Y/N hatte sich fertig gemacht. Wobei sie nicht wusste ,ob ,,das fertig" der Überraschung von Draco gerecht gewesen war .
Entweder war es genau richtig so oder sie war overdressed.
Sie entscheid sich für ein schwarzes Kleid,welches ihr über die Knie ging.
Mit dem Kleid konnte sie nichts falsch machen, außer Draco würde mit ihr Reiten gehen.
Sie stand vor dem großen Spiegel und fuhr mit den Händen durch dir Haare.
Sie hatte sie zuvor geglättet und wollte nun,dass sie nicht so platt und volumenlos an ihrem Ansatz hingen.
Also ging so öfters mit ihren Händen mit einem Ansatzvolumenpulver durch und arbeitete so das Pulver ein.Als sie damit fertig war, gefiel ihr das Ergebnis.
Plötzlich klopfte es an der Schlafzimmertür.
Sie wurde nervös.
Jetzt wurde ihr bewusst ,dass es ihr erstes richtiges Date mit Draco war.
Er öffnete die Tür und trat hinein.
Als er sie sah blieb er kommentarlos stehen.
,,Zuviel?"fragte sie ihm nervös durch den Spiegel.
Er kam auf sie zu und blieb unmittelbar hinter ihr stehen.
Dabei unterbrach er keine Sekunde den Blickkontakt ,den sie durch den Spiegel hatten.
,,Ich hasse Überraschungen" sagte sie weiter als sie keine Antwort von dem Blonden bekam.
Dieser Musterte sie nun durch den Spiegel und eine kleines Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
,,Ich liebe Überraschung" sagte er rau nahe an ihr Ohr und es bescherte ihr damit eine Gänsehaut.
Sie spürte seinen heißen Atem auf ihren Nacken.
,,Du bist wunderschön" sagte er schließlich und y/N atmete erleichtert aus.
Draco senkte seinen Kopf und küsste ihren Hals an der Seite.
Dabei spürte er wie ihr Plus rasste .
Draco gefiel es. Wie ihr Körper bei einer winzigen Berührung von ihm reagierte.
Y/N drehte sich in seinen Armen um und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.Als sie den Kuss lösten, legte Draco seine Strin an ihre.
Immernoch mit geschlossenen Augen genossen beide den Moment.
Dann gab Draco ihr einen Kuss auf die Strin ,bevor sie wieder ihre Augen öffnete.
Ihr Herz fühlte sich an wie eine Atombombe, die jede Minute drohte in die Luft zufliegen.
,,Ich liebe dich,Draco Malfoy" sprach y/N. Sie wollte ihn. Nein sie musste ihm ihre Gefühle mitteilen. Wobei sie glaubte,dass die drei kleinen so ausdrucksstarke Worte in ihrem Fall nicht ausreichend waren,um ihre Gefühle für den Mann den sie vollkommen verfallen war in Worte zu fassen.
,,Zieh bei mir ein" erwiderte Draco.
Es war nicht ganz womit y/N gerechnet hatte.
,,Wie bitte?" fragte sie nochmal nach als seine Wort hörte.
,,Ich liebe dich und möchte dich immer und jeder Zeit bei mir haben,
y/N" offenbarte Draco sanft,dennoch ausdrucksstark.
Y/N's Augen flogen im Schlafzimmer hin und her.
Ihr wurde bewusst, dass sie sich hier bereits mit ihren Sachen ausgebreitet hatte.
Selbst im Badezimmer,hatte sie bereits ihre Pflegeprodukte aufgestellt.
Sie war bereits unbemerkt bei im eingezogen.
Y/N war öfters in ihre Wohnung appariert um einige Sachen,die sie benötigt hatte zu holen.
Draco folgte ihren Blicken und fing an zulachen.,,Zieh offiziell bei mir ein" korrigierte er. Auch Draco war es bereits aufgefallen. Spätestens als er gemerkt hatte ,dass y/N ein komplettes Reagl im Badezimmer in Beschlag genommen hatte. Da sie aber bisher noch nicht über das Zusammenziehen
gesprochen hatten, wollte er sie offiziell fragen.
So wie es sich gehörte.
Y/N kicherte.,,Ich würde sehr gerne bei dir einziehen"
,,Musst du noch einige Sachen aus deiner Wohnung holen oder sind sie bereits hier?" wollte Draco amüsiert wissen.
Y/N wurde etwas rot und murmelte
,,Ich fühle mich bei dir ebend zuhause"
Draco lächelte glücklich und gab ihr einen Kuss.
,,Können wir dann langsam los?" wollte er nun wissen.
Dann hörten sie ein Plop.
Die Hauselfe war neben den Beiden erschienen.
Y/N löste sich von Draco als der Haushelf Besuch angekündigte.
Es war Harry.,,Wir sind gleich da.Danke" sagte Draco etwas ernster.
Mit einem weitern Plop verschwand die Hauselfe wieder.
,,Was will Potter denn hier?" fragte Draco mürrisch.
,,Das werden wir gleich herausfinden. Komm" meinte y/N .
In der Eingangshalle des Anwesen stand Harry.
Er war normal gekleidet, was vorraussagte, dass er nicht im Dienst war.,,Hey" begrüßte y/N ihren Freund und umarmte ihn kurz.
,,Potter" kam es kurz von Draco.
,,Malfoy" erwiderte Harry etwas genervt.
Es war wie im Kindergarten ,wenn Harry und Draco aufeinandertreffentrafen.,,Was verschafft uns das Vergnügen?" wollte Draco wissen als y/N und Harry mit ihren Smalltalk fertig waren.
,,Ich habe einige Neuigkeiten,die euch bestimmt interessieren würden" sagte Harry.
Y/N bot an sich in ein Salon setzten, doch Harry lehnte ab.
,,Es geht ganz schnell" erklärte Harry.
,,Heute Nachmittag hat Neville einen Anruf vom Mungos bekommen" fing Harry an.
,,Oh nein. Sag nicht,dass seine Mutter..." sprach y/N dazwischen mit der schlimmen Befürchtung, dass Neville's Mutter die Nacht nicht überlebt hatte.
Harry winkte ab.
,,Nein nein.Ganz im Gegenteil. Sie hat ihren Verstand wieder zurück. Sie konnte sich plötzlich an alles erinnern.
Alice Longbottom konnte genau sagen was in den ganzen Jahren im Mungos um sich herum passiert war"
Y/N schlug ihre Hände über ihren Mund zusammen und zog laut die Luft ein.
,,Kann das Wahr sein? Es hat doch funktioniert?" fragte Draco etwas überrascht.
,,Neville ist sofort hingefahren und hat mit ihr gesprochen. Er hat es bestätigt" sagte Harry und lächelte.,,Ich weiß zwar nicht ,was in diesem Trank ist. Aber du hast die gesamte Zaubererwelt mit der Existenz von dem Trank verändert." sagte Harry stolz
"Alle Fluchopfer können geheilt werden" stellte sie fassungslos fest.
,,Du hast es geschafft" sagte Draco voller Stolz und umarmte sie.
Y/N begriff noch nicht ganz was Harry ihr gerade mitgeteilt hatte.
Tränen sammelten sich in ihren Augen.,,Ich habe niemanden von dem Trank erzählt. Ich glaube,dass es besser ist, wenn so wenige wie möglich davon erfahren. Es könnte Gefährlich werden, wenn die falschen Personen darüber informiert werden.
,,Sie könnten versuchen den Trank zu zerstören" sagte Draco.
,,Ja" stimmte Harry zu.
,,Macht euch keine Sorgen.
Ich habe die Rezeptur bereits in Sicherheit gebracht. Von dem Trank habe ich noch einige Flaschen in meiner Tasche" erklärte sie.
Draco sah sie etwas überrascht an.
,,Ist das so?"
,,Ja"nickte sie. ,,Warte Harry" hielt sie ihn auf als er sich verabschiedete.
Sie ging in das Schlafzimmer und holte ihre Tasche.
Aus dieser Tasche holte sie ein Fläschchen von dem Trank herraus und übergab sie Harry.
Harry sah sie fragend an.
,,Für Frank Longbottom"erklärte sie kurz.
Harry nickte verstehend und wollte gerade das Anwesen verlassen ,als sie ihm hinterher rief.
,,Für dich habe ich natürlich auch eine Flasche"Harry lächelte und disapparierte vor dem Tor.
,,Komm" sagte Draco an seine Liebste gerichtet und ging mit ihr in sein Büro.
,,Was machen wir hier?" wollte sie wissen.
Draco nahm einen Stapel Pergament aus seiner Aktenstasche ,die auf seinem Schreibtisch stand.
Er gab ihr den Stapel und sie las die Überschrift.
,,Patentanmeldung y/N y/NN"Sie sah fragend zu Draco auf.
,,Jetzt brauchst du nur noch einen Namen für den Trank und du musst hier hinten unterschreiben. Dann gehört der Trank offiziell ganz dir. Wobei ich noch etwas ergänzen muss" erklärte er.
Y/N's Augen funkelten ,,Was hast du das denn gemacht?" fragte sie erstaunt.
,,Gestern Nacht" er nahm ihr den Stapel Pergament wieder ab und sagte
,,Wenn du 10 Minuten warten kannst. Ändere ich es sofort. Dann kann der Antrag heute noch mit einer Eule raus" wollte er wissen.
,,Danke" meinte sie überwältigt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fiksi Penggemar(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...