Kapitel 49 *

173 6 2
                                    

Draco und y/N saßen auf ihrer Couch und unterhielten sich.
Dabei berührten sie sich leicht oder streichelten sich ab und zu.

,,Was hast du jetzt vor?" fragte Draco an y/N gerichtet.
,,Was meinst du?" fragte sie
,,Wirst du mit mir zurück nach London kommen?"wollte Draco wissen.

,,Ich kann hier nicht alles stehen und liegen lassen" sprach sie ihre Bedenken aus.
Draco legte seinen Kopf etwas schief.
,,Also bleibst du hier" schlussfolgete Draco.
,,Ich könnte meinen Kamin mit dein Kamin verbinden lassen. Dann können wir uns öfter sehen.,,Ja aber es gibt eine Zeitverschiebung" merkte Draco an.,,Ja ,aber nur 5 Stunden. Das kriegen wir hin"
Draco sah unzufrieden aus.
Sie küsste ihn und sah ihn an.
,,Nur vorübergehend. Ich verspreche es. Ich muss erstmal sehen wie ich Anna unterbringen kann" Nun grinste Draco,, Na gut. Aber lass mich nicht all zulange warten"
,,Versprochen" sagte sie und Draco legte seine Lippen auf ihre.
Y/N setzte sich rittlinks auf seinen Schoss und vertiefte somit den Kuss.
Draco's Hände fuhren über ihren Körper.
Draco fuhr mit seiner Zunge über ihre Lippe und sie öffnete daraufhin leichte ihre Lippen.
Seine Zunge fand den Weg in ihren Mund und stieß dort auf ihre Zunge.
Y/N gab einen Ton von sich und vergrub ihre Hände in seinen Haaren.
Solange hatte er davon geträumt.
Y/N kam der Kuss in Hogwarts in den Sinn.
Draco packte sie an den Hintern und drehte sich mit ihr zusammen um.
Jetzt lag sie auf den Rücken und Draco war über sie gebeugt und gleichzeitig zwischen ihren Beinen..
Er küsste ihre Halsbeuge und Y/N genoss jeden einzelnen Kuss von ihm.
Ihre Atmung wurde etwas schneller als Draco sich etwas aufsetzte um nach seinen Zauberstab zugreifen.
Y/N beobachtete ihn genau. Mit dem Zauberstab in der Hand beugte er sich wieder über sie.
Er sah ihr in die Augen und meinte.
,,Ich will das hier zwischen uns wirklich aber ich denke, wir sollten etwas warten"
Y/N richtete sich etwas auf und fragte
,,Hab ich etwas falsches gemacht?"
Sie fühlte sich etwas unwohl und verwirrt.
,,Es muss etwas besonderes werden"
hörte sie ungewollt seine Gedanken.
Draco setzte sich wieder neben ihr und mit einem Schwenker seinen Zauberstabs erschienen einige brennende Kerzen.

Dann legte er seinen Arm uns sie und zog sie zu sich.
Seinen Zauberstab legte er zur Seite.
,,Ich möchte lieber die Zeit mit dir genießen" sagte er und Y/N war sehr überrascht.

,,Draco" durchbrach y/N die Stille.
,,Ich..." fing sie an.
,,Ich weiß" meinte er und küsste ihre Schläfe.

....

Draco wachte im Bett neben y/N auf.
Es war noch relativ früh am Morgen. Die Sonne war erst seit kurzer Zeit aufgegangen.

Y/N lag mit dem Rücken zu ihm auf ihrer Seite.
Er stand auf und fuhr sich durch die Haare. Er hatte wieder einen Alptraum und war schweißgebadet.
Draco verließ er das Schlafzimmer ,weil er sie nicht wecken wollte.
Er ging in das Badezimmer und öffnete ihren Medizinschrank und suchten einen bestimmten Trank.
Ihr Medizinschrank war sehr gut ausgestattet. Was keine Überraschung war. Immerhin war sie die Quelle in Amerika.
Draco fand das kleine Fläschchen und kippte sich den Inhalt ohne zuzögern runter.
Jetzt musste er schnell wieder ins Bett gehen. Er hatte nur noch wenige Sekunden Zeit sich hinzulegen, sonst würde er auf den Boden schlafen.

Als Draco sich wieder neben y/N legte ,drehte sich y/N um und fragte schlaftrunken ,,Draco,ist alles okay?"
,,Ja, alles gut. Schlaf weiter" sagte er und sie kuschelte sich an ihn.
Draco glitt kurz darauf in einen traumlosen Schlaf.

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt