Kapitel 36*

158 8 1
                                    

Y/N und ihre Freunden waren nun vor einigen Tagen auf dem Malfoy Manor geflohen.
Da Draco sich bewusstlos auf dem Boden gelegt hatte, hatten seine Eltern und sein Patenonkel Snape vollstes Verständnis für ihn und gaben ihn an der Flucht keine Schuld.
Anders als Voldemort und Bellatrix.
Als Bestrafung für sein Versagen ,hatte Voldemort ihm mit ein Cruciatus-Fluch gefoltert.
Ganze drei mal musste er den Fluch über sich ergehen lassen.
Es hatte in ihm dem Wunsch erweckt ,dass Voldemort es zuende bringen würde.

Dieser Schmerz war nicht auszuhalten und nicht zu beschrieben.
Seine Mutter Narzissa hatte ihm, nachdem Voldemort den Raum verließ mit Hilfe der Elfen auf sein Bett gelegt.
Die Elfen brachten auf Anweisung Zaubertränke,die Draco wieder zur Kraft bringen würden.

Es vergingen Tage an dem Draco immernoch im Bett lag.
Sein Zustand war viel besser geworden, jedoch weigerte er sich aufzustehen.
Er öffnete seine Faust und es kam ihr Ring zum Vorschein.
Er hatte y/N seit dem Manor nicht mehr sehen oder etwas von ihr gehört .
Er hoffte sehr,dass sie noch lebte.
Plötzlich schwang seine Zimmertür auf und seine Mutter kam herein geeilt.
Draco schob seine Hand mit dem Ring unter die Decke.
,,Draco, du musst sofort mitkommen" sagte sie streng.
,,Was ist denn los?" fragte Draco und richtete sich auf.
,,Der Todesser werden mit dem dunkeln Lord nach Hogwarts gehen. Der dunkle Lord sagte,dass Harry Potter da wäre und er dem allem ein Ende setzen will" erklärte Narzissa und holte nebenbei neue Anziehsachen aus dem Schrank.
,,Was?" sprang Draco auf.
,,Er will Hogwarts angreifen?" fragte er nach.
,,Ja und er hat dir damit eine letzte Chance gewährt" erklärte sie weiter.
,,Mach dich fertig und komm runter. Du hast 10 Minuten" sagte sie und drückte ihm die Anziehsachen in die Hand.
Draco machte sich fertig und tank eine Zaubertrank , der ihn aufpeppen würde.
Bevor er sein Zimmer verließ, glitt er mit der Hand unter die Decke und holte den Ring raus.
Er ließ ihn in seine Innentasche gleiten.
Draco atmete tief ein und auf und verließ schließlich sein Zimmer.

...

Auf einer Klippe in der Nähe von Hogwarts standen die Todesser vor dem dunklen Lord.
Neben den dunklen Lord, Nagini.
Nach einer Ansage ,zuckte der dunkle Lord plötzlich heftig zusammen.
Seine Augen rissen etwas überrascht auf und er wand sich an Nagini.

,,Bleib stets an meine Seite" sagte er und verschwand.
Draco sah seinen Vater fragend an.
Dieser zuckte nur mit den Schultern.
,,Macht euch bereit" meinte einer der Todesser.
Draco sah über die Klippe auf Hogwarts hinunter.
Um Hogwarts herum war ein leuchtender Schutzzauber errichtet worden.

Draco wusste,dass es hier um alles ging.
Er hatte Angst. Angst vor dem bevorstehende. Er will schon in einem Krieg live dabei sein.
Er dachte an y/N. Draco fragte sich, ob sie mit Potter inzwischen hier waren.
Plötzlich stand Snape vor ihn.
,,Wo ist der dunkle Lord?" wollte dieser Wissen.
,,Weg" sagte Draco knapp.
,,Ich nehme an,dass er bereits darüber informiert ist,dass sich Potter und seine Freunde in Hogwarts befinden?" sagte Snape.
Draco hatte seine Antwort von Snape soeben bekommen.
Y/N war in Hogwarts.
,,Ich glaube schon. Er ist vorhin etwas zusammengezuckt und dann mit seiner Schlange verschwunden"
,,Interessant" sagte Snape und schweifte mit seinem Blick etwas ab.

Kurze Zeit später kam Voldemort wieder aber ohne seine Schlange.
Er gab ein Zeichen und alle Todesser feuerten mit ihren Zauberstäben in Richtung Hogwarts.
Jedoch hielt der Schutzzauber stand.

,,Draco" sprach ihn Voldemort plötzlich an.
,,Sir" sagte er und nickte etwas.
,,Sobald die Schutzmauer von Hogwarts fällt,will ich ,dass etwas für mich findest und es zu mir bringst" erklärte er.
,,Was ist es?" fragte Draco.
,,Das Diadem von Rowena Revenclaw..."

...

Ohne jegliche Fragen zustellen apparierte Draco sofort als die Schutzmauer gebrochen waren.
Das Diadem war Nebensache. Er wollte nach ihr sehen. Er musste sie sehen.
Sehen ob es ihr gut ging.
Er zog Blaise zur Seite als er ihn in der Menge weglaufen sah.
,,Was machst du denn hier,Bro?" wollte er wissen.
,,Du musst mir helfen" bat er ihn und Blaise erwiderte,,Was soll ich tun?"
Dafür liebte er Blaise.
Er war sein bester Freund, auch wenn sie sich etwas länger nicht gesprochen haben , war er auch ohne wenn und aber für ihn da.
Natürlich gilt das für Blaise genauso.
,,Ich muss y/N finden. Hast du sie gesehen?" fragte Draco ihn.
Blaise fing an zulachen.
,,So weit ist es schon" zwinkerte er.
,,Ach und weißt du wie das Diadem von Rowena Revenclaw aussieht?"fragte Draco als sie zusammen in eine Richtung liefen.
In der Zwischenzeit fing die Schlacht an.
Flüche flogen rum. Einzelteile von den Mauern.
,,Alter, wie soll das denn aussehen?" fragte Blaise.
,,Keine Ahnung. Ravenclaw ist blau. Vielleicht blau?" gab Draco von sich.

,,Draco" rief Blaise plötzlich,,Guck mal da"
Draco sah auf die Stelle wohin Blaise deutete.
Harry,Ron,Hermine und y/N verschwanden gerade im Raum der Wünsche. ,,Schnell." rief Draco und beide fingen an zurennen.
Die Tür war gerade dabei zu verschwinden.

,,Schneller" schrie Blaise und sie legten noch ein Zahn zu.
Sie schafften es und stürzten in den Raum hinein.
,,Geschafft " stand Draco auf und half Blaise auf.

,,Wenn wir das hier überleben ,habe ich etwas gut bei dir" sagte Blaise.
,,Versprochen. Jetzt komm" meinte Draco während Blaise sich seine Sachen abklopfte.

Draco hörte Harry und Hermine miteinander sprechen.
,,Hier, ich glaube ich habe es" - ,,Sei vorsichtig"
,,Hey, sieht mal was ich hier gefunden habe" schrie Ron.
,,Was denn?" fragte y/N laut.

Es geschah. Er hörte ihre Stimme.
Dabei fing sein Herz an schneller zuschlagen.
Sie bogen um die Ecke und sahen wie Harry gerade auf einem Schrotthaufen von verschiedensten Möbeln stand und das Didam in der Hand hielt.
,,Ich habs"

,,Y/N" sagte Draco als er sie sah.
Als sie sich gerade zu ihn umdrehte, berührte Ron etwas kleines und es knallte.
Alle flogen etwas nach hinten.
Der Knall erzeugte eine kleine Druckwelle.
,,Was bei Merlin?" fragte Ron.
Das Feuer loderte auf und baute sich auf.
,,Wir müssen hier raus und zwar so schnell wie möglich." schrie Blaise.
,,Was macht ihr denn hier?" wollte Harry wissen.
Sie rannten zwischen ein Labyrinth aus Schrott und Möbeln

Alles womit das Feuer im Berg kommt, fing  sofort Feuer.
Das Feuer war überall und es wurde höllenwarm.
,,Was ist das für ein Feuer" schrie Harry, während er versuchte es verschiedenen Zaubern zulöschen.
Auch die Anderen versuchten es mit ihm aber vergebens.
Im Gegenteil, es wurde immer aggressiver.


Draco Malfoy x Reader / Gedanken*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt