab und zu von der Seite an.
,,Was ist?" fragte sie und lächelte.
Draco legte seine Arm um sie und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe.
,,Ich bin froh,dass es dir gut geht. Es hätte anders aufgehen können" meinte er.
,,Werden sie gerade sentimental .Mr Malfoy?" fragte sie ihn neckend.
,,Wenn es um dich geht,werde ich auch mal sentimental" sagte er und beide bleiben stehen.
Sie küsste ihn.,,Diese Alleingänge müssen aber aufhören" meinte Draco ernst.
,,Versprochen" sagte sie und drückte ihn noch einen Kuss auf die Lippen.

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt