Nachdem die Gäste weg waren und
y/N die Überreste des Abends mit einem Ratzeputz beseitigt hatte, ging sie in ihr Schlafzimmer und sah Draco mit dem Rücken zu ihr am Fenster stehen.
,,Hey" sagte sie und Draco reagierte nicht.
,,Ist alles okay?" fragte sie zaghaft.
Draco drehte sich um und lächelte sie an.
,,Ich hoffe,der Abend hat dir trotz anfängliche Schwierigkeiten gefallen?" fragte er.
,,Ja" nickte sie. Nachdem alles geklärt war und Draco Ron's Frage beantwortet hatte,ohne sie ihm direkt zu beantworten zuhaben, hatten sie dennoch einen angenehmen Abend. Ganz ohne Wahrheit oder Pflicht.Draco lächelte. Y/N lächelte ebenfalls.
,,Geht's dir gut?" erkundigte sie sich.
,,Ja. Alles gut" Draco kam auf sie zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.,,Gute Nacht.meine Schöne"
Als er sich löste,schnappte sie nach seinem Hemd und zog ihn wieder näher an sich.Y/N biss sich auf ihre Unterlippe. Sollte sie es jetzt wirklich tun?
Draco sah sie fragend an und leckte sich über die Lippen.
,,Ich brauche dich jetzt" sagte sie schnell und presste ihre Lippen wieder auf seine.
Seine Lippen fühlten sich weich an.
Sie konnte den Feuerwhiskey ,den der vor kurzem getrunken hatte ,noch schmecken.
Der Kuss wurde intensiver.
Draco legte seine Arme um sie und zog sie näher an sich herran.
Y/N gab einen Ton von sich,den Draco durchaus gefiel.
,,Warte" löste er schließlich doch von ihr.Y/N sah ihn fragend an mit den Händen immernoch an seinem Hemd.
,,Ich denke" Draco schluckte ,,Wir sollten..." Y/N fiel ihm ins Wort.
,,Na gut. Dann lassen wir das" sagten sie ergeben ohne zuwissen ,was Draco sagen wollte. Sie nahm ihre Hände vom seinem Hemd und ging einen Schritt zurück.
,,Was?" fragte y/N als sie bemerkte,dass Draco sie mit einem skeptischen Blick ansah.
,,Nichts" sagte er wie in Trance.
Y/N schüttelte ihre Haare etwas durch und zog sich das Shirt über ihren Kopf.
Draco starrte sie einfach nur an.
,,Willst du da nur angewurzelt stehen bleiben und mich anstarren?" fragte sie amüsiert und zog sich gerade ihre Hose aus.
Dann lief sie zu ihrem großen Kleiderschrank und öffnete diesen.
Sie streckte sich auf Zehenspitzen um einen Pyjama aus dem oberen Regal zunehmen.
Plötzlich verlor sie den Halt als sie nach hinten gezogen wurde.
Sie schrie überrascht auf.
Dann fand sie sich unter Draco auf ihren Bett wieder. Draco fixierte ihre Hände mit seinen Händen rechtes und links neben ihren Kopf.
Draco biss sich auf die Unterlippe und seine Augen funkelten sie an.
Seine Augen musterten ihr Gesicht als würde er sich jedes kleine Merkmal ihres Gesichts einprägen wollen.
,,Was willst du jetzt tun?" hauchte sie grinsend.
Langsam erschien ein Grinsen auf Draco's Lippen.
Draco beugte sich etwas nach vorne und biss ihr neckend in ihr Ohrläppchen.
Y/N bekam eine Gänsehaut.
,,Das wirst du gleich spüren" raunte er in ihr Ohr.
Draco küsste und saugte an ihren Hals.Y/N schloss die Augen und genoss es.
Er küsste sie an ihren Hals entlang und sah sie dann wieder an.
,,Wie gefällt dir das,meine Löwin?" fragte er plötzlich und y/N öffnete ihre Augen wieder.
Draco's Gesicht war nur wenige Zentimeter von ihren Gesicht entfernt.
Y/N überbrückte den kleinen Abstand und verschlung seine Lippen.
Er ließ an ihren Händen locker und
y/N zog ihre Hände heraus.
Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und presste ihn so näher an sich.
Draco's Hände wanderten hingegen in den tieferen Regionen.
Y/N leckte über seine geschlossen Lippen und Draco öffnete die Lippen kurz darauf.
Sie küssten sich so leidenschaftlich als würden sie nichts anderes tun.
Sie verstanden sich blind und hatten einen großartigen Rhythmus zusammen.Y/N griff in seine Haare und ließ ihre Hände über seinen Rücken wandern.
Draco brummte etwas leise auf.
Sie spürte seit einer ganzen Weile seine Reaktion an ihrer Mittel.
Mit den ständigen Bewegungen reizte seine Härte ihre Mittel und sie stöhnte seinen Namen.
Draco löste sich schweratmend von ihr und richtete sich auf.
Y/N stürzte sich auf ihre Ellenboden ab.Sie sah auf ihn hinauf und legte ihren Kopf etwas schief.Draco zog seinen Zauberstab und sprach einen Zauber.
Dann legte er der Zauberstab zur Seite und wollte sich gerade wieder über y/N beugen als ein Klopfen an dem Schlafzimmerfenster ihn davon abhielt.
Y/N drehte ihren Kopf zum Fenster und sah eine Eule.
Draco atmete genervt aus und stand auf.
,,Tut mir leid" entschuldigte sie y/N und stand ebenfalls auf.
Sie zog sich einen Morgenmantel an und öffnete das Fenster. Sie ließ die Eule rein und nahm ihr den Brief ab.
Dann gab sie ihr einen Eulenkeks und die Eule flog wieder davon.
Sie schloss das Fenster wieder, während sie den Briefumschlag begutachtete.
Draco hatte sich auf die Bettkante gesetzt und sah sie gespannt an.,,Es ist vom Ministerium" sagte sie und sah ihn mit gerunzelter Stirn an.
Sie riss das Siegel vom Briefumschlag und zog den Brief aus dem Briefumschlag.
Ihre Augen flogen über das Pergament während sie las.
,,Und? Was will Kingsley so wichtiges?" fragte Draco und stand auf.
,,Das ist nicht von Kingsley. Das ist von dem Minster aus Amerika" erklärte sie. Draco runzelte die Stirn.
,,Was will der amerikanische Zauberreiminister von dir?" fragte Draco gespannt und kam näher.
Sie faltete den Brief wieder zusammen und antwortete ihm.
,,Das stand da nicht. Die Zauberministerin möchte mich jetzt in ihrem Büro sehen" erklärte sie und zog ihre Sachen wieder an.
Draco tat es ihr nach und fragte.
,,Soll ich dich begleiten?"
,,Nein, das brauchst du nicht" sagte sie fertig angezogen.
,,Und wie zum Teufel willst du jetzt nach Amerika kommen ohne Portschlüssel?" fragte er skeptisch.
Sie gab ihn einen Kuss und schnappte ihre Tasche.
,,Fühle dich wie zuhause oder ich komme später zu dir" wich sie der Frage aus.
Sie musste zuerst in den Kamin steigen, sonst würde Draco vielleicht ihren Weg zum amerikanischen Ministerium mitbekommen.
Y/N hatte die Verbindung vom Kamin in Draco's Bürozimmer zu ihrer Wohnung in Amerika noch nicht gekappt.
Davon wusste Draco allerdings nichts.
Noch nicht. Schließlich arbeitete y/N immernoch an einem Projekt in ihrem alten Labor.
Das wird auch der Grund sein wieso die Ministerin sie sehen möchte.
,,Bis später, mein Schöner" sagte sie und warf das Flohpulver ,welches sie voher gegriffen hatte und sagte laut und deutlich ,,Zauberreiministerium"
Sie kam ihn ihrem Labor im Zauberreiministerium in London an.
Dann griff sie wieder nach dem Flohpulver und sagte ,,Draco Malfoy Büro" dort angekommen flohte sie weiter in ihre Wohnung in Amerika und von dort aus appariert sie in das Büro der Ministerin.
Als sie ankam war ihr etwas schlecht geworden .
Kein Wunder nach dem vielen Flohen und das Apparieren am Ende.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy x Reader / Gedanken*
Fanfiction(Y/NN = dein Nachname) Y/N (your Name/ dein Name)ist aus verschiedenen Gründen zuhause unterrichtet worden, bis ihre Eltern zusammen mit Dumbledore entschieden haben, dass sie nach Hogwarts gehst. Dort ist sie im 5.Jahrgang mit Harry,Ron,Hermine un...