Kapitel 65*

99 7 3
                                    

Es war der nächste Tag.
Der Tagesprophet lag auf dem Frühstückstisch.
Die Schlagzeile ,,UNGLAUBLICH. Alice Longbottom nach Jahrzehnten geheilt"

Y/N kam fertig für die Arbeit die Treppen runter.
Es roch wunderbar nach Kaffee.
Als sie in das kleine Esszimmer ankam,saß bereits Draco am Esstisch und laß den Tagespropheten.
Vor ihm stand eine halbvolle Tasse Kaffee.
,,Guten Morgen" begrüßte sie Draco, der die Zeitung zusammenfaltete und auf dem Tisch legte,als er sie sah.
,,Guten Morgen, Liebes" erwiderte er.
Y/N lief zu ihm,beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn.

Draco musterte sie von Kopf bis Fuß als sie nach dem Tagespropheten griff.  Plötzlich griff er sie am Handgelenk und zog sie auf seinen Schoß. Y/N saß nun seitlich auf seinem Schoß.
Y/N schrie überrascht auf und lachte.
,,Was soll das den werden?" fragte sie und legte ihre Arme um seinen Nacken.
,,Ich mag es nicht,ohne dich neben mir aufzuwachen. Das kommt in letzter Zeit öfter vor" sagte sie und strich ihm durch die Haare.
Draco legte seinem Kopf etwas schief.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen als y/N ihn mit traurigen Augen ansah.
,,Ich versuche mich zu bessern. Versprochen" schmunzelte er.
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Wo willst du eigentlich sofrüh schon hin?" fragte er dann.
Y/N trug einen schwarzen Bleistiftrock mit einer lilanan Bluse.
Darüber trug sie den passenden schwarzen Blazer.

Sie hatte etwas ihre Augen betont und trug schwarze Schuhe mit etwas Absatz.
,,Wenn du es genau wissen willst" fing sie an und Draco legte eine Hand auf ihren nackten Oberschenkel.
,,Gehe ich zuerst in dein Labor" ,,Unser Labor" unterbrach er sie. Y/N lächelte. ,,Und dann ins Ministerium" erklärte sie weiter.
Draco massierte ihren Oberschenkel leicht und wanderte mit seiner Hand leicht auf und ab.

Y/N bekam eine Gänsehaut.
Draco bemerkte es und es gefiel ihm.
,,Und was hast du heute vor?" fragte sie um ihn von seinen Berührung abzulenken.

,,Da du es jetzt angesprochen hast" sagte Draco und rief nach seiner Elfe.
,,Mein Aktenkoffen, bitte" bat er und die Elfe verschwand . Sie tauchte einige Sekunden wieder auf mit dem Aktenkoffer in der Hand.

Y/N stand auf. Draco stand ebenfalls auf. Er nahm der Elfe den Aktenkoffer ab und stellte ihn auf den Tisch ab.
,,Draco, was?" fragte y/N gespannt.
,,Wirst du gleich sehen" meinte er und öffnete den Aktenkoffer.
Er holte einen Stapel Pergament raus und hielt ihm y/N hin.
,,Du bist gestern eingeschlafen bevor ich dir den geänderten Antrag zeigen konnte" sagte Draco.
,,Oh" meinte y/N und nahm den Antrag an.
,,Ich werde das später machen. Ich habe noch keinen Namen für den Trank" meinte sie und lächelte.
Draco nickte und küsste sie.
,,Aber lass die nicht so viele Zeit"
,,Okay" nickte sie und küsste ihn wieder ,bevor sie in das Labor ging.

Sie sah nach dem Trank und führte weitere Schritte durch. Dann verließ sie das Labor und flohte in das Ministerium.

Y/N hatte das Gefühl, dass sie angestarrt wurde.
Um sie herum redeten die Menschen.
Sie wollte ins Büro von Kingsley.
Dort angekommen,bat er sie herein und Harry kam dazu.

Kingsley und Harry erklärten,was an dem Tag passiert war.
Die amerikanische Ministerin wurde ihres Amtes auf Grund von Selbstbeteiligung, Intrige und Verrat enthoben.
Außerdem wurde sie für einige Zeit verurteilt. Im Laufe der Ermittlungen hatte sich herraus gestellt, dass sie viel mehr Dreck am stecken hatte.

James O'Malley wurde ebenfalls verurteilt. Im Gegensatz zu der Ministerin war seine Verurteilung auf Bewährung ausgesetzt.
Sein Vater war darüber ganz und garnicht glücklich.
Außerdem hatte sich herraus gestellt, dass sein Vater seine Aktionen nicht befürwortete.
Kingsley hatte von Harry von ihrem Trank gehört.
Harry hatte Frank Longbottom wie ange

Y/N verließ Kingsley's Büro und an ihrer Seite war Harry.Sie liefen nebeneinander her.
,,Ist alles okay?" wollte er wissen.
,,Ja, wieso?" Y/N war erstaunt über seine Frage.
,,Ich meine zwischen dir und Malfoy" erklärte er.
,,Ja. Wieso?" wiederholte sie sich.
Harry und y/N warten nun auf den Aufzug.
,,Einfach nur so" meinte Harry und grinste. Harry stupste sie mit seiner Schulter gegen ihre leicht an und grinste Breit.
,,Was ist?"fragte sie und runzelte die Strin.
,,Du siehst glücklich aus" merkte Harry an. Y/N lächelte,,Ich bin glücklich"
Harry legte seinen Arm um sie und drückte sie an sich.
,,Harry" quitschte sie. Die Fahrstuhltüren gingen auf .
,,Ich weiß,dass du gut auf dich aufpassen kannst" fing Harry an als er mit y/N in den Fahrstuhl stieg.
,,Jaa?" fragte sie langezogen und betätigte den Knopf im Fahrstuhl.
Der Fahrstuhl fuhr los.
,,Wenn Malfoy dir etwas antut,kannst du jederzeit zu Ginny und mir kommen" sprach Harry und sah dabei ernst auf.

,,Mach dich nicht lächerlich. Harry" erwiderte y/N. ,,Was sollte Draco mir antun?" Der Fahrstuhl hielt an und die Türen gingen auf.
,,Man kann niemals wissen" meinte Harry und stieg aus.
Y/N stieg ebenfalls aus. Sie wollte Harry noch verabschieden bevor sie in ihr Labor gehen würde.

,,Komm doch mal zu Essen vorbei" schlug Harry vor.
,,Ginny würde sich freuen"
,,Ja, das werde ich mal machen.Lass uns einfach per Eule einen Termin ausmachen" nahm y/N die Einladung an.
Sie verabschiedete sich von Harry und machte sich auf dem Weg in ihr Labor.

Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt